“Schön zum schauen!” 5 von fünf Punkten

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Schön zum schauen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2012

Wir hatten natürlich in den Ferien keinen Hund dabei, aber es hat sich doch gelohnt an den Dog Beach zu gehen. Es ist einfach toll, wie dort alle Hunde gross und klein miteinander herumtollen und auch zum Teil ins Wasser gehen! Wir sind auf ein paar Felsvorsprüngen gesessen und haben zugeschaut. Am Beach selber würde ich sicherheitshalber Flip Flops tragen oder so....denn die Hinterlassenschaften der Hunde werden nicht immer so schön aufgenommen wie wir uns das von der Schweiz gewöhnt sind.

Aufenthalt April 2012
Danke, Classycruse!