“Das beste hotel im wald”
Bewertung zu Yosemite View Lodge

Yosemite View Lodge
Nr. 1 von 2 Hotels in El Portal
Bewertet am 11. September 2013

Auf unseren weg von san francisco fuhren wir zum yosemite park ohne zu wissen was uns für ein hotel erwartet bilder können ja täuschen aber wir waren überwältigt von der lage.Als wir dann noch unser zimmer bekamen dachten wir an den spruch (ich glaub ich steh im wald) wir hatten ein zimmer nach hinten raus und schauten auf einen kleinen gebirgsfluss und auf die grandiosen berge des yosemite wald.einfach traumhaft muß man einfach gesehen haben,und dazu noch ein pool und ein whirlpool direkt vor der haustür der abends bis 22 uhr geöffnet ist wo gibts das schon nach einer wanderung tags äber die perfekte entspannung.Und vom Hotel aus ist es auch nur circa 1 stunde bis zum eingang des yosemitesouth eingang wo die riesen Mammut bäume stehen das ist ein muß unwahrscheinlich der ausblick was für eine grösse die haben.Und das Hotel bietet für 10 euro ein Frühstück an in Büffettform für jeden etwas dabei kalte getränke kaffe tee alles im preis inbegriffen und die kellner laufen jederzeit rum und schenken nach-mein resümee einfach genial würde ich wieder buchen

Zimmertipp: Zimmer nach hinten mit blick auf fluss und berge
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, pia633!
Bewertung schreibenBewertungen (4.098)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. August 2013

Wir waren Juli 2013 im Yosemite View Lodge - und waren sehr zufrieden! Top Lage - ca. 5 min in den Park, Zimmer groß und sauber. Restaurant und Pizzeria waren auch ok! Wir würden jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, sani74!
Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dort eine Nacht verbracht.
Das personal am Empfang war wenig freundlich und hat uns nur das nötigste gesagt. Wir wollten ein paar infos zum Yosemite oder zumindest wissen woher wir die bekommen können. "Fahren sie 5min in die Richtung" war die Antwort...
Das Zimmer war alt, aber völlig in Ordnung. Leider waren die Müllcontainer vor unserem Haus wohl schon länger etwas voll und so hatte man durchgehend vor dem Haus einen sehr unangenehmen Geruch.
Der Picknick Platz vor dem Haus war so nicht nutzbar.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, sycalol!
Bewertet am 10. Juni 2013

Die Yosemite View Lodge liegt direkt am Eingang zum Nationalpark und daher sehr empfehlenswert.
Unser Zimmer war Mountain View und trotz der nahegelegenen Straße kamen nicht viele Geräusche in unser Zimmer. Ein Balkon an jedem Zimmer bietet tolle Ausblicke. Die Zimmer waren sauber, aber die Ausstattung schon sehr alt und es hatte auch einen leichten faden Geruch. Vor allem im Bad zeigten sich einige krasse Gebrauchsspuren, ABER positiv ist auf jeden Fall die Kochnische zu nennen. So ließ sich viel Geld sparen.
Wir empfehlen aber die Sachen bereits auf der Fahrt zum Park einzukaufen. Das Hotel bietet zwar auch einen kleinen Market mit Einkaufsmöglichkeiten, aber Dinge kosten hier alle das doppelte.
In unserem Zimmer fanden wir kein Spülmittel und -schwämme, diese gehören aber eigentlich zum Inventar und wurden uns dann nachgeliefert. Genügend Geschirr ist für einen Essensgang auch vorhanden.
Während unserer Reise war die Nutzung von WLAN nicht möglich (auch nicht gegen Gebühr), sollten Sie also darauf angewiesen sein, würde ich vorher Erkundingen machen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Monimoe789!
Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Zimmer war sehr schön geräumig mit küchenzeile und Bad inkl. Whirlpool und Kamin. Unser Zimmer hatte riverview. Das geräusch des hinunterströmenden Wassers fanden wir sehr entspannend. Pool war auch schön. Klimaanlage war leise und die Lage kurz vor dem Eingang zum Yosemite ist mehr als ein Pluspunkt. Würde das Hotel immer wieder gerne buchen.

• Aufenthalt: August 2012
1  Danke, Littlemisssunshine1984!
Bewertet am 7. Oktober 2012

Das große Hotel liegt in direkter Nähe zum Eingang des Yosemite-NP. Unser Zimmer war recht groß (Maisonette-Zimmer mit getrennten Schlafbereichen und Küche). Die Ausstatung im amerikaüblichen beige/braun (aber mit lilafarbender Treppe). Möblierung OK, aber schon recht abgewohnt. Große und gute Betten. Das Haus lebt von den vielen Touristen, die nden Yosemite-NP besuchen.
Die SB-Pizzeria im Hotel bietet zwar durchaus gute Pizzen (mit viel Belag) aber zu einen deutlich überzogenen Preis (ohne jeglichen Service) an.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Toskanaliebhaber!
Bewertet am 23. August 2012

Wir haben auf unserer USA Rundreise zwei Nächte in der Yosemite View Lodge übernachtet. Nach der geräumigen Suite in San Francisco erlebten wir hier wieder den normalen Motelstandard in den USA mit einem Wohnraum und einem Bad. Check-in ist leider wieder mal erst spät möglich (ab 15:00)

Das Zimmer befand sich im zweiten Stock (ohne Lift) im Lobbygebäude. Der Strassenlärm war gut hörbar, aber Nachts ist die Strasse zum Nationalpark kaum befahren (nur Morgens früh). Fast mehr störte die laute Klimaanlage. Das Zimmer mit zwei Queen Size Betten war eher klein. In der Nacht versuchte jemand in unser Zimmer hineinzukommen. Es schien sich aber um spät ankommende Gäste zu handeln, die das falsche Zimmer erwischt haben (nach einem Blick aus dem Fenster).

WLAN war leider nur in der Lobby verfügbar und kostete pro Stunde, weshalb wir verzichteten. Ein kleiner Laden in der Lobby verkaufte Souvenirs und das nötigste für den täglichen Bedarf. Wir kauften hier jeweils das Morgenessen und machten dazu Kaffee im Zimmer.

Die Anlage des Hotels verfügt über verschiedene Pools und Whirlpools, die wir täglich am Abend nutzten. Es gab eine Pizzeria und ein sehr gutes "richtiges" Restaurant. Beide können wir empfehlen, vor allem aber die Fleischgerichte im Restaurant. Die Pizzas sind eher gross, fettig und grosszügig belegt.

Im 2012 gab es keine Tankstelle in El Portal - also spätestens ind Mariposa nochmal tanken oder dann halt im Nationalpark selbst wo es recht teuer ist (für USA Verhältnisse).

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, mwz48!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Portal.
8,2 km entfernt
The Majestic Yosemite Hotel
Nr. 1 von 3 in Yosemite-Nationalpark
39,6 km entfernt
Best Western Plus Yosemite Gateway Inn

Sie waren bereits im Yosemite View Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yosemite View Lodge

Anschrift: 11136 Highway 140, PO Box D, El Portal, CA 95318
Lage: USA > Kalifornien > El Portal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in El Portal
Preisklasse: 98€ - 213€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Yosemite View Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yosemite View Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yosemite Village
Camping Yosemite