“Gute Lodge nahe Yosemite”
Bewertung zu Yosemite View Lodge

Yosemite View Lodge
Nr. 1 von 2 Hotels in El Portal
Läufelfingen
“Gute Lodge nahe Yosemite”
Bewertet am 22. Juli 2011

Wir waren positiv überrascht von der Yosemite View Lodge. unser Zimmer mit Flussblick hatte einen Balkon direkt am reissenden Merced River. Empfehlung: Unbedingt den Aufpreis für den Flussblick auf sich nehmen, er ist es mehr als wert. Die Zimmer ohne Flussblick befinden sich in Gebäuden zwischen dem Highway und dem Parkplatz - nicht wirklich berauschend.
Wir schliefen mit offenem Fenster. Das Fligengitter der Balkontür war dabei sehr hilfreich. Das Rauschen des Flusses ist aber sehr laut und kann für andere zu laut sein. Dann gilt es halt mit der Klimaanlage vorlieb zu nehmen. Die Zimmer sind etwas dunkel, auch am Tag braucht man das künstliche Licht.
Der Service im Restaurant ist ok. Aber wie an anderen Orten fehlt es diesem Personal etwas an der entsprechenden Ausbildung.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Luexen!

• Hebräisch zuerst
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 16. Juni 2011

Dieses Hotel liegt direkt am Eingang des Yosemite NPs und somit unter dem Preisdurchschnitt der im Park gelegenen Hotels.
Es gibt einen großen Parkplatz, 2 Restaurants (wobei die Pizza Geschmackssache ist) sowie einen Supermarkt.
Die Zimmer sind recht groß sowie mit Küchenzeile und einem Elektrokamin ausgestattet. Die Betten waren super bequem. Allerdings kann es auf der geräumigen Terasse aufgrund des unmittelbar angrenzenden Merced Rivers etwas laut werden, dennoch ist es ein tolles Ambiente.
Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Manuela068!
Koblenz, Deutschland
Bewertet am 12. Mai 2011

Große saubere Zimmer, leider etwas Dunkel . Sehr gut glegen, ca. 5 Minuten zum Eingang des Yosemite Nationalpark entfernt und um einiges günstiger als die Hotels direkt im Park! Es gab ein Frühstücksbuffet für $ 10, welches wirklich gut war. Das Hoteleigene Restaurant „River View“ ist auf Grund seiner häftigen Preise nicht zu empfehlen und leider war die Pizzeria geschlossen, mussten uns somit im Hoteleigenen Supermarkt mit Mikrowellen-Buritos eindecken – für einen Abend waren die OK! Alles wichtige im Zimmer vorhanden: TV, Kühlschrank , Bügeleisen/Brett, Mikrowelle, Herd und Kaffeemaschine.

Kann dieses Motel nur empfehlen!

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Matt1010ko!
Erfurt, Deutschland
Bewertet am 10. Mai 2011

Hotel:
Große Anlage, mit mehreren Gebäuden. Auf den ersten Blick "Betonklötze", sieht nicht gerade freudlich aus. Aber die Lage und der Ausblick entschädigen. Auch im Dezember scheinbar ausgebucht. Die Parkplätze waren jedenfalls voll. Im Gebäude ein Pool, außen beheizter Außenpool. Haben wir nicht genutzt.

Lage:
Für Besucher des Yosemite absolut zu empfehlen! Keine 5 min bis zum Parkeingang. 20 min bis zum Valley. In El Portal, ca. 5 min, gibts einen kleinen Laden in dem man die nötigsten Lebensmittel kaufen kann. Aber vorsicht! Teuer!

Service:
Check-In war erst 15 Uhr möglich. Und auch keine Minute früher ;-)

Gastronomie:
Nicht genutzt

Sport / Unterhaltung:
Genutzt haben wir nichts, aber der Pool sah ziemlich schmuddelig aus.

Zimmer:
Große Zimmer, mit Küchenzeile. Kühlschrank, zwei Herdplatten, Kaffee- / Teekocher. Geschirr, Töpfe vorhanden. Großes Bad, mit Badewanne, Fön.
Balkon mit tollen Ausblick. Das Zimmer war sauber.

Tipps & Empfehlung

Lebensmittel mitbringen. Dort ist alles wahnsinnig teuer! Yosemite im Winter nicht zu empfehlen. Die Straßen sind alle gesperrt, sodass man ausschließlich das Valley besichtigen kann.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, AnniTino!
Bewertet am 30. April 2011

Waren 4 Tage da und waren schlicht begeistert!

Die ganze Anlage ist sehr familiär eingerichtet und wird auch so vorwiegend genutzt, aber die Zimmer sind ruhig.
Generell sind die Zimmer top! Klasse Bad mit Brausebadewanne, Top Betten und einen (künstlichen) Kamin gibts zudem. Achso, absoluter Hammer ist der große Balkon, direkt am Fluss mit Wald & Felsblick! Ist einsamme Spitze!

Die verschiedenen Pools sind gut gepflegt und schön angelegt.

Die Lage ist super, der Park ist gleich um die Ecke und super zu erreichen.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, Nicolai W!
Oberhausen, Deutschland
Bewertet am 31. Dezember 2010

Die Yosemite View Lodge liegt in der Nähe zum Eingang des Yosemite Nationalpark.
Wir haben das Hotel gewählt, da uns die Hotels im Park zu teuer waren und dies die nächstgelegene Übernachtungsmöglichkeit war.

Aber auch dieses Hotel musste man rechtzeitig im Voraus buchen und es zählte zu den teureren Übernachtungen in unserem Urlaub.

Unser Zimmer war im hinteren Teil, zur Straßenseite und in der 2. Etage. Es war groß und mit einer Küchenzeile und einem großen Bad ausgestattet. Obwohl das Zimmer grundsätzlich sauber war, war es leider etwas dunkel und nicht so ansprechend eingerichtet. Es hatte einen Balkon.

Zu den Poolanlagen kann ich nichts sagen, da wir sie nicht genutzt haben. In der Anlage befindet sich noch eine kleine Pizzeria, ein Restaurant und ein kleiner Supermarkt. Die Preise sind insgesamt recht hoch. Dies ist der Lage und fehlenden Alternativen geschuldet.

Preis-/Leistung hat aus unserer Sicht nicht gestimmt. Aber die Lage des Hotel entschädigt für vieles.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, morgana_die_fee!
Hannover
Bewertet am 8. Dezember 2010

Die Yosemite View Lodge liegt wenige Kilometer vorm EIngang in den Park direkt am Merced River. Vor dem Hotel gibt es reichlich kostenfreie Parkplätze. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Merced River. Auch wenn das Zimmer recht dunkel war und einen etwas älteren Charme hatte, so hat das große Badezimmer (mit Partnerdusche!), die kleine Küchenzeile mit Kocher, Mikrowelle und Kühlschrank sowie die beiden super bequemen Queensize Betten überzeugt. Wenn man nicht gerade auf dem Balkon sitzt, kann man sich im Pool oder Whirlpool erholen oder einfach nur auf dem Zimmer bleiben und den Elektrokamin anschauen.

Kulinarische Genüsse sind in den beiden Restaurants nicht zu erwarten, sie sind auch recht teuer. An der Rezeption ist aber ein gut sortierter Shop vorhanden, wo man alles notwendige kaufen kann.

Der größte Vorteil dieses Hotels ist aber die Nähe zum Yosemite Valley. Noch weiter ran geht nicht, dann ist man drin. Also eine optimale Ausgangsbasis für Tagesausflüge ins Yosmite Yalley.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Freeworlder!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Portal.
Cedar Lodge
Best Western Plus Yosemite Gateway Inn
Tenaya Lodge at Yosemite
Tenaya Lodge at Yosemite
Nr. 1 von 2 in Fish Camp

Sie waren bereits im Yosemite View Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yosemite View Lodge

Unternehmen: Yosemite View Lodge
Anschrift: 11136 Highway 140, PO Box D, El Portal, CA 95318
Lage: USA > Kalifornien > El Portal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in El Portal
Preisspanne pro Nacht: 123€ - 316€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Yosemite View Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Ctrip TA, TUI DE, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Weg, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yosemite View Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yosemite Village
Camping Yosemite