“Perfekter Service, Grandiose Aussicht” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Wind & Sea Restaurant

Wind & Sea Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Wind & Sea Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 8 von 142 Restaurants in Dana Point
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Geeignet für: Bar-Szene, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Frühstück, Brunch, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bonn
“Perfekter Service, Grandiose Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2011

Dieses Restaurant ist uns von Freunden als "must" empfohlen worden. Es war eine gute Empfehlung.
Das Restaurant ist über den Klippen - auf dem Uferfelsen - gebaut. Es hat eine grandiose Aussicht sogar von Tischen, die nicht direkt am Fenster stehen. Diese Aussicht allein rechtfertigt schon den Besuch des Restaurants. Das gute - und zudem noch preiswerte Essen - ist ein weiterer Grund dieses Restaurant zu besuchen, wenn man in Dana Point vorbei kommt.
In erster Linie ist es ein Fischrestaurant. Hier wird das Seafood aus dem Pazifik angeboten. Wir haben aus der reichen Auswahl New England style clam chowder, Calamaria Strips und macadamia nut crusted mahi-mahi ausgewählt. Wer keinen Fisch mag, der kann aber auch Steaks oder Hühnchen bestellen. Wer nur einen Burger will, der kann ihn auch ohne Vor- und Nachspeisebestellung bekommen. Insofern kann man in diesem top-Restaurant auch für wenig Geld zu Mittag essen. Auch für Frühstück wird geworben "all you can eat" Wir haben bedauert, daß wir hierzu keine Gelegenheit hatten.
Wir waren mit der Küche, dem Service und vor allem mit dem Preis sehr zufrieden. Von der grandiosen Aussicht haben wir uns nur schwer trennen können.

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente