“Niemals wieder. Bettwanzen!!!!”

Nr. 4 von 6 Hotels in Daly City
Düsseldorf
“Niemals wieder. Bettwanzen!!!!”
Bewertet am 21. Dezember 2010

Ich war mit einer Freundin diesen Sommer im Camino Inn und war eig positiv überrascht von der freundlichen Begrüßung. Leider wurden wir dann im Zimmer eines anderen belehrt. Bett war i.O nur als wir das kleine Bad betreten haben, schlug uns eine Wolke Bleichmittelgeruch entgegen und man konnte es kaum aushalten. Nach langem lüften war es immer noch nicht weg. Wir haben gefragt ob sie ein anderes Zimmer für uns haben und haben dann nach langer Diskussion ein anderes Zimmer bekommen, dass auf den ersten Blick besser war. Leider hat der Besitzer unsere Beschwerde wegen der Geruchbelästigung nicht verstanden und erst um halb 12 uhr abends eingewilligt uns ein anderes Zimmer zu geben. Wir haben den Betten doch nicht getraut und mit unseren eigenen Handtüchern geschlafen. In der letzten NAcht habe ich mein Handtuch leider weggelassen und das war ein großer Fehler. Am nächsten Nachmittag musste ich mich am ganzen Körper kratzen und ich hatten den ganzen Körper voller roter Bettwanzenbisse, die ca 2Wochen brauchten um zu verheilen. Das Bad hat überigens im anderen Zimmer nach einer Weile auch nach Bleichmittel gestunken, so dass wir immer nur kurz rein gegangen sind.
Interessant war auch, dass man einfach über den alten dreckien teppich einen neuen (der nicht viel besser aussah) direkt darüber gelegt haben ohne den anderen zu entfernen. Das Frühstück dort war auch nicht mal erwähnenswert. Es gab nur Müsli und nicht mal Kaffee und keinen Toast. Also bloß wo anders essen.
Also bitte geht dort nicht hin, wenn ihr keine Probleme wie ich haben wollt. Die lange Reise soll sich ja lohnen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
1 Danke, Tina-Reisen!

Gera
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. August 2010

Wir waren drei Tage in San Francisco und waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Das gebuchte Familienzimmer hatte einen extra abgetrennten Schlafraum für die Kinder. Sauber, gute Lage in einem Vorort von San Francisco. Kostenlose Parkplätze für den Mietwagen und gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. BART-Station und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, Reiseziele2010!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Daly City.
Hampton Inn San Francisco - Daly City
Music City Hotel
Music City Hotel
Nr. 121 von 229 in San Francisco
Americas Best Value Inn & Suites - San Francisco Airport
Americas Best Value Inn & Suites ...
Nr. 4 von 28 in South San Francisco
Ramada Limited San Francisco Airport North
Ramada Limited San Francisco Air ...
Nr. 5 von 28 in South San Francisco

Sie waren bereits im El Camino Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Camino Inn

Unternehmen: El Camino Inn
Anschrift: 7525 Mission St, Daly City, CA 94014-2941
Lage: USA > Kalifornien > Daly City
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 4 von 6 Hotels in Daly City
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 257€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — El Camino Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Camino Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Camino Inn Daly City
El Camino Hotel Daly City