“Einfach toll !!!”

El Morocco Inn & Day Spa
Beitragender der Stufe 5
“Einfach toll !!!”
Bewertet am 4. September 2008

Wir haben selten in einem so tollen und wunderschoenen Hotel gewohnt! Die Zimmer und die gesamte Anlage wurden mit sehr viel Liebe zum Detail renoviert und man fuehlt sich sofort sehr wohl. Die Anlage ist klein, dadurch hat man sehr viel Ruhe und kann toll entspannen. Jeden morgen gab es ein reichhaltiges Fruehstueck und der Service war kaum zu toppen! Man konnte jeden Wunsch aeussern, wurde den ganzen Tag umsorgt und wir erhielten super Tipps von Bruce und Steve, wo man essen gehen kann und was man in der Umgebung machen kann. Ein toller Urlaub!!

• Zufrieden mit — Toller Service, wunderschoene Zimmer und Anlage
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Caipi68!

Los Angeles
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 31. Oktober 2007

Mein Mann und ich verbrachten ein wunderschönes Wochenende in diesem herrlichen und perfekten Gasthof. Die Eigentümer sind wunderbar und scheuten keine Mühe, um uns einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Der Ausstattung der Zimmer sieht man die Liebe zum Detail an und in den Pools kann man sich gut entspannen. Stets sind leckere Snacks erhältlich, einschließlich Getränke am Tag und Cocktails am Abend. Zum Frühstück gibt es eine fantastische Auswahl mit tollem Kaffee. Der Gasthof ist eine echte Entdeckung. Wir können es gar nicht erwarten, wieder dorthin zu kommen.

Danke, cbandmb!
Toronto
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Oktober 2007

Normalerweise ziehe ich nicht in Betracht, in einem Gasthof abzusteigen, und noch weniger in einem, der ein Thema hat. Ich wohne lieber in größeren Hotels. Als ich jedoch die Berichte über das El Morocco bei Tripadvisor gelesen hatte, beschloss ich, meine „Kuschelecke“ zu verlassen und es mit dem Gasthaus zu versuchen. Und wirklich, ich bin froh, dass ich das getan habe! Der Service war ausgezeichnet, die Gastfreundlichkeit unübertrefflich, das Gasthaus einfach sehr hübsch. Alles war so exotisch und entspannend. Es war, als ob alle meine fünf Sinne rund um die Uhr an allen Tagen stimuliert wurden. Ich kann gar nicht genug betonen, wie sehr ich meinen Aufenthalt dort genossen habe. Großes Lob an Bruce, John und Steve, die meinen Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben! Ich erwäge ernsthaft, schon GANZ BALD wieder dorthin zu fahren!!!

Danke, TorontoTravelMan07!
Los Angeles, CA
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. September 2007

Ein perfekter Wochenendurlaub. Wenn Sie sich entspannen und erholen wollen, ist das das Richtige für Sie.

Die Zimmer sind gemütlich und warm und man könnte ohne weiteres das ganze Wochenende nur auf dem Bett verbringen. Im Poolbereich kann man gut lesen, herumhängen und bei sanfter Hintergrundmusik entspannen. Es gibt jede Menge Liegestühle in der Sonne und im Schatten, je nach Wunsch. Wir brachten unsere eigenen Getränke mit und ließen es uns den ganzen Tag am Pool gut gehen. Man merkt, dass Bruce, Steve und John ihre Arbeit wirklich gerne machen. Die ganze Anlage strahlt Herzlichkeit und Fröhlichkeit aus.

Wenn Sie ein lebhaftes Wochenende oder eine große Ferienanlage haben möchten, sind Sie hier fehl am Platz. Wenn Sie allerdings die perfekte Erholung suchen, MÜSSEN sie einfach hier absteigen.

Danke, rnath!
San Francisco
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. September 2007

Unser Aufenthalt ging (selbst nach dem Lesen der anderen Berichte) weit über unsere Erwartungen hinaus, es war himmlisch. Ich war schon in so vielen Gasthäusern und Hotels, aber so wurde ich noch niemals irgendwo verwöhnt. Bruce, John und Steve waren die allerbesten Gastgeber und haben sich sofort um alles gekümmert. Wir ließen uns beide von Art massieren und die intuitiven Massagen waren wundervoll. Die Tipps in Bezug auf Restaurants in der Gegend waren ausgezeichnet. Die Liebe zum Detail in diesem Gasthaus ist unvergleichlich. Kein Wunder, dass während unseres Aufenthalts auch ein berühmter Musiker dort war, um sich zu erholen und verwöhnen zu lassen. Ich werde noch oft dort absteigen!

Danke, chargar2001!
Los Angeles
Bewertet am 13. August 2007

Sie werden Ihre Entscheidung, hier abzusteigen, niemals bereuen. Sagenhafte Gastfreundlichkeit von Bruce und Steve, den Besitzern. Sie MÜSSEN das einfach mit Ihren eigenen Augen sehen. Super, eine wunderschöne Flucht aus der Realität!!

Danke, maylen105!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Desert Hot Springs.
Miracle Springs Resort and Spa
Miracle Springs Resort and Spa
Nr. 6 von 22 in Desert Hot Springs
Aqua Soleil Hotel & Mineral Water Spa
Aqua Soleil Hotel & Mineral Wate ...
Nr. 8 von 22 in Desert Hot Springs
Nr. 9 von 22 in Desert Hot Springs
Andreas Hotel & Spa
Andreas Hotel & Spa
Nr. 9 von 73 in Palm Springs

Sie waren bereits im El Morocco Inn & Day Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Morocco Inn & Day Spa

Unternehmen: El Morocco Inn & Day Spa
Anschrift: 66810 4th St, Desert Hot Springs, CA 92240-3269
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Greater Palm Springs > Desert Hot Springs
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Desert Hot Springs
Nr. 5 der Spa-Hotels in Desert Hot Springs
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 144€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Morocco Inn & Day Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Morocco Inn & Day Spa Desert Hot Springs, Kalifornien - Kalifornische Wüste
El Morocco Inn And Spa