“Immer wieder gerne ”
Bewertung zu Jake's Del Mar

Jake's Del Mar
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Jake's Del Mar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 102 Restaurants in Del Mar
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, Panoramablick, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Schönes Restaurant in Toplage.. unbedingt Tisch zum Wasser reservieren. Personal gut, Essen wirklich gut

Danke, Uli C!
Bewertung schreibenBewertungen (1.528)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 6. Februar 2017 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente direkt am Pazifik. Wir hatten das Glück einen Fensterplatz zu bekommen, so dass wir direkt auf den Wellengang des Pazifik schauen konnten. Das Abendessen war sehr lecker, das Flatbread als Vorspeise lohnt sich und ist fast schon ausreichend um satt zu werden. :-) Wir haben einen Tisch vorreserviert, wäre aber auf Grund des Superbowl Spiels nicht nötig gewesen, denn das Restaurant war fast leer.

Danke, Sven G!
Bewertet 6. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren heute Abend im Lokal essen; wir hatten einen tollen Tisch direkt am Fenster. Soviel zu den positiven Dingen! Entgegen dem Nachbarn (Poseidon) - Nr. 2 im Ranking - verfügt das Jakes nicht über "richtige" Aussenplätze. Alle Plätze sind überdacht, die Lautstärke ist unangenehm. Das Essen war gut, aber auch sehr teuer. Meine Empfehlung gilt dem Nachbarn - Poseidon!

Danke, axa-men!
Bewertet 2. Mai 2016

Gutes Essen und sehr freundlich Personal. Prima Platz in zweiter Reihe zum Fenster. Sonnenuntergang perfekt erlebt.

Danke, rf208!
Bewertet 10. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wenn man einen guten Platz erwischt, kann man die Aussicht genießen und bekommt dazu etwas zum Essen. Nur zum Essen geht man besser in ein anderes Etablisement.

Danke, Martin H!