Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (808)
Bewertungen filtern
808 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
466
221
75
30
16
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
466
221
75
30
16
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 808 Bewertungen
Bewertet am 7. November 2014

Service, Preis Leistung, Schlafen alles super
Frühstück ebenso nach amerikanischer Art reichlich.
Kaffee gibts auch Abends noch kostenlos.

Für Familien und für Geschäftsreisende das Hotel hat für jeden etwas dabei.
Nur ein kleines Problem, das Hotel ist von der Lage doch recht weit weg vom eigentlichen Los Angeles, jedoch ist es dafür aber auch recht günstig. Leider ist hier sonst auch nix in der Nähe (Shopping, Nachtleben etc). und ist wohl primär für Geschäftsreisende zum Übernachten gedacht. Restaurants gibts jedoch einige so das man nicht "verhungern" muss.
Das Hotel ist sehr gut, Service und Preis Leistung - alles wirklich Klasse, nur die Lage eben ...
Aber wenn man dort bucht, ist das logisch.
Wem die Lage nichts ausmacht und bereit ist ein paar Meilen zu fahren, der ist mit dem Hotel super zufrieden, denn so kommt man trotztdem überall nach LA ...
Wir haben das Hotel genommen als Ausgangspunkt zu entsprechenden Sehenswürdigkeiten,
auch wenn man 30 min -1,5h teils unterwegs war. Aber die Highways sind zu bestimmten Tageszeiten immer dicht ...
Daher Hotel ist super ! Da gibts nix zu meckern....

Aufenthaltsdatum: September 2014
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, arltnet!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. August 2017

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silena B, General Manager von Hampton Inn Los Angeles / Orange County / Cypress, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. August 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silena B, General Manager von Hampton Inn Los Angeles / Orange County / Cypress, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. August 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silena B, General Manager von Hampton Inn Los Angeles / Orange County / Cypress, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Juli 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silena B, General Manager von Hampton Inn Los Angeles / Orange County / Cypress, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen