“Super großes Zimmer mit riverview” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Yosemite View Lodge

Yosemite View Lodge
Nr. 1 von 2 Hotels in El Portal
“Super großes Zimmer mit riverview”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Zimmer war sehr schön geräumig mit küchenzeile und Bad inkl. Whirlpool und Kamin. Unser Zimmer hatte riverview. Das geräusch des hinunterströmenden Wassers fanden wir sehr entspannend. Pool war auch schön. Klimaanlage war leise und die Lage kurz vor dem Eingang zum Yosemite ist mehr als ein Pluspunkt. Würde das Hotel immer wieder gerne buchen.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Littlemisssunshine1984!

• Hebräisch zuerst
Süddeutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Das große Hotel liegt in direkter Nähe zum Eingang des Yosemite-NP. Unser Zimmer war recht groß (Maisonette-Zimmer mit getrennten Schlafbereichen und Küche). Die Ausstatung im amerikaüblichen beige/braun (aber mit lilafarbender Treppe). Möblierung OK, aber schon recht abgewohnt. Große und gute Betten. Das Haus lebt von den vielen Touristen, die nden Yosemite-NP besuchen.
Die SB-Pizzeria im Hotel bietet zwar durchaus gute Pizzen (mit viel Belag) aber zu einen deutlich überzogenen Preis (ohne jeglichen Service) an.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Toskanaliebhaber!
Bern, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2012

Wir haben auf unserer USA Rundreise zwei Nächte in der Yosemite View Lodge übernachtet. Nach der geräumigen Suite in San Francisco erlebten wir hier wieder den normalen Motelstandard in den USA mit einem Wohnraum und einem Bad. Check-in ist leider wieder mal erst spät möglich (ab 15:00)

Das Zimmer befand sich im zweiten Stock (ohne Lift) im Lobbygebäude. Der Strassenlärm war gut hörbar, aber Nachts ist die Strasse zum Nationalpark kaum befahren (nur Morgens früh). Fast mehr störte die laute Klimaanlage. Das Zimmer mit zwei Queen Size Betten war eher klein. In der Nacht versuchte jemand in unser Zimmer hineinzukommen. Es schien sich aber um spät ankommende Gäste zu handeln, die das falsche Zimmer erwischt haben (nach einem Blick aus dem Fenster).

WLAN war leider nur in der Lobby verfügbar und kostete pro Stunde, weshalb wir verzichteten. Ein kleiner Laden in der Lobby verkaufte Souvenirs und das nötigste für den täglichen Bedarf. Wir kauften hier jeweils das Morgenessen und machten dazu Kaffee im Zimmer.

Die Anlage des Hotels verfügt über verschiedene Pools und Whirlpools, die wir täglich am Abend nutzten. Es gab eine Pizzeria und ein sehr gutes "richtiges" Restaurant. Beide können wir empfehlen, vor allem aber die Fleischgerichte im Restaurant. Die Pizzas sind eher gross, fettig und grosszügig belegt.

Im 2012 gab es keine Tankstelle in El Portal - also spätestens ind Mariposa nochmal tanken oder dann halt im Nationalpark selbst wo es recht teuer ist (für USA Verhältnisse).

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, mwz48!
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

Wir hatten eine Suite - Küche und zwei Räume. Der erste Raum mit Schlafcouch war desolat. Der Teppich sehr dreckig - in der Früh waren in der Küche und Essplatz Insekten, wobei wir unseren Müll am Abend am Balkon gestellt hatten.
Insgesamt: nicht sauber
Das Personal an der Lobby war auf Schnellabfertigung eingestellt.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, dan m!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in El Portal.

Bonn
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

Keine Minute vor 15 Uhr war der Checkin möglich. Erste Überraschung war die W-LAN-Verfügbarkeit und die gab es nur zum Preis von 9 $ für 24 Stunden in der Lobby, nicht im Zimmer.
Das Zimmer ist gut, mit Balkon zum Merced River und gut ausgestatteter Küchenecke. Bei einem Zimmerpreis von 170 € pro Nacht ohne Frühstück (FTI) kann man ja auch etwas erwarten. Was fehlt, sind ein Kofferbock und Waschlappen.

Um 14 Uhr am 2. Tag waren noch keine Handtücher vorhanden. Man vermutete sie noch in der Wäscherei. Und den Radiowecker hatte man entfernt; vielleicht wurde der in einem anderen Zimmer benötigt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Wolfgang V!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wer hierher kommt wird kaum seine Zeit damit verbringen im Zimmer zu sitzen - dazu gibt es genügend Abwechslung im Yosemite. Für meine 2 Nächte war das Zimmer mehr als ausreichend - obwohl ich keinen Blick auf den Fluss hatte - warum auch hier ist eine Basis für Outdooraktivitäten und nicht für netten Hotelurlaub - Leider gibt es nicht wirklich Alternativen beim Essen.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, difool67!
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Zwei Nächte in Yosemite View Lodge - unerreicht dicht beim Eingang zum Yosemite Nationalpark ( 3 Min. mit dem Auto - Personal sehr nett und hilfsbereit. Zimmer groß, Bad groß, kleine Küchenzeile mit allem was man zur Selbstverpflegung (Geschirr, Besteck, Töpfe) für vier Personen braucht. Beanstandungen werden schnellstens behoben (zerschlissenes Bettzeug) bzw. ersetzt. Vier Pools, davon ein Indoorpool, Waschmaschinen und Trockner gegen Gebühr (Eine Füllung waschen und trocknen USD 3,00). In der Lodge kleiner Store, wo man das Nötigste eingekauft bekommt. Nächster richtiger Supermarkt in Mariposa ( 30 Meilen entfernt). Ein Restaurant sehr teuer, jedoch Frühstücksbüfett reichhaltig und lecker (ca. USD 18,00), Pizzeria bezahlbar. Für Zwischenaufenthalt ok. oder wenn man den Nationalpark erkunden will und abends sowieso nur sein Bett braucht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Spleeny58!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Portal.
Cedar Lodge
Tenaya Lodge at Yosemite
Tenaya Lodge at Yosemite
Nr. 1 von 2 in Fish Camp
4.0 von fünf Punkten 4.479 Bewertungen

Sie waren bereits im Yosemite View Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yosemite View Lodge

Unternehmen: Yosemite View Lodge
Anschrift: 11136 Highway 140, PO Box D, El Portal, CA 95318
Lage: USA > Kalifornien > El Portal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in El Portal
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Yosemite View Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, TUI DE, Expedia, Hotels.com, Priceline, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yosemite View Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yosemite Village
Camping Yosemite