“Sehr angenehm!”
Bewertung zu Yosemite View Lodge

Yosemite View Lodge
Nr. 1 von 2 Hotels in El Portal
Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir landeten durch Zufall hier und waren sehr zufrieden. Das Personal war äußerst hilfsbereit und freundlich. Wir erhielten als Upgrade ein Honeymoon-Zimmer mit Whirlpool. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Das Hotel verfügt auch über Pools und einen eigenen Supermarkt. Der perfekte Ausgangspunkt um in den Yosemite zu starten!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sanne1306!
Bewertung schreibenBewertungen (4.132)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Mai 2014

Für eine Rundreise ist diese Unterkunft genau richtig. Wer nicht zu große Erwartungen an ein "Hotel" oder Unterkunft stellt ist hier richtig. Die Lage ist toll. Die Zimmer waren Sauber. Lediglich das kein freies Wifi vorhanden war ist nicht so toll. Handyempfang in gesamten Park fehlanzeige!!! Für ein zwei Nächte ist es völlig ausreichend. Das Personal war nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jens K!
Bewertet am 1. Mai 2014

Dann bist du hier richtig. Die Anlage liegt direkt im Eingangsbereich des Parks. Sie ist recht groß. Das Zimmer war abgewohnt. Die Küche im Zimmer ein fall für den Sperrmüll. Kein Handy Empfang mit meiner Att Karte. Kein freies Wifi, aber freies Parken. Das Zimmer hätte sauberer sein können. die Betten waren ultrahart und die Kissen aus Fels. Hab mir für die zweite Nacht dann Ersatz besorgt. Das Personal ist in der Lobby ist entweder sehr jung und hilfsbereit.ndas Rstaurant ist ok. Die Pizzeria nebenan eher ein Scherz. Na, halt Geschmackssache. Da sich die Auswahl der Hotels in der Nähe des Yosemite Parks in Grenzen halten, kann man damit Leben. aber die Anlage hat eine Renovierung verdient.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Franz Josef K!
Bewertet am 11. April 2014

Okay, viel hat man eh nicht erwartet bei den Bewertungen, aber ich war froh, dass ich nur eine Nacht dort war. Man hatte nciht den Eindruck, dass das Zimmer wirklich sauber war, mal völlig abgesehen vom Bad, das war eine Katastrophe, alt, dreckig und nicht zum Wohlfühlen. Dieses Hotel kann man definitv nicht empfehlen, aber es mangelt wohl eindeutig an Alternativen in der Gegend.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, tc z!
Bewertet am 9. November 2013

Also die Lage ist Perfect! Zimmer mit riverview war toll. Doppeldusche, Küchenzeile, Whirlpool....also einfach toll!!! Es ist halt nicht mehr das neueste, aber für eine oder zwei Nächte absolut ok! Wir geben nur deshalb keine fünf Sterne weil es eben etwas älter ist! Aber sonst war alles ok!

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Romeo6181!
Bewertet am 3. November 2013

Wir hatten hier 2 Übernachtungen gebucht. Anlage sehr groß. Die Zimmer sind abgewohnt. Für das Geld könnte man mehr erwarten . Lage ist super . Wir hatten ein Zimmer im EG mit River View. Beim Einzug ein verschmutzes Laken. Sofort den Putzdienst mit Beziehen des Bettes beauftragt. Also von Sauberkeit keine Rede. Die Anlage hat 2 Restaurants. Eine Pizzeria und 1 Restaurant was auch Frühstück anbietet. Das Restaurant haben wir ausprobiert, Nette Bedienung. Essen war ok aber nicht der Hit. Bei der nächsten Rundfahrt würden wir dort nicht mehr übernachten.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Riverview nehmen .
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sabine R!
Bewertet am 5. Oktober 2013

Es ist eine ziemlich grosse Anlage mit mehreren Wohnblocks die sich am Fluss entlang ziehen.
Empfehlenswert ist immer River View, mit Blick auf dem Fluss und Balkon oder Terasse. Die am weitesten vom Zentralgebäude entfernten Zimmer sind aufgrund des Gefälles des Flusses schon etwas lauter.

Insgesamt schon ziemliche Massenabfertigung.

Die Restaurants sind dem Ansturm zu den Hauptverkehrszeiten nicht gewachsen. Entweder eine Stunde Wartezeit einrechnen oder spät gehen. (Alternativ vorher einkaufen und den Abend auf dem Balkon geniessen - die Zimmer haben eine kleine Küchenzeile) Die Qualität im Restaurant war dafür besser als erwartet - eigentlich ganz ordentlich. Auch das Frühstüchk war ok.

Am besten ist die Lage, der Fluss, in dem man auch ein Bad nehmen kann, und die Umgebung. Übrigens kann auch schon mal nachts ein Bär durch die Anlage laufen, bei unserem Aufenthalt haben wir einen Braunbären auf Futtersuche gesehen, der sich dann über den Parkplatz davonmachte.

Zimmertipp: River View, Zentral
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, DavidDus!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Portal.
8,2 km entfernt
Rush Creek Lodge
Nr. 2 von 7 in Groveland
39,6 km entfernt
Best Western Plus Yosemite Gateway Inn

Sie waren bereits im Yosemite View Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yosemite View Lodge

Anschrift: 11136 Highway 140, PO Box D, El Portal, CA 95318
Lage: USA > Kalifornien > El Portal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in El Portal
Preisklasse: 94€ - 232€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Yosemite View Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Booking.com, Ebookers, HotelsClick, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yosemite View Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yosemite Village
Camping Yosemite