“Umwerfend!” 5 von 5 Sternen

Luciana's Ristorante
24312 Del Prado, Dana Point, CA 92629-2713
19496616500
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Luciana's Ristorante keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 131 Restaurants in Dana Point
Preisbereich: 12 $ - 25 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Sydney, Australien
“Umwerfend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Ganz ehrlich, ich habe den Geschmack des genialen "Flourless Chocolate Cake" immer noch auf der Zunge.

Wir kamen an einem Samstag Abend gegen 19:30 und hatten Glück, denn es war auch ohne Reservierung noch ein Tisch frei. Die Atmosphäre im Restaurant hat uns gleich begeistert, es ist wirklich ein Fundstück. Gemütlich und trotzdem elegant eingerichtet, belebt, viele runde Familientische, jemand spielte Akkordeon, wir kamen uns vor wie Susi und Stroch (der Disney Film!) Das Luciana hat eine tolle Karte mit einer guten Auswahl an Pasta ( von vegetarisch über Huhn über Shrimps) und Fleischgerichten. Nur Pizza gibt es nicht. Der Spinat-Salat zur Vorspeise war sehr gut, mein Freund mochte die Lasagne und ich die vegetarische Pasta. Aber das absolute Highlight war der Nachtisch: Flourless Chocolate Cake mit Vanille Eis und Erdbeersauce. Göttlich. Zu zweit bezahlten wir $49 plus Trinkgeld (ohne Wein), was ein sehr sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis ist, wobei die anderen Gerichte teurer waren als unsere, aber alle samt sehr gut aussahen, vor allem auch die Fleischgerichte. Ich würde gern wieder dort hin, leider wohen wir 500Meilen entfernt.

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente