“wie Jugendherberge, nur teurer” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Yosemite View Lodge

Yosemite View Lodge
Nr. 1 von 2 Hotels in El Portal
“wie Jugendherberge, nur teurer”
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

Okay, viel hat man eh nicht erwartet bei den Bewertungen, aber ich war froh, dass ich nur eine Nacht dort war. Man hatte nciht den Eindruck, dass das Zimmer wirklich sauber war, mal völlig abgesehen vom Bad, das war eine Katastrophe, alt, dreckig und nicht zum Wohlfühlen. Dieses Hotel kann man definitv nicht empfehlen, aber es mangelt wohl eindeutig an Alternativen in der Gegend.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, tc z!

• Hebräisch zuerst
Bamberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Also die Lage ist Perfect! Zimmer mit riverview war toll. Doppeldusche, Küchenzeile, Whirlpool....also einfach toll!!! Es ist halt nicht mehr das neueste, aber für eine oder zwei Nächte absolut ok! Wir geben nur deshalb keine fünf Sterne weil es eben etwas älter ist! Aber sonst war alles ok!

Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Romeo6181!
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Wir hatten hier 2 Übernachtungen gebucht. Anlage sehr groß. Die Zimmer sind abgewohnt. Für das Geld könnte man mehr erwarten . Lage ist super . Wir hatten ein Zimmer im EG mit River View. Beim Einzug ein verschmutzes Laken. Sofort den Putzdienst mit Beziehen des Bettes beauftragt. Also von Sauberkeit keine Rede. Die Anlage hat 2 Restaurants. Eine Pizzeria und 1 Restaurant was auch Frühstück anbietet. Das Restaurant haben wir ausprobiert, Nette Bedienung. Essen war ok aber nicht der Hit. Bei der nächsten Rundfahrt würden wir dort nicht mehr übernachten.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Riverview nehmen .
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Sabine R!
Düsseldorf
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Es ist eine ziemlich grosse Anlage mit mehreren Wohnblocks die sich am Fluss entlang ziehen.
Empfehlenswert ist immer River View, mit Blick auf dem Fluss und Balkon oder Terasse. Die am weitesten vom Zentralgebäude entfernten Zimmer sind aufgrund des Gefälles des Flusses schon etwas lauter.

Insgesamt schon ziemliche Massenabfertigung.

Die Restaurants sind dem Ansturm zu den Hauptverkehrszeiten nicht gewachsen. Entweder eine Stunde Wartezeit einrechnen oder spät gehen. (Alternativ vorher einkaufen und den Abend auf dem Balkon geniessen - die Zimmer haben eine kleine Küchenzeile) Die Qualität im Restaurant war dafür besser als erwartet - eigentlich ganz ordentlich. Auch das Frühstüchk war ok.

Am besten ist die Lage, der Fluss, in dem man auch ein Bad nehmen kann, und die Umgebung. Übrigens kann auch schon mal nachts ein Bär durch die Anlage laufen, bei unserem Aufenthalt haben wir einen Braunbären auf Futtersuche gesehen, der sich dann über den Parkplatz davonmachte.

Zimmertipp: River View, Zentral
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, DavidDus!
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Die Yosemite View Lodge liegt super für Ausflüge zum Yosemite Valley und zu den Mammutbäumen. Diese Lage lässt sie sich allerdings gut bezahlen und das Personal ist dazu noch sehr unfreundlich. Das Zimmer war sauber und groß, unseres mit Gaskamin vor dem Bett und einer kleinen Terrasse direkt am Fluss. Zudem hatte es eine große Whirlpool-Badewanne und eine Küche. Als wir an der Rezeption gefragt haben, ob sie uns dort vielleicht die im direkt angrenzenden Shop erstandene, völlig überteuerte Rotweinflasche öffnen könnten, wurden wir darauf verwiesen, eben einen Korkenzieher im
Shop kaufen zu müssen. Nach dem Hinweis darauf, ob "Service" ein Begriff sei und direkt an der Lobby doch ein Öffner hänge, den wir sogar selbst betätigen würden, wurde dies immerhin gestattet. Die Pizza im hoteleigenen "Restaurant" (Imbissbude trifft es besser) war für amerikanische Verhältnisse gut. Service auch hier allerdings ein Fremdwort. Noch während wir aßen, wurden hinter uns schon die Stühle hochgestellt. Fazit: Die Lodge ist sich ihrer super Lage bewusst und hält Freundlichkeit nicht für nötig. Ist uns auf unserem 3-wöchigen Roadtrip in diesem Maße nur dort passiert. Schade, denn es mindert den Gesamteindruck erheblich...

• Aufenthalt September 2013
Danke, Joschita!
Bern, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten eine Nacht in der Yosemite Lodge und kann sie nicht weiterempfehlen. Weder war ich mit der Sauberkeit der Zimmer noch mit dem Zimmer selbst zufrieden. Schon gar nicht, wenn man den hohen Preis bedenkt, den wir für diese eine Nacht bezahlt haben. Wir hatten Zimmer auf die Flusseite gewählt um den Lärm der Strasse zu vermeiden, was auch ok war. Leider mussten wir gleich bei der Ankunft im Kühlschrank die Pizza der Gäste vor uns entsorgen. Der Kühlschrank wie die vorhandenen Gläser und Küchenutensilien machten einen schmutzigen Eindruck, die Gläser benutzten wir gar nicht und kauften stattdessen Plastikbecher im Shop. Die Lage ist etwas aussserhalb der Yosemite Nationalparks, Anfahrt ca 25 min in den Park. Vorhanden sind noch 4Pools sowie 2 Restaurants und ein Shop..aber leider kann ich die Zimmer nicht empfehlen.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, kingjohn4774!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in El Portal.

Villars-sur-Glâne / Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Das Hotel liegt ausserhalb des Nationalparks schön am Fluss gelegen. Wir waren als Gruppe dort und hatten für 2 Nächte 3 Zimmer gebucht. In einem Zimmer sollten 4 Leute schlafen, in den anderen beiden Zimmern jeweils 2 Leute. Den 4 Leuten wurde ein Zimmer angeboten mit 1 normalen Bett und einem Ausziehsofa. Auf dem Ausziehsofa war es den beiden 15- u. 16-jährigen Jungs jedoch nicht möglich zu schlafen. Auf unsere Beschwerde hin, bekamen wir ein neues Zimmer in einem anderen Häuserblock. Dort war alles viel neuer und besser ausgestattet ! Der Häuserblock, in dem sich die beiden anderen Zimmer befanden, ist renovierungsbedürftig, jedoch sauber und gross. Den Poolbereich konnten wir auch am Abend noch prima nutzen und die Waschbären dabei beobachten, wie sie versuchten im Müll noch etwas Fressbares zu finden.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, familieberger!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Portal.
Cedar Lodge
Tenaya Lodge at Yosemite
Tenaya Lodge at Yosemite
Nr. 1 von 2 in Fish Camp
4.0 von fünf Punkten 4.595 Bewertungen

Sie waren bereits im Yosemite View Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yosemite View Lodge

Unternehmen: Yosemite View Lodge
Anschrift: 11136 Highway 140, PO Box D, El Portal, CA 95318
Lage: USA > Kalifornien > El Portal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in El Portal
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Yosemite View Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yosemite View Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yosemite Village
Camping Yosemite