“Great venue, poor service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Raya at The Ritz-Carlton

Raya at The Ritz-Carlton
Platz Nr. 4 von 141 Restaurants in Dana Point
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Küche: amerikanisch, Glutenfreie Speisen, lateinamerikanisch, spanisch, pazifische Randgebiete
Geeignet für: Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Panoramablick, Romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Brunch, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht

Reisende, die sich Raya at The Ritz-Carlton angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dana Point, Orange County

Sie waren bereits im Raya at The Ritz-Carlton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!