“Aufenthalt mit Abstrich” 3 von fünf Punkten

Nr. 1 von 19 Hotels in El Centro
Deutschland
“Aufenthalt mit Abstrich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013

In El Centro gibt es nicht viel Auswahl an Hotels. Und nachdem wir für das Fairfield Inn recht gute Bewertungen lasen buchten wir es für eine Nacht. Primär um die Fahrt von Tuscson nach Carlsbad nicht zu lang werden zu lassen. Das Hotel liegt an einer Kreuzung und es handelt sich um recht gut befahrene Straßen die sich dort kreuzen. Um nicht zu sagen 2 Hauptstrassen.
Das Zimmer an sich war recht groß. Ausgestattet mit einer Kaffeemaschine und Kühlschrank. Free Wifi im Hotel und auch im Zimmer. Ausreichend Parkmöglichkeiten vor dem Haus. Der check in verlief reibungslos, freundlich und professionell. Frühstück war im Preis enthalten. In der Lobby gibt es 2 PC's samt Drucker. Die Betten bequem, auch hier wieder keine durchgelegenen Matratzen. Sauberkeit absolut okay.
Nebenan ist ein Starbucks. Gegenüber des Hotels eine größere Mall, auf der anderen Seite eine Stripmall. Auf eiiner der Hauptstrassen das eine oder andere Restaurant. So viel dazu.
Nun an's Eingemachte: das Hotel wird gern von der Army gebucht. Im November die Royal Air Force und ein paar Schweden. So weit auch nix dagegen einzuwenden. Schließlich hat El Centro eine Base, die Blue Angels sind dort und es wird halt geflogen. Die amerikanische Bauweise mehrheitlich: Einfachverglasung und Wände die denen eines japanischen Teehauses nicht viel in der Dicke nachstehen.
Wir gingen gegen 22 Uhr zu Bett und wunderten uns dann warum wir auf einmal Waschmaschinengeräusche hörten. Dazu ein Auf und Zu einer Tür. Okay dachten wir, mag auf der Etage über uns sein. Konnte man nicht so zuordnen. Nun denn, die Waschmaschinengeräusche intensivierten sich, das Tür auf, Tür zu auch. Rein aus, noch ein Schleudergang, dann Trocknergeräusche und wir schauten uns fragend an. Also erstmal raus aus dem Zimmer und aha im Nachbarraum befindet sich die guest laundry. Alle Maschinen in Betrieb, alle Trockner in Betrieb und diverse Wäschesacke die sich stapelten.
Mittlerweile war es dann 23.30 Uhr oder so in der Gegend. Also runter zur Rezeption und mal höflich nachgefragt, ob denn die Möglichkeit bestünde entweder das Waschen für die Nacht zu stoppen oder uns ein anderes Zimmer zu geben. Ein anderes Zimmer war nicht möglich, man sei ausgebucht. Ja klar bei der Menge an Army kein Wunder. Man könne auch nicht so ohne Weiteres in den Waschgang eingreifen (auch klar aber dennoch stört es) wolle dann aber sehen daß nach dem Durchlaufen der jetzigen Ladungen der Betrieb eingestellt wird.
Letzteres war dann auch nach Mitternacht noch nicht erfolgt. Es wurde weiter gewaschen. Klar, die Leute die ihre mission geflogen hatten brauchten frische Kleidung am nächsten Tag und die haben nen anderen Rhythmus. Verständlich aber bei einem Mix aus normalen Gästen und Military sollte für mein Empfinden da dennoch eine klare Regelung bestehen was die Betriebszeiten der Guest Laundry betrifft. Alternativ sollte man dann auf die Vermietung des Nachbarzimmers verzichten. Wohl auch eine schwere Entscheidung wenn die Auslastung durch das Militär kontinuierlich ist und ggf auch noch hoch ist. Das ganze "Theater" dauerte bis 0.30 Uhr oder länger. Tolle Zeit wenn man morgens um 6 Uhr wieder in's Auto möchte um die nächste Strecke zu fahren. Aber auch so ohne eine Fahrt am nächsten Morgen fanden wir es nicht so prickelnd. Es brauchte noch einige hin und hers und Debatten mit der Angestellten an der Rezeption bis diese dann die Tür zur Guest Laundry verriegelte und auch die Maschinen dann abschaltete. Somit für uns ein nicht wirklich toller Aufenthalt und wir waren froh, daß wir nicht noch eine zweite Nacht dort verbringen mussten. Bewertung aufgrund des "Zimmer neben dem Waschsalon" daher nur als Befriedigend. Leider daher auch Abstriche in der Schlafqualität.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Nr. 8 von 19 in El Centro
Crown Motel
Crown Motel
Nr. 9 von 19 in El Centro

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites El Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites El Centro

Unternehmen: Fairfield Inn & Suites El Centro
Anschrift: 503 E Danenberg Dr, El Centro, CA 92243-8507
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > El Centro
Nr. 1 von 19 Hotels in El Centro
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites El Centro 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Marriott, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites El Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn And Suites El Centro
Fairfield Inn & Suites El Centro Hotel El Centro