“Gute Lage zum Aufenthalt im Yosemite National Park” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Yosemite View Lodge

Yosemite View Lodge
Nr. 1 von 2 Hotels in El Portal
Kirchseelte, Deutschland
“Gute Lage zum Aufenthalt im Yosemite National Park”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Nur wenige km vom Eingang zum Yosemite Nationalpark entfernt. Leider hatten wir etwas Pech mit dem Zimmer. Das Zimmer befand sich im Haus Juniper. Balkone direkt zur Straße gelegen und auf dem Balkon von unserem Zimmer 2 Aggregate für die Klimaanlage unseres Zimmers und des Nachbarzimmers, so das eine Nutzung des Balkons nicht möglich war.Eine Anfrage auf ein anderes Zimmer wurde unwirsch mit dem Hinweis beantwortet das nur noch ein anderes Zimmer unter Zuzahlung von 50 Dollar die Nacht verfügbar wäre.
Ansonsten Zimmer sauber, Zimmerpersonal freundlich und hilfsbereit.
In der Umgebung gibt es keine Restaurants. Das Restaurant auf dem Hotelgelände kann man empfehlen.Einkäufe sollte man in dem kleinen Laden in EL Portal neben der Tankstelle erledigen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, R W!

• Hebräisch zuerst
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir landeten durch Zufall hier und waren sehr zufrieden. Das Personal war äußerst hilfsbereit und freundlich. Wir erhielten als Upgrade ein Honeymoon-Zimmer mit Whirlpool. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Das Hotel verfügt auch über Pools und einen eigenen Supermarkt. Der perfekte Ausgangspunkt um in den Yosemite zu starten!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Sanne1306!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Für eine Rundreise ist diese Unterkunft genau richtig. Wer nicht zu große Erwartungen an ein "Hotel" oder Unterkunft stellt ist hier richtig. Die Lage ist toll. Die Zimmer waren Sauber. Lediglich das kein freies Wifi vorhanden war ist nicht so toll. Handyempfang in gesamten Park fehlanzeige!!! Für ein zwei Nächte ist es völlig ausreichend. Das Personal war nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Jens K!
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Dann bist du hier richtig. Die Anlage liegt direkt im Eingangsbereich des Parks. Sie ist recht groß. Das Zimmer war abgewohnt. Die Küche im Zimmer ein fall für den Sperrmüll. Kein Handy Empfang mit meiner Att Karte. Kein freies Wifi, aber freies Parken. Das Zimmer hätte sauberer sein können. die Betten waren ultrahart und die Kissen aus Fels. Hab mir für die zweite Nacht dann Ersatz besorgt. Das Personal ist in der Lobby ist entweder sehr jung und hilfsbereit.ndas Rstaurant ist ok. Die Pizzeria nebenan eher ein Scherz. Na, halt Geschmackssache. Da sich die Auswahl der Hotels in der Nähe des Yosemite Parks in Grenzen halten, kann man damit Leben. aber die Anlage hat eine Renovierung verdient.

Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Franz Josef K!
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Okay, viel hat man eh nicht erwartet bei den Bewertungen, aber ich war froh, dass ich nur eine Nacht dort war. Man hatte nciht den Eindruck, dass das Zimmer wirklich sauber war, mal völlig abgesehen vom Bad, das war eine Katastrophe, alt, dreckig und nicht zum Wohlfühlen. Dieses Hotel kann man definitv nicht empfehlen, aber es mangelt wohl eindeutig an Alternativen in der Gegend.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, tc z!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in El Portal.

Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Also die Lage ist Perfect! Zimmer mit riverview war toll. Doppeldusche, Küchenzeile, Whirlpool....also einfach toll!!! Es ist halt nicht mehr das neueste, aber für eine oder zwei Nächte absolut ok! Wir geben nur deshalb keine fünf Sterne weil es eben etwas älter ist! Aber sonst war alles ok!

Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Romeo6181!
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir hatten hier 2 Übernachtungen gebucht. Anlage sehr groß. Die Zimmer sind abgewohnt. Für das Geld könnte man mehr erwarten . Lage ist super . Wir hatten ein Zimmer im EG mit River View. Beim Einzug ein verschmutzes Laken. Sofort den Putzdienst mit Beziehen des Bettes beauftragt. Also von Sauberkeit keine Rede. Die Anlage hat 2 Restaurants. Eine Pizzeria und 1 Restaurant was auch Frühstück anbietet. Das Restaurant haben wir ausprobiert, Nette Bedienung. Essen war ok aber nicht der Hit. Bei der nächsten Rundfahrt würden wir dort nicht mehr übernachten.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Riverview nehmen .
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Sabine R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Portal.
Cedar Lodge
Tenaya Lodge at Yosemite
Tenaya Lodge at Yosemite
Nr. 1 von 2 in Fish Camp
Yosemite Bug Rustic Mountain Resort

Sie waren bereits im Yosemite View Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yosemite View Lodge

Unternehmen: Yosemite View Lodge
Anschrift: 11136 Highway 140, PO Box D, El Portal, CA 95318
Lage: USA > Kalifornien > El Portal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in El Portal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Yosemite View Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Otel, Odigeo, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yosemite View Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yosemite Village
Camping Yosemite