“Wir lieben das Living Waters Spa” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Living Waters Spa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Desert Hot Springs suchen?
Living Waters Spa
Living Waters Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tucson, AZ
“Wir lieben das Living Waters Spa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Wir haben unseren Aufenthalt im Living Waters Spa wirklich genossen. Es war wunderbar entspannend und erfrischend. Unser Zimmer und die Unterkunft waren ausgezeichnet und Jeff und Judy sind wunderbare Gastgeber, die haben den Urlaub zu dem gemacht, was es war. In der Mineralwasserquelle und im überdachten Spa ist Kleidung nicht vorgeschrieben und wir haben das hier sehr genossen. Die Paar-Massage war das Highlight unseres Urlaubes. Judy und Kim haben einfach magische Hände. Ich muss ehrlich sein und sagen, dass wir ein Problem hatten: Wir konnten nicht länger bleiben. Wir können einen erneuten Besuch kaum erwarten.

Danke, azfreeradical!

Familien
California
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Mein Mann und ich komme gerade von einem Wochenende im Living Waters Spa zurück. Wir waren zum ersten Mal in einer Anlage, in der Kleidung nicht vorgeschrieben war, und wir waren etwas nervös. Jeff und Judy sind wahnsinnig nett und die Anlage ist spektakulär. Die Zimmer sind wunderschön, die Pools sind fantastisch und die Atmosphäre ist friedlich. Wir hatten hier zweimal eine Massage und haben auch an einem Workshop teilgenommen. Wir sind in unserem ganzen Leben noch nie so entspannt gewesen. Wir haben hier wirklich reizende Menschen kennen gelernt und können einen erneuten Aufenthalt kaum erwarten. Wir können es nur sehr empfehlen und auch allen Gästen nur stark anraten, hier an einem Workshop teilzunehmen.

2 Danke, toots74California!
Naples Fl
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Wir hatten das Glück, einen ganzen Monat im Living Waters Spa verbringen zu dürfen. Alles war sauber, ruhig und für unseren Aufenthalt war auch alles aufgefüllt worden. Alles hier hat uns sehr gut gefallen, vor allem die Gastgeber Jeff und Judy. Die Mineralquelle war sagenhaft und das gemeinschaftliche Planschen im Whirlpool am Nachmittag hat dabei geholfen, dass sich alle wohl fühlten. Die Anlage ist sehr gepflegt. Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft.

Danke, sparkbonita!
Durham, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Das war für uns das erste Mal an einem Ort, wo Bekleidung optional war, aber wir fanden es sehr leicht, uns der Atmosphäre und Stimmung dort anzupassen. Die Besitzer Jeff und Judy sind nette, liebenswerte und offene Leute und man fühlt sich gleich heimisch dort. Living Waters ist sehr sauber und ruhig und wir hatten eigentlich noch anderes vor wie zu wandern usw., aber wollten dann einfach nicht weg. Die Bäder sind fantastisch und die ruhige, abgeklärte Stimmung war genau was wir für einen Wochenendurlaub brauchten.

2 Danke, achef!
los angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2006

Auf unserem Weg nach Palm Springs haben wir an meinem Geburtstag einen Tag im Living Waters verbracht. Dies war der schönste und ruhigste Geburtstag, den ich je hatte. Meine Freunde ließen sich bei einer Massage verwöhnen, während ich mich am Pool ausruhte. Wir sind dann am nächsten Tag wieder hin, damit ich auch einmal eine der tollen Massagen von Jeff genießen konnte und noch mehr von diesem wunderbaren Wasser trinken konnte. Jeff und Judy, (die Besitzer) sind wirklich tolle Leute. Ich kann es kaum abwarten, auch einmal über Nacht dort zu bleiben. Juli

1 Danke, jmfar9!
Tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2006

Dies war bereits unser 4. Urlaub im Living Waters SPA ..... und es wird bei jedem Aufenthalt besser! Jeff und Judy sind tolle Gastgeber und das Wetter und das Wasser waren immer super. Vielen Dank für die tolle Zeit und bis zum 5. Mal.

2 Danke, chawareagle!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Desert Hot Springs.
Miracle Springs Resort and Spa
Miracle Springs Resort and Spa
Nr. 4 von 22 in Desert Hot Springs
Aqua Soleil Hotel & Mineral Water Spa
Aqua Soleil Hotel & Mineral Wate ...
Nr. 8 von 22 in Desert Hot Springs
Nr. 10 von 22 in Desert Hot Springs
Desert Sun Resort
Desert Sun Resort
Nr. 33 von 70 in Palm Springs

Sie waren bereits im Living Waters Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Living Waters Spa

Unternehmen: Living Waters Spa
Anschrift: 13340 Mountain View Rd, Desert Hot Springs, CA 92240-6444
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Desert Hot Springs
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Desert Hot Springs
Nr. 2 der Spa-Hotels in Desert Hot Springs