“Perfekte Entspannung” 5 von 5 Sternen

El Morocco Inn & Spa
Los Angeles, CA
“Perfekte Entspannung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Ein perfekter Wochenendurlaub. Wenn Sie sich entspannen und erholen wollen, ist das das Richtige für Sie.

Die Zimmer sind gemütlich und warm und man könnte ohne weiteres das ganze Wochenende nur auf dem Bett verbringen. Im Poolbereich kann man gut lesen, herumhängen und bei sanfter Hintergrundmusik entspannen. Es gibt jede Menge Liegestühle in der Sonne und im Schatten, je nach Wunsch. Wir brachten unsere eigenen Getränke mit und ließen es uns den ganzen Tag am Pool gut gehen. Man merkt, dass Bruce, Steve und John ihre Arbeit wirklich gerne machen. Die ganze Anlage strahlt Herzlichkeit und Fröhlichkeit aus.

Wenn Sie ein lebhaftes Wochenende oder eine große Ferienanlage haben möchten, sind Sie hier fehl am Platz. Wenn Sie allerdings die perfekte Erholung suchen, MÜSSEN sie einfach hier absteigen.

Danke, rnath!

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Unser Aufenthalt ging (selbst nach dem Lesen der anderen Berichte) weit über unsere Erwartungen hinaus, es war himmlisch. Ich war schon in so vielen Gasthäusern und Hotels, aber so wurde ich noch niemals irgendwo verwöhnt. Bruce, John und Steve waren die allerbesten Gastgeber und haben sich sofort um alles gekümmert. Wir ließen uns beide von Art massieren und die intuitiven Massagen waren wundervoll. Die Tipps in Bezug auf Restaurants in der Gegend waren ausgezeichnet. Die Liebe zum Detail in diesem Gasthaus ist unvergleichlich. Kein Wunder, dass während unseres Aufenthalts auch ein berühmter Musiker dort war, um sich zu erholen und verwöhnen zu lassen. Ich werde noch oft dort absteigen!

Danke, chargar2001!
Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Sie werden Ihre Entscheidung, hier abzusteigen, niemals bereuen. Sagenhafte Gastfreundlichkeit von Bruce und Steve, den Besitzern. Sie MÜSSEN das einfach mit Ihren eigenen Augen sehen. Super, eine wunderschöne Flucht aus der Realität!!

Danke, maylen105!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Desert Hot Springs angesehen:
Miracle Springs Resort and Spa
Miracle Springs Resort and Spa
Nr. 5 von 22 in Desert Hot Springs
Aqua Soleil Hotel & Mineral Water Spa
Aqua Soleil Hotel & Mineral Wate ...
Nr. 8 von 22 in Desert Hot Springs
Nr. 17 von 22 in Desert Hot Springs
Tuscan Springs Hotel and Spa
Tuscan Springs Hotel and Spa
Nr. 11 von 22 in Desert Hot Springs

Sie waren bereits im El Morocco Inn & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Morocco Inn & Spa

Unternehmen: El Morocco Inn & Spa
Anschrift: 66810 4th St, Desert Hot Springs, CA 92240-3269
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Desert Hot Springs
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Desert Hot Springs
Nr. 6 der Spa-Hotels in Desert Hot Springs
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Morocco Inn & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Morocco Inn & Spa Desert Hot Springs, Kalifornien - Kalifornische Wüste
El Morocco Inn And Spa