“Hotel ausserhalb des Nationalparks”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Yosemite View Lodge

Yosemite View Lodge
Nr. 1 von 2 Hotels in El Portal
Villars-sur-Glâne / Schweiz
“Hotel ausserhalb des Nationalparks”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Das Hotel liegt ausserhalb des Nationalparks schön am Fluss gelegen. Wir waren als Gruppe dort und hatten für 2 Nächte 3 Zimmer gebucht. In einem Zimmer sollten 4 Leute schlafen, in den anderen beiden Zimmern jeweils 2 Leute. Den 4 Leuten wurde ein Zimmer angeboten mit 1 normalen Bett und einem Ausziehsofa. Auf dem Ausziehsofa war es den beiden 15- u. 16-jährigen Jungs jedoch nicht möglich zu schlafen. Auf unsere Beschwerde hin, bekamen wir ein neues Zimmer in einem anderen Häuserblock. Dort war alles viel neuer und besser ausgestattet ! Der Häuserblock, in dem sich die beiden anderen Zimmer befanden, ist renovierungsbedürftig, jedoch sauber und gross. Den Poolbereich konnten wir auch am Abend noch prima nutzen und die Waschbären dabei beobachten, wie sie versuchten im Müll noch etwas Fressbares zu finden.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, familieberger!

• Hebräisch zuerst
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Auf unseren weg von san francisco fuhren wir zum yosemite park ohne zu wissen was uns für ein hotel erwartet bilder können ja täuschen aber wir waren überwältigt von der lage.Als wir dann noch unser zimmer bekamen dachten wir an den spruch (ich glaub ich steh im wald) wir hatten ein zimmer nach hinten raus und schauten auf einen kleinen gebirgsfluss und auf die grandiosen berge des yosemite wald.einfach traumhaft muß man einfach gesehen haben,und dazu noch ein pool und ein whirlpool direkt vor der haustür der abends bis 22 uhr geöffnet ist wo gibts das schon nach einer wanderung tags äber die perfekte entspannung.Und vom Hotel aus ist es auch nur circa 1 stunde bis zum eingang des yosemitesouth eingang wo die riesen Mammut bäume stehen das ist ein muß unwahrscheinlich der ausblick was für eine grösse die haben.Und das Hotel bietet für 10 euro ein Frühstück an in Büffettform für jeden etwas dabei kalte getränke kaffe tee alles im preis inbegriffen und die kellner laufen jederzeit rum und schenken nach-mein resümee einfach genial würde ich wieder buchen

Zimmertipp: Zimmer nach hinten mit blick auf fluss und berge
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, pia633!
Steyr, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Wir waren Juli 2013 im Yosemite View Lodge - und waren sehr zufrieden! Top Lage - ca. 5 min in den Park, Zimmer groß und sauber. Restaurant und Pizzeria waren auch ok! Wir würden jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, sani74!
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dort eine Nacht verbracht.
Das personal am Empfang war wenig freundlich und hat uns nur das nötigste gesagt. Wir wollten ein paar infos zum Yosemite oder zumindest wissen woher wir die bekommen können. "Fahren sie 5min in die Richtung" war die Antwort...
Das Zimmer war alt, aber völlig in Ordnung. Leider waren die Müllcontainer vor unserem Haus wohl schon länger etwas voll und so hatte man durchgehend vor dem Haus einen sehr unangenehmen Geruch.
Der Picknick Platz vor dem Haus war so nicht nutzbar.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, sycalol!
Glandorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Die Yosemite View Lodge liegt direkt am Eingang zum Nationalpark und daher sehr empfehlenswert.
Unser Zimmer war Mountain View und trotz der nahegelegenen Straße kamen nicht viele Geräusche in unser Zimmer. Ein Balkon an jedem Zimmer bietet tolle Ausblicke. Die Zimmer waren sauber, aber die Ausstattung schon sehr alt und es hatte auch einen leichten faden Geruch. Vor allem im Bad zeigten sich einige krasse Gebrauchsspuren, ABER positiv ist auf jeden Fall die Kochnische zu nennen. So ließ sich viel Geld sparen.
Wir empfehlen aber die Sachen bereits auf der Fahrt zum Park einzukaufen. Das Hotel bietet zwar auch einen kleinen Market mit Einkaufsmöglichkeiten, aber Dinge kosten hier alle das doppelte.
In unserem Zimmer fanden wir kein Spülmittel und -schwämme, diese gehören aber eigentlich zum Inventar und wurden uns dann nachgeliefert. Genügend Geschirr ist für einen Essensgang auch vorhanden.
Während unserer Reise war die Nutzung von WLAN nicht möglich (auch nicht gegen Gebühr), sollten Sie also darauf angewiesen sein, würde ich vorher Erkundingen machen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Monimoe789!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Zimmer war sehr schön geräumig mit küchenzeile und Bad inkl. Whirlpool und Kamin. Unser Zimmer hatte riverview. Das geräusch des hinunterströmenden Wassers fanden wir sehr entspannend. Pool war auch schön. Klimaanlage war leise und die Lage kurz vor dem Eingang zum Yosemite ist mehr als ein Pluspunkt. Würde das Hotel immer wieder gerne buchen.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Littlemisssunshine1984!
Süddeutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Das große Hotel liegt in direkter Nähe zum Eingang des Yosemite-NP. Unser Zimmer war recht groß (Maisonette-Zimmer mit getrennten Schlafbereichen und Küche). Die Ausstatung im amerikaüblichen beige/braun (aber mit lilafarbender Treppe). Möblierung OK, aber schon recht abgewohnt. Große und gute Betten. Das Haus lebt von den vielen Touristen, die nden Yosemite-NP besuchen.
Die SB-Pizzeria im Hotel bietet zwar durchaus gute Pizzen (mit viel Belag) aber zu einen deutlich überzogenen Preis (ohne jeglichen Service) an.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Toskanaliebhaber!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Portal.
Cedar Lodge
Tenaya Lodge at Yosemite
Tenaya Lodge at Yosemite
Nr. 1 von 2 in Fish Camp
4.0 von fünf Punkten 4.791 Bewertungen

Sie waren bereits im Yosemite View Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yosemite View Lodge

Unternehmen: Yosemite View Lodge
Anschrift: 11136 Highway 140, PO Box D, El Portal, CA 95318
Lage: USA > Kalifornien > El Portal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in El Portal
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Yosemite View Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Weg, Ebookers, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yosemite View Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yosemite Village
Camping Yosemite