“Top Lage - tolle Aussicht!!”
Bewertung zu Yosemite View Lodge

Yosemite View Lodge
Nr. 1 von 2 Hotels in El Portal
Steyr, Österreich
“Top Lage - tolle Aussicht!!”
Bewertet am 19. August 2013

Wir waren Juli 2013 im Yosemite View Lodge - und waren sehr zufrieden! Top Lage - ca. 5 min in den Park, Zimmer groß und sauber. Restaurant und Pizzeria waren auch ok! Wir würden jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, sani74!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dort eine Nacht verbracht.
Das personal am Empfang war wenig freundlich und hat uns nur das nötigste gesagt. Wir wollten ein paar infos zum Yosemite oder zumindest wissen woher wir die bekommen können. "Fahren sie 5min in die Richtung" war die Antwort...
Das Zimmer war alt, aber völlig in Ordnung. Leider waren die Müllcontainer vor unserem Haus wohl schon länger etwas voll und so hatte man durchgehend vor dem Haus einen sehr unangenehmen Geruch.
Der Picknick Platz vor dem Haus war so nicht nutzbar.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, sycalol!
Glandorf, Deutschland
Bewertet am 10. Juni 2013

Die Yosemite View Lodge liegt direkt am Eingang zum Nationalpark und daher sehr empfehlenswert.
Unser Zimmer war Mountain View und trotz der nahegelegenen Straße kamen nicht viele Geräusche in unser Zimmer. Ein Balkon an jedem Zimmer bietet tolle Ausblicke. Die Zimmer waren sauber, aber die Ausstattung schon sehr alt und es hatte auch einen leichten faden Geruch. Vor allem im Bad zeigten sich einige krasse Gebrauchsspuren, ABER positiv ist auf jeden Fall die Kochnische zu nennen. So ließ sich viel Geld sparen.
Wir empfehlen aber die Sachen bereits auf der Fahrt zum Park einzukaufen. Das Hotel bietet zwar auch einen kleinen Market mit Einkaufsmöglichkeiten, aber Dinge kosten hier alle das doppelte.
In unserem Zimmer fanden wir kein Spülmittel und -schwämme, diese gehören aber eigentlich zum Inventar und wurden uns dann nachgeliefert. Genügend Geschirr ist für einen Essensgang auch vorhanden.
Während unserer Reise war die Nutzung von WLAN nicht möglich (auch nicht gegen Gebühr), sollten Sie also darauf angewiesen sein, würde ich vorher Erkundingen machen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Monimoe789!
Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Zimmer war sehr schön geräumig mit küchenzeile und Bad inkl. Whirlpool und Kamin. Unser Zimmer hatte riverview. Das geräusch des hinunterströmenden Wassers fanden wir sehr entspannend. Pool war auch schön. Klimaanlage war leise und die Lage kurz vor dem Eingang zum Yosemite ist mehr als ein Pluspunkt. Würde das Hotel immer wieder gerne buchen.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Littlemisssunshine1984!
Süddeutschland
Bewertet am 7. Oktober 2012

Das große Hotel liegt in direkter Nähe zum Eingang des Yosemite-NP. Unser Zimmer war recht groß (Maisonette-Zimmer mit getrennten Schlafbereichen und Küche). Die Ausstatung im amerikaüblichen beige/braun (aber mit lilafarbender Treppe). Möblierung OK, aber schon recht abgewohnt. Große und gute Betten. Das Haus lebt von den vielen Touristen, die nden Yosemite-NP besuchen.
Die SB-Pizzeria im Hotel bietet zwar durchaus gute Pizzen (mit viel Belag) aber zu einen deutlich überzogenen Preis (ohne jeglichen Service) an.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Toskanaliebhaber!
Bern, Schweiz
Bewertet am 23. August 2012

Wir haben auf unserer USA Rundreise zwei Nächte in der Yosemite View Lodge übernachtet. Nach der geräumigen Suite in San Francisco erlebten wir hier wieder den normalen Motelstandard in den USA mit einem Wohnraum und einem Bad. Check-in ist leider wieder mal erst spät möglich (ab 15:00)

Das Zimmer befand sich im zweiten Stock (ohne Lift) im Lobbygebäude. Der Strassenlärm war gut hörbar, aber Nachts ist die Strasse zum Nationalpark kaum befahren (nur Morgens früh). Fast mehr störte die laute Klimaanlage. Das Zimmer mit zwei Queen Size Betten war eher klein. In der Nacht versuchte jemand in unser Zimmer hineinzukommen. Es schien sich aber um spät ankommende Gäste zu handeln, die das falsche Zimmer erwischt haben (nach einem Blick aus dem Fenster).

WLAN war leider nur in der Lobby verfügbar und kostete pro Stunde, weshalb wir verzichteten. Ein kleiner Laden in der Lobby verkaufte Souvenirs und das nötigste für den täglichen Bedarf. Wir kauften hier jeweils das Morgenessen und machten dazu Kaffee im Zimmer.

Die Anlage des Hotels verfügt über verschiedene Pools und Whirlpools, die wir täglich am Abend nutzten. Es gab eine Pizzeria und ein sehr gutes "richtiges" Restaurant. Beide können wir empfehlen, vor allem aber die Fleischgerichte im Restaurant. Die Pizzas sind eher gross, fettig und grosszügig belegt.

Im 2012 gab es keine Tankstelle in El Portal - also spätestens ind Mariposa nochmal tanken oder dann halt im Nationalpark selbst wo es recht teuer ist (für USA Verhältnisse).

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, mwz48!
Bewertet am 12. August 2012

Wir hatten eine Suite - Küche und zwei Räume. Der erste Raum mit Schlafcouch war desolat. Der Teppich sehr dreckig - in der Früh waren in der Küche und Essplatz Insekten, wobei wir unseren Müll am Abend am Balkon gestellt hatten.
Insgesamt: nicht sauber
Das Personal an der Lobby war auf Schnellabfertigung eingestellt.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, dan m!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in El Portal.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Portal.
Cedar Lodge
Best Western Plus Yosemite Gateway Inn
Tenaya Lodge at Yosemite
Tenaya Lodge at Yosemite
Nr. 1 von 2 in Fish Camp

Sie waren bereits im Yosemite View Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yosemite View Lodge

Unternehmen: Yosemite View Lodge
Anschrift: 11136 Highway 140, PO Box D, El Portal, CA 95318
Lage: USA > Kalifornien > El Portal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in El Portal
Preisspanne pro Nacht: 123€ - 315€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Yosemite View Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yosemite View Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yosemite Village
Camping Yosemite