“Direkt am Parkeingang” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in El Portal
Worms, Deutschland
“Direkt am Parkeingang”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das Hotel liegt direkt am Parkeingang des Yosemite Nationalparks und das war auch schon das gute. Wir haben das Hotel auch hnur genommen, weil im Park alles ausgebucht war. Nämlich sonst gibt es keinen Grund dort zu übernachten. Es war sehr laut. Service fürs Gepäck war nicht vorhanden. Die Zimmer sind groß und geräumig. Die Beleuchtung im Zimmer war nicht gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, gourmetfeinschmecker!

• Hebräisch zuerst
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir haben diese Lodge für unseren dreitägigen Aufenthalt gewählt, da diese Lodge nicht ganz so teuer ist, wie die meisten anderen, die im Park zu finden sind. Diese Lodge ist zwar außerhalb des Yosemite Parks, aber liegt direkt am Eingang. Es sind also keine langen Wege nötig, um in den Park zukommen! diese Lodge hat keinen Luxus zu bieten, ist aber für ein paar Tage durchaus empfehlenswert. Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sauber, hatte eine kleine Küchenzeile. An jedem Gebäudekomplex ist auch ein Pool angeglieder. Besonders toll war das Retsaurant, auf dem man auf der Tereasse direkt auf den Merced River schauen konnte. Das Essen dort wear zwar nicht gerade günstig, aber sehr schmackhaft! Die Lodge hat auch einen kleinen Laden, in dem man allerlei Souveniers, aber auch Lebensmittel kaufen kann.
Fazit: gute Unterkunft zu halbwegs annehmbaren Preisen (im Gegensatz zu den Lodges im Park), aber Achtung: frühzeitig buchen, da sehr oft ausgebucht!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, 08suesse80!
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Die Lodge liegt an der Straße nach Yosemite und ist nur wenige Meilen vom Parkeingang entfernt. Die Zimmersindsauber und ziemlich geräumig. Die Klimaanlage funktioniert gut und ist relativ leise. Man darf hier sicher kein Luxushotel erwarten aber für eine Lodge ist das definitiv sehr gehobener Standard. Zur Lodge gehören auch diverse Restaurants. Ich habe dort eine Pizza probiert. Die war jetzt nicht der Hit und etwas überteuert aber man hat es essen können. Insgesamt gesehen eine gute Wahl wenn auch sicher nicht die preiswerterste.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Christian_Augsburg!
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Es gibt für mich bei hotels/motels eine grundvoraussetzung: SAUBERKEIT!

Unser zimmer stinkte, das bad insbesondere die dusche war verschimmelt, voller kalk und grünspan. Wir trauten uns nicht einmal hier duschen zu gehen, wir wollten am nächsten morgen nur noch weg.

Der balkontisch und die stühle wurden scheinbar schon seit längerem nicht mehr sauber gemacht.

Kurz gesagt, es war das allerschlimmste was wir auf unserer usa reise hatten. Zum glück nur eine nacht!

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, Capitano99!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in El Portal.

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Wir haben das Hotel für 1 Nacht für die Übernachtung vor dem Trip durch den Nationalpark gebucht. DIe Unterkunft erinnert schon sehr ein ein Motel erfüllt aber jeden Zweck. Die Ausstattung ist schon sehr in die Jahre gekommen und die Sauberkeit lässt ein wenig zu wünschen übrig. El Portal eignet sich aber sehr gut als Stopp vor dem Nationalpark und den dort ansässigen sehr überteuerten Hotels. Zu empfehlen ist das Restaurant mit einem Tisch direkt am Fluss. Der Pool wurde von uns nicht benutzt, machte aber einen guten Eindruck. Generell bekommt man eine ruhige Übernachtung zu einem vernünftigen Preis.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, kraupet!
Läufelfingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Wir waren positiv überrascht von der Yosemite View Lodge. unser Zimmer mit Flussblick hatte einen Balkon direkt am reissenden Merced River. Empfehlung: Unbedingt den Aufpreis für den Flussblick auf sich nehmen, er ist es mehr als wert. Die Zimmer ohne Flussblick befinden sich in Gebäuden zwischen dem Highway und dem Parkplatz - nicht wirklich berauschend.
Wir schliefen mit offenem Fenster. Das Fligengitter der Balkontür war dabei sehr hilfreich. Das Rauschen des Flusses ist aber sehr laut und kann für andere zu laut sein. Dann gilt es halt mit der Klimaanlage vorlieb zu nehmen. Die Zimmer sind etwas dunkel, auch am Tag braucht man das künstliche Licht.
Der Service im Restaurant ist ok. Aber wie an anderen Orten fehlt es diesem Personal etwas an der entsprechenden Ausbildung.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Luexen!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Dieses Hotel liegt direkt am Eingang des Yosemite NPs und somit unter dem Preisdurchschnitt der im Park gelegenen Hotels.
Es gibt einen großen Parkplatz, 2 Restaurants (wobei die Pizza Geschmackssache ist) sowie einen Supermarkt.
Die Zimmer sind recht groß sowie mit Küchenzeile und einem Elektrokamin ausgestattet. Die Betten waren super bequem. Allerdings kann es auf der geräumigen Terasse aufgrund des unmittelbar angrenzenden Merced Rivers etwas laut werden, dennoch ist es ein tolles Ambiente.
Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Manuela068!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Portal.
Cedar Lodge
Nr. 3 von 3 in Yosemite-Nationalpark
Tenaya Lodge at Yosemite
Tenaya Lodge at Yosemite
Nr. 1 von 2 in Fish Camp

Sie waren bereits im Yosemite View Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yosemite View Lodge

Unternehmen: Yosemite View Lodge
Anschrift: 11136 Highway 140, PO Box D, El Portal, CA 95318
Lage: USA > Kalifornien > El Portal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in El Portal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Yosemite View Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotelopia, Agoda, Weg, Odigeo, Ebookers, Priceline, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yosemite View Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yosemite Village
Camping Yosemite