“Yeeeccchh!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Downieville River Inn and Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Downieville suchen?
Downieville River Inn and Resort
Downieville River Inn and Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
121 River Street, Downieville, CA 95936   |
Santa Cruz, CA
“Yeeeccchh!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Ich würde den Aufenthalt dort zwischen "okay, aber es gab ein paar Probleme" und "schrecklich" einstufen. Erst einmal, es sah dort nicht sauber aus. Als ich auf dem Bett lag, konnte ich über mir eine Spinnenfamilie sehen. Die Betten waren recht unkomfortabel. Downieville selbst ist recht heruntergekommen. Es bellen die ganze Nacht Hunde und Typen rasen die ganze Nacht in großen Autos herum. Es ist dort vielleicht okay, wenn man wandert, raftet oder mit dem Rad unterwegs ist. Die Zeit scheint dort still zu stehen. Lassen Sie es mich mal so sagen, das Beste an Downieville und dem River Inn and "Resort" war, als ich es im Rückspiegel sah.

Danke, Rosiq!

Geschäftsleute
Oakland, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2006

Wir hatte keine Reservierung und waren dort über zwei Nächte, am 24. und 25. Juli 2006. Es waren noch viele Zimmer frei, obwohl am darauffolgenden Wochenende eine Großveranstaltung in der Stadt stattfand. Das Personal hat sich fast überschlagen, so hilfsbereit war es gegenüber unseren Anfragen und wir haben sogar jemanden gefunden, der uns ein paar Insidertipps für unsere Radausflüge gab. Die Unterkünfte kamen einem vor wie in einem 5-Sterne-Haus, zugleich hatte man das Gefühl, weit weg von „allem“ zu sein. Es befindet sich auf der anderen Seite des Flusses, wenn man von Auburn auf der 49 nach Downieville reinkommt, gleich hinter der ersten Brücke.
John Roberts Arlington, VA

Danke, JuanTu3!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Downieville.
Chalet View Lodge
Nr. 1 von 2 in Cromberg
High Country Inn
High Country Inn
Nr. 1 von 2 in Sierra City

Sie waren bereits im Downieville River Inn and Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Downieville River Inn and Resort

Anschrift: 121 River Street, Downieville, CA 95936