“Fantastischer Blick”

Raya at The Ritz-Carlton
Platz Nr. 7 von 144 Restaurants in Dana Point
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, regionale Küche, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bonn
“Fantastischer Blick”
Bewertet am 1. Mai 2011

Bei diesem Restaurant ist der Blick durch die Panoramafenster auf die Lagune ein absolutes Muß. Deshalb braucht man auch (tagsüber) einen Fensterplatz und man sollte ggf. auch eine Wartezeit in Kauf nehmen, um einen solchen Platz zu erhalten. Abends bei Dunkelheit sieht man allerdings fast nichts mehr in der unbeleuchteten Lagunenlandschaft.

Das internationale Speisenangebot ist einem Ritz-Carlton angemessen. Fleischgerichte und insbesondere die Fischgerichte dominieren. Die Gerichte machen einen leichten (kalorienarmen) Eindruck und sie sind es auch - zumindest was die von uns bestellten Gerichte anbelangte. Man sitzt in einem sehr eleganten (und wie wohl überall nach unserem Empfinden) zu kalten Restaurant. Gemütlich ist es dort nicht, man kommt sich fast ein bischen wie auf dem Präsentierteller vor. Man sollte sich vielleicht auch ein wenig besser anziehen, wenn man dort zu Abend ißt. Die Preise sind nicht niedrig, aber man muß sie hinnehmen, da die nächsten Restaurants doch ein paar Autokilometer entfernt liegen.
Unsere Bedienung war unaufdringlich nett. Sie empfahl uns - da wir ein Bier möglichst aus der Region trinken wollten - eine neue Bierart, dessen Namen wir (amerikanisch ausgesprochen) nicht verstanden. Sie brachte uns dann ein Hefe-Weizen von Paulaner in München. Ein deutsches Bier wollten wir (auch wegen der hohen Importpreise) in diesem Fall nicht. Die Bedienung hat dann die geöffneten Flaschen zurück genommen und ein amerikanisches Hefe-Weizen gebracht. Ich vermute mal, daß das Paulaner noch besser geschmeckt hätte.

• Aufenthalt Februar 2011
    • Ambiente
Danke, gerfis!

Reisende, die sich Raya at The Ritz-Carlton angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dana Point, Orange County

Sie waren bereits im Raya at The Ritz-Carlton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!