Bewertet am 9. September 2017 über Mobile-Apps

Mein absolutes lieblingshotel ! Ich kann es nur empfehlen ! Sehr nettes Personal , super Service und absolut nett . Am Pool befinden sich zwei Mega BBQ grill und eine Feuerstelle (Gas) die von allen Bewohnern genutzt werden können . Der Pool ist beheizt , es fehlen jedoch Sonnenschirme ! ( hier für das Management - bitte Schirme hin stellen ) Ich bin bald wieder da !

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, svens627!
Bewertet am 4. September 2017

Das ist Hotel ist sehr schön , jedoch ist das Personal sehr unmotiviert... nur Jason von der Rezeption ist sehr freundlich und kompetent
Frühstück wurde teilweise 20 min nicht nachgelegt so das größer Andrang am Buffet entstand
Ich bekam ein kostenloses zimmerupgrade, jedoch wurde mir dann nach 3 Tagen gesagt ich soll das Zimmer wechseln oder den Aufpreis pro Tag zahlen.. so etwas habe ich noch nie in einem Hotel erlebt

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, S6315CGchristians!
Bewertet am 24. August 2017

Für einen Trip nach Disneyland oder Long Beach eine gute Ausgangslage.
Auch für einen Besuch in L.A. (Venice Beach, Hollywood, Beverly Hills etc.) kann man dieses Hotel empfehlen. Die Fahrzeit nach L.A. beträgt je nach Tageszeit zwischen 40 Minuten (zwischen 10:00 und 14:00 Uhr) und 90 Minuten (zwischen 14:00 und 20:00 Uhr). Der Vorteil dieses Hotels in Cypress liegt in dem All-Inclusive Paket.
Free Parking, Free WLAN, Free Breakfast und ein Fitnessraum.
Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse recht vielfältig. (Frische Omlett, Obst, Quark, Toast, Kaffee, Cornflakes, Rührei, gebr. Speck, Kartoffelecken, Orangen- und Apfelsaft, Milch). Das Servicepersonal ist super nett und behilflich. Der Pool und die Aussenanlage ist sehr schön und gepflegt. Die Zimmer sind je nach Ausstattung mit einer Küchenzeile mit Wohnzimmer oder mit einem Kingsize Bett mit Kühlschrank und Kaffeemaschine ausgestattet. Insgesamt ist das Hotel recht sauber und gepflegt. auch ein Shuttleservice gehört mit zu den Annehmlichkeiten.

Zimmertipp: Zimmer in der 1. oder 2. Etage sind zu empfehlen. Der Pool ist von 10 am bis 10 pm offen, daher Geräuschbelästigungen im Innenhof möglich.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christoph B!
Bewertet am 9. Mai 2017 über Mobile-Apps

Super Hotel in der Umgebung von Disneyland und Huntington Beach. Schönes großes,geräumiges Zimmer mit ausgestatteter Küche, Schlafcouch, Doppelbett und Badezimmer. Alles sehr sauber, sehr freundliche Mitarbeiter. bestes amerikanisches Frühstück mit frischem Obst und frischen Omlettes. Außerdem wechselnd pancakes, french Toast und Waffeln. heißer Whirlpool und angenehmes Aussenbecken erlauben auch bei weniger warmen Wetter draußen zu schwimmen. nicht benützt aber gesehen-Weber Gasgrill zur freien Verfügbarkeit. Parkplätze rund ums Haus und viele Möglichkeiten auch zu Fuß etwas zu essen zu bekommen. Perfektes Preis/Leistungsverhältnis für den Süden LAs-für Aktivitäten nördlich würde ich aufgrund der ewig langen Wege ein anderes Hotel suchen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, nina5385!