“Eklige Käfer im Bett”
Bewertung zu Yosemite Cedar Lodge

Yosemite Cedar Lodge
Nr. 2 von 2 Hotels in El Portal
Bewertet am 3. Oktober 2011

Die Cedar Lodge liegt etwa 40 Autominuten vom Yosemite Valley entfernt und gegenüber des Hotels ist direkt der Fluss. Das Hotel ist recht groß und hat einen Innen- und einen Außenpool sowie einen Whirlpool innen. Essen kann man im Restaurant (dort gibt es für 12 Dollar auch ein riesiges und gites Frühstücksbuffet), oder im Diner (da eher fettige Burger, aber billiger und auch in Ordnung). Die Cocktails an der dem Diner angeschlossenen Bar sind nicht so pralle ;) Bier und SNacks gibts auch im Laden neben der Rezeption. Nur dort gibt es auch Internet für 9 Dollar pro Tag.

Unser 2-Queensize-Zimmer war riesig, mit Sofa und großem Bad, aber dann kam der Schock: Es krabbelten eklige rote Käfer im Bett herum. Vielleicht waren es Bettwanzen, aber Stiche hatten wir jedenfalls nicht. Es waren auch "nur" 6 oder so insgesamt für beide Nächte, dennoch eklig, morgens am Ellbogen einen zerquetschten Käfer zu finden...Außerdem macht das Einschlafen so echt keinen Spaß. An der Rezeption sagten die nur "sorry".

Das Erlebnis hat die Freude echt getrübt, denn sonst wär die Cedar Lodge eine gute Möglichkeit zum Übernachten.

Parken ist übrigens umsonst und man kann den Wagen direkt vor der Tür abstellen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Waltraudel!
Bewertung schreibenBewertungen (2.230)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. September 2011

Wir übernachteten in der Cedar Lodge weil wir von hier nicht mehr so weit zum Yosemite N.Park hatten. Wir hatte ein Zimmer mit couch, war auf den ersten Blick sehr schön, aber am nächsten Tag mußten wir das Zimmer wechseln, da wir die Eismaschine direkt hinter unserem Zimmer hatten. Wir hatten Zimmer 510+511 gebucht, meiden sie diese Räume. Die Maschine schaltet sich die ganze Nacht alle 20 min ein und dann vibriert die ganze Wand hinter dem bett. Am nächsten morgen gab man uns dann Zimmer 520 im 1. Stock, was dann super war. In der Anlage gibt es ein sehr schönes Hallenbad und ein Freibad. Auch unten am Merced River kann man schön spazieren gehen. Das Zimmer kostete 144,25$ pro Nacht

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, schnucki68!
Bewertet am 2. September 2011

Die Lodge ist einfach und nett. Das Zimmer war ok. Schrecklich fanden wir das Essen im Restaurant. Trotz großen Hungers ließen wir das Essen fast unangerührt stehen. Wir haben uns hinterher beschwert. Auf das daraufhin angebotene konstenlose Dessert verzichteten wir. Wir können nur Selbstversorgung empfehlen!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Regina S!
Bewertet am 28. August 2011

Die Anlage ist ein guter Ausgangspunkt für die Besichtigung des Nationalparks.

Unser Zimmer war groß und sauber, wenn auch ein bisschen dunkel eingerichtet. Wir haben einmal mit unserer Telefonkarte telefoniert und mussten dafür 50 Cent zahlen.

Das am Hotel befindliche Restaurant ist ok; die Speisekarte eher übersichtlich und auch die Burger haben einen eigenwilligen Style. Mangels Alternative haben wir zwei Abende dort gegessen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, MichelaufReisen!
Bewertet am 7. August 2011

El Portal liegt nur wenige Meilen vom Westlichen Eingang in den Yosemite entfernt und bietet sich als Standpunkt regelrecht an. Die Cedar Lodge ist eines von zwei Hotels in diesem kleinen Ort (wirklich klein; kein Ortsleben vorhanden - wer das sucht muss nach Mariposa). Ich war in einer Außenanlage der Cedar Lodge (ca. 3 Meilen entfernt). Zimmer optimal; Service und Sauberkeit einwandfrei. Zum Essen musste ich jedoch zum Haupthotel zurückfahren oder in das andere - sprich: viel Auswahl hat man nicht. Aber das Restaurant war gut, kann ich nicht klagen.
Insgesamt definitiv empfehlenswert; am besten vorab buchen - hatte Glück, das ich noch ein Zimmer bekam (und das nicht sooo günstig)

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
1  Danke, DaWilliam!
Bewertet am 30. Juni 2011

Die Cedar Lodge ist idealer Ausgangspunkt zum Erkunden des Yosemite Nationalparks. Das Hotel liegt nicht weit weg vom Parkeingang. Die Zimmer sind in Ordnung, haben dort eine Übenachtung gehabt. Man kann sich in einem heißen Whirlpool, im Hallenbad oder im Außenpool entspannen. Die Zimmer sind mit zwei Queensizebetten, Kühlschrank, Kaffemaschine und kleiner Sitzgruppe ausgestattet. Das Hotel liegt ziemlich abseits, so dass man weiter fahren muss um Restaurants oder Geschäfte zu finden. Wir haben im hoteleigenen Schnellrestaurant gegessen, wo man verschieden Fast-Food-Gerichte (Sandwiches, Burger, etc.) essen konnte. Die Portionen waren auch für den großen Hunger ausreichend. Das Hotel ist für eine Nacht, bzw. zur Erkundung des Yosemite NP ideal.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andl212!
Bewertet am 20. Oktober 2010

Das einzig positive an diesem Hotel ist die Lage, die Nähe zum Yosemite Park den Rest kann man vergessen. Wir hatten ein Zimmer am Hang bekomen ("toller" Ausblick, "schön hell"). Schon beim Tür öffnen kam uns ein sehr muffiger Geruch entgegen. Das Bad ist in einem sehr schlechten Zustand, der Waschbeckenschrank war an einigen Stellen schon aufgequollen und bröselte aus der Einfassung. Ebenso muß ich leider sagen es war sehr schmutzig und die Putzfrau sollte sich meiner Meinung nach mal eine Brille besorgen. Das Bett war an und für sich o.k. bis auf das völlig verdreckte Laken und die völlig verdreckte Zudecke auf der sich undeffinierbare Flecken befanden. Also es war echt eine zumutung und man kann mir nicht sagen das diese Dame die das Bett bezogen hat, dass nicht gesehen hat. Echt ekelhaft. Eine Klimaanlage gibt es, die ist allerdings so laut das man sie gar nicht anschalten kann weil man sonst sein eigenes Wort nicht mehr versteht. Beim schlafen gar nicht dran zu denken sie einzuschalten. Spinneweben in der Lampe und wir hatte auch eine Spinne im Zimmer. Internet gibt es nur in der Lobby gegen Gebühr woanders ist es mittlerweile überall for Free. Parken ist kostenlos. Wir wollten eigentlich dort was Essen am Abend aber als wir gesehen haben das man im Restaurant aus Pappbechern
trinkt und sein Essen selber holen muß hat das nichts mit RESTAURANT zu tun wenn man mich fragt.

Über den Pool kann ich nichts sagen haben ihn nicht benutzt da wir ehrlich gesagt von dem Zimmer schon "satt" waren. An und für sich ist die Lage echt toll aber den Rest kann man vergessen und ich würde in diesem Hotel nie wieder ein Zimmer mieten.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, nine848!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Portal.
24 km entfernt
8,2 km entfernt
Yosemite View Lodge
Yosemite View Lodge
Nr. 1 von 2 in El Portal

Sie waren bereits im Yosemite Cedar Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yosemite Cedar Lodge

Anschrift: 9966 Highway 140, El Portal, CA 95318
Lage: USA > Kalifornien > El Portal
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in El Portal
Preisklasse: 71€ - 188€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Yosemite Cedar Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yosemite Cedar Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cedar Lodge Yosemite
El Portal Yosemite