“Super gelegenes Hotel mit schönem Fluss-Blick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Yosemite View Lodge

Yosemite View Lodge
Nr. 1 von 2 Hotels in El Portal
Nürnberg, Deutschland
“Super gelegenes Hotel mit schönem Fluss-Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Dieses Hotel liegt direkt am Eingang des Yosemite NPs und somit unter dem Preisdurchschnitt der im Park gelegenen Hotels.
Es gibt einen großen Parkplatz, 2 Restaurants (wobei die Pizza Geschmackssache ist) sowie einen Supermarkt.
Die Zimmer sind recht groß sowie mit Küchenzeile und einem Elektrokamin ausgestattet. Die Betten waren super bequem. Allerdings kann es auf der geräumigen Terasse aufgrund des unmittelbar angrenzenden Merced Rivers etwas laut werden, dennoch ist es ein tolles Ambiente.
Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Manuela068!

• Hebräisch zuerst
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Große saubere Zimmer, leider etwas Dunkel . Sehr gut glegen, ca. 5 Minuten zum Eingang des Yosemite Nationalpark entfernt und um einiges günstiger als die Hotels direkt im Park! Es gab ein Frühstücksbuffet für $ 10, welches wirklich gut war. Das Hoteleigene Restaurant „River View“ ist auf Grund seiner häftigen Preise nicht zu empfehlen und leider war die Pizzeria geschlossen, mussten uns somit im Hoteleigenen Supermarkt mit Mikrowellen-Buritos eindecken – für einen Abend waren die OK! Alles wichtige im Zimmer vorhanden: TV, Kühlschrank , Bügeleisen/Brett, Mikrowelle, Herd und Kaffeemaschine.

Kann dieses Motel nur empfehlen!

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Matt1010ko!
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Hotel:
Große Anlage, mit mehreren Gebäuden. Auf den ersten Blick "Betonklötze", sieht nicht gerade freudlich aus. Aber die Lage und der Ausblick entschädigen. Auch im Dezember scheinbar ausgebucht. Die Parkplätze waren jedenfalls voll. Im Gebäude ein Pool, außen beheizter Außenpool. Haben wir nicht genutzt.

Lage:
Für Besucher des Yosemite absolut zu empfehlen! Keine 5 min bis zum Parkeingang. 20 min bis zum Valley. In El Portal, ca. 5 min, gibts einen kleinen Laden in dem man die nötigsten Lebensmittel kaufen kann. Aber vorsicht! Teuer!

Service:
Check-In war erst 15 Uhr möglich. Und auch keine Minute früher ;-)

Gastronomie:
Nicht genutzt

Sport / Unterhaltung:
Genutzt haben wir nichts, aber der Pool sah ziemlich schmuddelig aus.

Zimmer:
Große Zimmer, mit Küchenzeile. Kühlschrank, zwei Herdplatten, Kaffee- / Teekocher. Geschirr, Töpfe vorhanden. Großes Bad, mit Badewanne, Fön.
Balkon mit tollen Ausblick. Das Zimmer war sauber.

Tipps & Empfehlung

Lebensmittel mitbringen. Dort ist alles wahnsinnig teuer! Yosemite im Winter nicht zu empfehlen. Die Straßen sind alle gesperrt, sodass man ausschließlich das Valley besichtigen kann.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, AnniTino!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Waren 4 Tage da und waren schlicht begeistert!

Die ganze Anlage ist sehr familiär eingerichtet und wird auch so vorwiegend genutzt, aber die Zimmer sind ruhig.
Generell sind die Zimmer top! Klasse Bad mit Brausebadewanne, Top Betten und einen (künstlichen) Kamin gibts zudem. Achso, absoluter Hammer ist der große Balkon, direkt am Fluss mit Wald & Felsblick! Ist einsamme Spitze!

Die verschiedenen Pools sind gut gepflegt und schön angelegt.

Die Lage ist super, der Park ist gleich um die Ecke und super zu erreichen.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, Nicolai W!
Oberhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Die Yosemite View Lodge liegt in der Nähe zum Eingang des Yosemite Nationalpark.
Wir haben das Hotel gewählt, da uns die Hotels im Park zu teuer waren und dies die nächstgelegene Übernachtungsmöglichkeit war.

Aber auch dieses Hotel musste man rechtzeitig im Voraus buchen und es zählte zu den teureren Übernachtungen in unserem Urlaub.

Unser Zimmer war im hinteren Teil, zur Straßenseite und in der 2. Etage. Es war groß und mit einer Küchenzeile und einem großen Bad ausgestattet. Obwohl das Zimmer grundsätzlich sauber war, war es leider etwas dunkel und nicht so ansprechend eingerichtet. Es hatte einen Balkon.

Zu den Poolanlagen kann ich nichts sagen, da wir sie nicht genutzt haben. In der Anlage befindet sich noch eine kleine Pizzeria, ein Restaurant und ein kleiner Supermarkt. Die Preise sind insgesamt recht hoch. Dies ist der Lage und fehlenden Alternativen geschuldet.

Preis-/Leistung hat aus unserer Sicht nicht gestimmt. Aber die Lage des Hotel entschädigt für vieles.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, morgana_die_fee!
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Die Yosemite View Lodge liegt wenige Kilometer vorm EIngang in den Park direkt am Merced River. Vor dem Hotel gibt es reichlich kostenfreie Parkplätze. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Merced River. Auch wenn das Zimmer recht dunkel war und einen etwas älteren Charme hatte, so hat das große Badezimmer (mit Partnerdusche!), die kleine Küchenzeile mit Kocher, Mikrowelle und Kühlschrank sowie die beiden super bequemen Queensize Betten überzeugt. Wenn man nicht gerade auf dem Balkon sitzt, kann man sich im Pool oder Whirlpool erholen oder einfach nur auf dem Zimmer bleiben und den Elektrokamin anschauen.

Kulinarische Genüsse sind in den beiden Restaurants nicht zu erwarten, sie sind auch recht teuer. An der Rezeption ist aber ein gut sortierter Shop vorhanden, wo man alles notwendige kaufen kann.

Der größte Vorteil dieses Hotels ist aber die Nähe zum Yosemite Valley. Noch weiter ran geht nicht, dann ist man drin. Also eine optimale Ausgangsbasis für Tagesausflüge ins Yosmite Yalley.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Freeworlder!
Winterthur
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Seit unserem letzten, damals noch durchaus positiven Besuch, hat die Qualität deutlich nachgelassen. Die Zimmer müssten dringend renoviert werden, sind schmudelig weil das Hotel zu überlaufen ist. Das Einchecken ist seit je her sehr schleppend, die Pools sind zu klein für so viele Gäste. Das Restaurant innerhalb der Anlage hat leider 2008 den Besitzer gewechselt. Das Essen ist ungeniessbar, wie in der neben an gelegenen Pizzeria seit je her. Somit stehen sie vor einem Problem, ausser sie kochen selber, die Möglichkeiten in den Zimmern sind diesbezüglich beschränkt. Zudem müsste die Hygiene in den Zimmern deutlich besser werden, der tägliche Reinigungsservice ist nachlässig, was zum bekannten Ameisenproblem in den Zimmern führt! Die Besitzer wissen sehr wohl um diese Missstände, kümmern sich aber nicht mal ansatzweise darum. Sehr schade, den dieses Hotel ist ideal gelegen in einer herrlichen Umgebung. Da im Yosemite Valley ein offensichtlicher Mangel an adäquaten Unterkünften sowie Restaurants herrscht, wird die Planung für einen längern Aufenthalt immer schwieriger. Schade um diesen fantastischen NP, den der Park hat so unglaublich viel zu bieten. Wir sind einen Tag früher als geplant abgereist obwohl die Nacht schon bezahlt war, von Entgegenkommen oder gar teilweiser Rückerstattung keine Spur. Der Tag im Park war wunderschön, wir bestiegen den halfdome, die Eindrücke die wir nach Hause nahmen waren entsprechend geteilt. Wir besuchten insgesammt 6 NP auf unserer 6 wöchigen Reise. Dieses Hotel war das 2. schlechteste auf unserer Reise, sehr schade!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Michael66Winterthur!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in El Portal.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Portal.
Cedar Lodge
Tenaya Lodge at Yosemite
Tenaya Lodge at Yosemite
Nr. 1 von 2 in Fish Camp
Yosemite Bug Rustic Mountain Resort

Sie waren bereits im Yosemite View Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yosemite View Lodge

Unternehmen: Yosemite View Lodge
Anschrift: 11136 Highway 140, PO Box D, El Portal, CA 95318
Lage: USA > Kalifornien > El Portal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in El Portal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Yosemite View Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Weg, Agoda, Otel, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yosemite View Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yosemite Village
Camping Yosemite