“Der beste Ort in der Wüste”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Desert Hot Springs suchen?
Living Waters Clothing-optional Spa
California
“Der beste Ort in der Wüste”
Bewertet am 25. Juni 2007

Mein Mann und ich komme gerade von einem Wochenende im Living Waters Spa zurück. Wir waren zum ersten Mal in einer Anlage, in der Kleidung nicht vorgeschrieben war, und wir waren etwas nervös. Jeff und Judy sind wahnsinnig nett und die Anlage ist spektakulär. Die Zimmer sind wunderschön, die Pools sind fantastisch und die Atmosphäre ist friedlich. Wir hatten hier zweimal eine Massage und haben auch an einem Workshop teilgenommen. Wir sind in unserem ganzen Leben noch nie so entspannt gewesen. Wir haben hier wirklich reizende Menschen kennen gelernt und können einen erneuten Aufenthalt kaum erwarten. Wir können es nur sehr empfehlen und auch allen Gästen nur stark anraten, hier an einem Workshop teilzunehmen.

2 Danke, toots74California!

Familien
Naples Fl
Bewertet am 13. Mai 2007

Wir hatten das Glück, einen ganzen Monat im Living Waters Spa verbringen zu dürfen. Alles war sauber, ruhig und für unseren Aufenthalt war auch alles aufgefüllt worden. Alles hier hat uns sehr gut gefallen, vor allem die Gastgeber Jeff und Judy. Die Mineralquelle war sagenhaft und das gemeinschaftliche Planschen im Whirlpool am Nachmittag hat dabei geholfen, dass sich alle wohl fühlten. Die Anlage ist sehr gepflegt. Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft.

Danke, sparkbonita!
Durham, North Carolina
Bewertet am 21. März 2007

Das war für uns das erste Mal an einem Ort, wo Bekleidung optional war, aber wir fanden es sehr leicht, uns der Atmosphäre und Stimmung dort anzupassen. Die Besitzer Jeff und Judy sind nette, liebenswerte und offene Leute und man fühlt sich gleich heimisch dort. Living Waters ist sehr sauber und ruhig und wir hatten eigentlich noch anderes vor wie zu wandern usw., aber wollten dann einfach nicht weg. Die Bäder sind fantastisch und die ruhige, abgeklärte Stimmung war genau was wir für einen Wochenendurlaub brauchten.

2 Danke, achef!
los angeles
Bewertet am 17. September 2006

Auf unserem Weg nach Palm Springs haben wir an meinem Geburtstag einen Tag im Living Waters verbracht. Dies war der schönste und ruhigste Geburtstag, den ich je hatte. Meine Freunde ließen sich bei einer Massage verwöhnen, während ich mich am Pool ausruhte. Wir sind dann am nächsten Tag wieder hin, damit ich auch einmal eine der tollen Massagen von Jeff genießen konnte und noch mehr von diesem wunderbaren Wasser trinken konnte. Jeff und Judy, (die Besitzer) sind wirklich tolle Leute. Ich kann es kaum abwarten, auch einmal über Nacht dort zu bleiben. Juli

1 Danke, jmfar9!
Tennessee
Bewertet am 22. Mai 2006

Dies war bereits unser 4. Urlaub im Living Waters SPA ..... und es wird bei jedem Aufenthalt besser! Jeff und Judy sind tolle Gastgeber und das Wetter und das Wasser waren immer super. Vielen Dank für die tolle Zeit und bis zum 5. Mal.

2 Danke, chawareagle!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Desert Hot Springs.
Miracle Springs Resort and Spa
Miracle Springs Resort and Spa
Nr. 6 von 22 in Desert Hot Springs
Aqua Soleil Hotel & Mineral Water Spa
Aqua Soleil Hotel & Mineral Wate ...
Nr. 8 von 22 in Desert Hot Springs
Nr. 19 von 22 in Desert Hot Springs
Lido Palms Resort and Spa
Lido Palms Resort and Spa
Nr. 10 von 22 in Desert Hot Springs

Sie waren bereits im Living Waters Clothing-optional Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Living Waters Clothing-optional Spa

Unternehmen: Living Waters Clothing-optional Spa
Anschrift: 13340 Mountain View Rd, Desert Hot Springs, CA 92240-6444
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Desert Hot Springs
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Desert Hot Springs
Nr. 2 der Spa-Hotels in Desert Hot Springs
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Desert Hot Springs
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 178€
Living Waters Clothing-Optional Spa Desert Hot Springs, Kalifornien - Kalifornische Wüste
Living Waters Hotel Desert Hot Springs
Living Waters Resort