“Traumhafte Lage, aber nur sehr teures wlan” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Yosemite View Lodge

Yosemite View Lodge
Nr. 1 von 2 Hotels in El Portal
“Traumhafte Lage, aber nur sehr teures wlan”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Fluss, zu dem man einen Balkon hat. Dort sieht man sogar allerlei Tiere. Zum Nationalpark ist es nicht weit und es lohnt sich also, hier zu übernachten. Großer Nachteil ist sicher das fehlende wlan, das nicht mal in der Lobby kostenlos ist. Das geht wirklich nicht! Die Zimmer sind schön, aber sehr hellhörig!

Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Simone W!

• Hebräisch zuerst
Diekirch, Luxemburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2014

Dieses Hotel liegt zwar nicht im Yosemite Park selbst, sondern kurz vor dem Eingang, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Es ist etwas billiger als den Hotels im Park selbst, dafür ist aber auch der Touristen Andrang kleiner und es ist alles weniger auf Masse ausgerichtet. Wir haben insgesamt 3 Nächte in diesem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind zwar schon etwas älter, aber dafür verfügen sie über viel Comfort. Unser Zimmer hatte ein grosses Bad mit Dusche, und dann einen offenen Raum mit Bett, Couch, kleine Küche, Kamin und einen eigenen Jacuzzi! Damit hätten wir nicht gerechnet.
Die Rezeption ist freundlich. Der Pool relativ groß und die Aussicht ist sehr toll.
Würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempflehen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Gerry E!
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014

Auch wenn es nur die preiswertere Alternative ausserhalb des Parkeingangs ist - etwas mehr Freundlichkeit und Sauberkeit kann man schon erwarten . Im Pool schwammen etliche Haarbueschel, die Fliegengitter waren defekt und ausgehängt, 2 Klimaanlagen hatten ihre Abluft direkt auf unseren Balkon. Lage ok, aber Charme einer Vorstadtsiedlung.

• Aufenthalt August 2014
Danke, Martin S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in El Portal.

landshut
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel liegt 5 min vom Eingang zum Park an einem Fluss. Unbedingt Zimmer mit Riverview nehmen. Man kann sich etwas im hoteleigenen Shop zu essen kaufen oder geht in die angegliederte Pizzeria. Da sind die Preise allerdings recht hoch. Zimmer sind ok.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, seltensogelacht!
Köln, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2014

Wir hatten das Hotel im Vorhinein von Deutschland aus gebucht mit dem Ziel ein möglichst nah am Yosemite National Park gelegenes Hotel zu beziehen. Die Lage war super, das ist aber auch schon das positivste was über das Hotel berichtet werden kann!
Dort angekommen wurden wir zuerst vom äußerst unfreundlichen Personal empfangen. In unserem (großen aber sehr dunklem und verstaubten) Zimmer wurden wir dann von dreckigen Handtüchern sowie von gelben Flecken auf der gesamten Bettwäsche überrascht. Der Herr an der Rezeption versicherte uns, dass alles gereinigt wäre und es bedurfte viel Überredungskunst bis dass Bettwäsche und Handtücher dann doch ausgetauscht werden sollten. Der Hotelangestellte kam mit neuen Laken, brauchte aber zehn Anläufe bis er mal ein sauberes darunter gefunden hatte!!! Am nächsten Morgen wollten wir den Toaster der Zimmer-Küche nutzen und aktivierten direkt den Rauchmelder des ganzen Flures, obwohl sich gar kein Rauch gebildet hatte...wir bekamen dann die Info, dass der Toaster nicht zu benutzen wäre!! Der krönende Abschluss war dann noch eine Ameisen-Invasion im Bad am zweiten Morgen. Leider waren es nicht nur ein paar Ameisen, was ja durchaus mal vorkommen kann, sondern der halbe Boden sowie die Wand waren schwarz, da Ameisen aus allen möglichen Ecken kamen. Mit einem Insektenspray wurden diese (sowie alle anderen herumfliegenden Lebewesen) dann vom Hotelpersonal vernichtet, der Gestank ging jedoch den ganzen Tag - trotz Lüftung - nicht aus dem Schlafzimmer! Unserer Meinung nach ruht sich das Hotel auf seiner sehr guten Lage aus!! Noch eine Nacht länger und wir hätten lieber im Auto geschlafen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Fischer U!
Kirchseelte, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

Nur wenige km vom Eingang zum Yosemite Nationalpark entfernt. Leider hatten wir etwas Pech mit dem Zimmer. Das Zimmer befand sich im Haus Juniper. Balkone direkt zur Straße gelegen und auf dem Balkon von unserem Zimmer 2 Aggregate für die Klimaanlage unseres Zimmers und des Nachbarzimmers, so das eine Nutzung des Balkons nicht möglich war.Eine Anfrage auf ein anderes Zimmer wurde unwirsch mit dem Hinweis beantwortet das nur noch ein anderes Zimmer unter Zuzahlung von 50 Dollar die Nacht verfügbar wäre.
Ansonsten Zimmer sauber, Zimmerpersonal freundlich und hilfsbereit.
In der Umgebung gibt es keine Restaurants. Das Restaurant auf dem Hotelgelände kann man empfehlen.Einkäufe sollte man in dem kleinen Laden in EL Portal neben der Tankstelle erledigen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, R W!
Essen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir landeten durch Zufall hier und waren sehr zufrieden. Das Personal war äußerst hilfsbereit und freundlich. Wir erhielten als Upgrade ein Honeymoon-Zimmer mit Whirlpool. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Das Hotel verfügt auch über Pools und einen eigenen Supermarkt. Der perfekte Ausgangspunkt um in den Yosemite zu starten!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Sanne1306!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Portal.
Cedar Lodge
Tenaya Lodge at Yosemite
Tenaya Lodge at Yosemite
Nr. 1 von 2 in Fish Camp
4.0 von fünf Punkten 4.479 Bewertungen

Sie waren bereits im Yosemite View Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yosemite View Lodge

Unternehmen: Yosemite View Lodge
Anschrift: 11136 Highway 140, PO Box D, El Portal, CA 95318
Lage: USA > Kalifornien > El Portal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in El Portal
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Yosemite View Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Expedia, 5viajes2012 S.L., Priceline, Ebookers, Ostrovok, Hotelopia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yosemite View Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yosemite Village
Camping Yosemite