“Gutes Hotel am Rand des Nationalparks” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cedar Lodge

Cedar Lodge
Nr. 2 von 2 Hotels in El Portal
Langenselbold, Deutschland
“Gutes Hotel am Rand des Nationalparks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Die Anlage ist ein guter Ausgangspunkt für die Besichtigung des Nationalparks.

Unser Zimmer war groß und sauber, wenn auch ein bisschen dunkel eingerichtet. Wir haben einmal mit unserer Telefonkarte telefoniert und mussten dafür 50 Cent zahlen.

Das am Hotel befindliche Restaurant ist ok; die Speisekarte eher übersichtlich und auch die Burger haben einen eigenwilligen Style. Mangels Alternative haben wir zwei Abende dort gegessen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, MichelaufReisen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

El Portal liegt nur wenige Meilen vom Westlichen Eingang in den Yosemite entfernt und bietet sich als Standpunkt regelrecht an. Die Cedar Lodge ist eines von zwei Hotels in diesem kleinen Ort (wirklich klein; kein Ortsleben vorhanden - wer das sucht muss nach Mariposa). Ich war in einer Außenanlage der Cedar Lodge (ca. 3 Meilen entfernt). Zimmer optimal; Service und Sauberkeit einwandfrei. Zum Essen musste ich jedoch zum Haupthotel zurückfahren oder in das andere - sprich: viel Auswahl hat man nicht. Aber das Restaurant war gut, kann ich nicht klagen.
Insgesamt definitiv empfehlenswert; am besten vorab buchen - hatte Glück, das ich noch ein Zimmer bekam (und das nicht sooo günstig)

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
1 Danke, DaWilliam!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Die Cedar Lodge ist idealer Ausgangspunkt zum Erkunden des Yosemite Nationalparks. Das Hotel liegt nicht weit weg vom Parkeingang. Die Zimmer sind in Ordnung, haben dort eine Übenachtung gehabt. Man kann sich in einem heißen Whirlpool, im Hallenbad oder im Außenpool entspannen. Die Zimmer sind mit zwei Queensizebetten, Kühlschrank, Kaffemaschine und kleiner Sitzgruppe ausgestattet. Das Hotel liegt ziemlich abseits, so dass man weiter fahren muss um Restaurants oder Geschäfte zu finden. Wir haben im hoteleigenen Schnellrestaurant gegessen, wo man verschieden Fast-Food-Gerichte (Sandwiches, Burger, etc.) essen konnte. Die Portionen waren auch für den großen Hunger ausreichend. Das Hotel ist für eine Nacht, bzw. zur Erkundung des Yosemite NP ideal.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, Andl212!
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Das einzig positive an diesem Hotel ist die Lage, die Nähe zum Yosemite Park den Rest kann man vergessen. Wir hatten ein Zimmer am Hang bekomen ("toller" Ausblick, "schön hell"). Schon beim Tür öffnen kam uns ein sehr muffiger Geruch entgegen. Das Bad ist in einem sehr schlechten Zustand, der Waschbeckenschrank war an einigen Stellen schon aufgequollen und bröselte aus der Einfassung. Ebenso muß ich leider sagen es war sehr schmutzig und die Putzfrau sollte sich meiner Meinung nach mal eine Brille besorgen. Das Bett war an und für sich o.k. bis auf das völlig verdreckte Laken und die völlig verdreckte Zudecke auf der sich undeffinierbare Flecken befanden. Also es war echt eine zumutung und man kann mir nicht sagen das diese Dame die das Bett bezogen hat, dass nicht gesehen hat. Echt ekelhaft. Eine Klimaanlage gibt es, die ist allerdings so laut das man sie gar nicht anschalten kann weil man sonst sein eigenes Wort nicht mehr versteht. Beim schlafen gar nicht dran zu denken sie einzuschalten. Spinneweben in der Lampe und wir hatte auch eine Spinne im Zimmer. Internet gibt es nur in der Lobby gegen Gebühr woanders ist es mittlerweile überall for Free. Parken ist kostenlos. Wir wollten eigentlich dort was Essen am Abend aber als wir gesehen haben das man im Restaurant aus Pappbechern
trinkt und sein Essen selber holen muß hat das nichts mit RESTAURANT zu tun wenn man mich fragt.

Über den Pool kann ich nichts sagen haben ihn nicht benutzt da wir ehrlich gesagt von dem Zimmer schon "satt" waren. An und für sich ist die Lage echt toll aber den Rest kann man vergessen und ich würde in diesem Hotel nie wieder ein Zimmer mieten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, nine848!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in El Portal.

Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das Hotel ist eine einfache Lodge. Zwei kleinere Diners direkt beim Hotel. Das Frühstück ist inkl. und typisch amerikanisch, nichts besonders, einfach, aber ok. Das Hotel hat eine gute Lage für Touren in den Nationalpark, ist sonst aber recht einfach und nichts Besonderes. Dorch in der Nähe gibt es nicht viel Alternativen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, tobias77!
Nürnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

das einzig gute, was ich an der "cedar logde" gefunden habe ist: die super lage, nahe am eingang zum yosemite NP.

unfreundliche "freaks" an der rezeption haben uns als erstes erschreckt. die zimmer sind auf den ersten blick nicht ganz schrecklich - aber auf den 2. die toilette funktionierte nicht, der (verschmutzte) teppich löste sich, die wände und überhaupt alles waren gammelig. für 2 tage ist diese unterkunft gerade noch ausreichend, wenn man über vieles hinwegsehen kann - aber weiterempfehlen würde ich sie niemals. internet (wifi) gibt es nur in der lobby und auch nur gegen gebühr. die burger und sandwiches im "restaurant" waren schlichtweg ungenießbar!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, cherry1507!
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Die Cedar Lodge ist einfach ausgestattet, die Zimmer sind ok, etwas abgewohnt. Das Personal überschlägt sich nicht gerade, ist aber akzeptabel. Was eine Zumutung ist, ist das Restaurant. Gammeliger Salat, verbrannte Fries, fiese Makkaroni, einfach alles war unmöglich zubereitet, ich glaube das Personal ist nicht ausgebildet. Es war auch recht teuer. Sauber war es auch nicht. Aufgrund der abgelegenen Lage muss man dort essen, leider. Wir sind morgens früh wieder abgehauen und werden sicher nie wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Amerikafans1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Portal.
Yosemite Valley Lodge
Tenaya Lodge at Yosemite
Tenaya Lodge at Yosemite
Nr. 1 von 2 in Fish Camp
Yosemite Bug Rustic Mountain Resort

Sie waren bereits im Cedar Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cedar Lodge

Unternehmen: Cedar Lodge
Anschrift: 9966 Highway 140, PO Box C, El Portal, CA 95318
Lage: USA > Kalifornien > El Portal
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in El Portal
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cedar Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, HotelsClick, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cedar Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cedar Lodge Yosemite
El Portal Yosemite