“Wir werden zurückkommen”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Desert Hot Springs suchen?
Living Waters Clothing-optional Spa
no america
“Wir werden zurückkommen”
Bewertet am 5. Dezember 2007

Von den Orten mit optionaler Bekleidung in Nordamerika, die wir besucht haben, zählen wir Living Waters Spa zu den besten. Judy und Jeff sind perfekte Gastgeber, das Gelände ist gepflegt und sauber und die Wasseranlagen (Whirlpool und Schwimmbad) sind einzigartig. Sollten Sie nach einem ruhigen, erholsamen Urlaubsort mit optionaler Bekleidung suchen, empfehlen wir diesen.

2 Danke, lovestmartin!

Familien
Northern California
Bewertet am 2. November 2007

Wir hatten Erholung dringend nötig und Living Waters Spa war das ideale Rezept. Vom Augenblick, als wir uns am Schwimmbad niederließen, wurden wir von einem Gefühl absoluter Ruhe umhüllt. Der Grund dafür kann die Sonne gewesen sein oder das Mineralwasser, die sanfte Musik, unsere netten Gastgeber oder der positive Wüstenwind - ganz gleich: wir fühlten uns total entspannt und verjüngt.

Wir genossen die interessante, intelligente Unterhaltung, die netten Brettspiele wie Scrabble und Backgammon, das Vergleichen der Kreuzworträtselantworten in der N.Y. Times und das Faulenzen im Schwimmbad. Zeitweise hatten wir das Gefühl, wir seien hier in unserer privaten kleinen Oase. Frühstück war köstlich und wir freuten uns jeden Tag auf die Naschereien am Nachmittag. Von hier aus ist Palm Springs so nahe, dass wir zum Abendessen hinfahren konnten.

Die Zimmer waren äußerst bequem und wir rollten morgens nur aus dem Bett direkt ins Schwimmbad. Dieses kleine Juwel in der Wüste muss man genießen!

1 Danke, driveforshow!
Lomita, CA
Bewertet am 29. Oktober 2007

Ich (weiblich und allein reisend) wollte in ein Spa (z.T. FKK) fahren und mich dabei in guten Händen wissen. Ich habe viel recherchiert, bevor ich mich für das Living Waters Spa entschied. Und die Suche hat sich gelohnt. Die Howmans sind wunderbare Gastgeber und man fühlt sich, als würde man Freunde besuchen. Man hat hier eine Atmosphäre geschaffen, die wahrlich entspannend ist.

Die meisten anderen Gäste waren Paare aber ich fühlte mich hier alleine sehr wohl und konnte so ein paar sehr nette Leute aus dem ganzen Land kennenlernen. Wenn man nach etwas sucht, wo man sich wirklich erholen kann und dabei die Wüste und das magische Mineralwasser genießen möchte, dann sind Sie hier richtig. Sie werden gar nicht wieder nach Hause wollen.

5 Danke, La_Exploradora59!
Tucson, AZ
Bewertet am 18. September 2007

Wir haben unseren Aufenthalt im Living Waters Spa wirklich genossen. Es war wunderbar entspannend und erfrischend. Unser Zimmer und die Unterkunft waren ausgezeichnet und Jeff und Judy sind wunderbare Gastgeber, die haben den Urlaub zu dem gemacht, was es war. In der Mineralwasserquelle und im überdachten Spa ist Kleidung nicht vorgeschrieben und wir haben das hier sehr genossen. Die Paar-Massage war das Highlight unseres Urlaubes. Judy und Kim haben einfach magische Hände. Ich muss ehrlich sein und sagen, dass wir ein Problem hatten: Wir konnten nicht länger bleiben. Wir können einen erneuten Besuch kaum erwarten.

Danke, azfreeradical!
California
Bewertet am 25. Juni 2007

Mein Mann und ich komme gerade von einem Wochenende im Living Waters Spa zurück. Wir waren zum ersten Mal in einer Anlage, in der Kleidung nicht vorgeschrieben war, und wir waren etwas nervös. Jeff und Judy sind wahnsinnig nett und die Anlage ist spektakulär. Die Zimmer sind wunderschön, die Pools sind fantastisch und die Atmosphäre ist friedlich. Wir hatten hier zweimal eine Massage und haben auch an einem Workshop teilgenommen. Wir sind in unserem ganzen Leben noch nie so entspannt gewesen. Wir haben hier wirklich reizende Menschen kennen gelernt und können einen erneuten Aufenthalt kaum erwarten. Wir können es nur sehr empfehlen und auch allen Gästen nur stark anraten, hier an einem Workshop teilzunehmen.

2 Danke, toots74California!
Naples Fl
Bewertet am 13. Mai 2007

Wir hatten das Glück, einen ganzen Monat im Living Waters Spa verbringen zu dürfen. Alles war sauber, ruhig und für unseren Aufenthalt war auch alles aufgefüllt worden. Alles hier hat uns sehr gut gefallen, vor allem die Gastgeber Jeff und Judy. Die Mineralquelle war sagenhaft und das gemeinschaftliche Planschen im Whirlpool am Nachmittag hat dabei geholfen, dass sich alle wohl fühlten. Die Anlage ist sehr gepflegt. Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft.

Danke, sparkbonita!
Durham, North Carolina
Bewertet am 21. März 2007

Das war für uns das erste Mal an einem Ort, wo Bekleidung optional war, aber wir fanden es sehr leicht, uns der Atmosphäre und Stimmung dort anzupassen. Die Besitzer Jeff und Judy sind nette, liebenswerte und offene Leute und man fühlt sich gleich heimisch dort. Living Waters ist sehr sauber und ruhig und wir hatten eigentlich noch anderes vor wie zu wandern usw., aber wollten dann einfach nicht weg. Die Bäder sind fantastisch und die ruhige, abgeklärte Stimmung war genau was wir für einen Wochenendurlaub brauchten.

2 Danke, achef!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Desert Hot Springs.
Miracle Springs Resort and Spa
Miracle Springs Resort and Spa
Nr. 6 von 22 in Desert Hot Springs
Aqua Soleil Hotel & Mineral Water Spa
Aqua Soleil Hotel & Mineral Wate ...
Nr. 8 von 22 in Desert Hot Springs
Nr. 31 von 73 in Palm Springs
Lido Palms Resort and Spa
Lido Palms Resort and Spa
Nr. 10 von 22 in Desert Hot Springs

Sie waren bereits im Living Waters Clothing-optional Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Living Waters Clothing-optional Spa

Unternehmen: Living Waters Clothing-optional Spa
Anschrift: 13340 Mountain View Rd, Desert Hot Springs, CA 92240-6444
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Desert Hot Springs
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Desert Hot Springs
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Desert Hot Springs
Nr. 2 der Spa-Hotels in Desert Hot Springs
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 178€
Living Waters Clothing-Optional Spa Desert Hot Springs, Kalifornien - Kalifornische Wüste
Living Waters Hotel Desert Hot Springs
Living Waters Resort