“Sehr schönes Hotel”

Kiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Sehr schönes Hotel”
Bewertet am 29. Juli 2014

Das Hotel hat sehr schöne Zimmer, große Betten, sauberes und großzügiges Bad, optisch ansprechende Inneneinrichtung. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Frühstück ist sehr gut und beinhaltet u.a. frisches Obst, Waffeln vom Waffeleisen, Joghurt, Eier, Rührei, Grapefruit- und Orangensaft, etc. Das Personal ist sehr freundlich. Den einen Abend, den wir da waren, war zwischen 17:00 und 19:00 Happy Hour mit ein paar kostenlosen Häppchen und kostenlosen Getränken (auch Cocktails). Das war sehr nett. Im Innenhof ist ein schöner Pool und einige Sitzgelegenheiten zum Verweilen. Bis 9:00 morgens wurde auch die Wasserfontäne abgestellt, damit das Geräusch nicht den Schlaf beeinträchtigte. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel. Ich würde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Kathi X!
CBono1, General Manager von Cupertino Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Vielen Dank für Ihre bisherigen Erfahrungen auf Tripadvisor. Wir schätzen Sie die Zeit nehmen zum Detail Ihrer Erfahrung, und wir sind so froh, dass Sie eine wundervolle Zeit in Cupertino Inn Hotel hatten, sind.
Wir freuen uns auf unsere Gäste in der nahen Zukunft wieder begrüßen Sie;

Herzliche Grüße,

Claudio Bono
General Manager

Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. August 2010

Das Hotel ist direkt am Highway 280 gelegen trotzdem ist es in den Zimmer sehr ruhig. Das Personal war sehr freundlich aber nicht aufdringlich, die Zimmer sind sehr groß, TV, Minibar, W-Lan, alles vorhanden. Das Frühstücksbuffet ist typisch amerikanisch und nichts besonderes. Ein nettes Highlight ist die tägliche "happy hour" zwischen 18:00-19:00 Uhr mit gratis Getränken, Mittwochs ist BBQ Abend mit tollen Steaks um $ 14,- pro Person. Fazit: eines der besseren Hotels die ich bis dato in den USA besucht habe,

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, robsiha!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cupertino.
The Grand Hotel
Nr. 4 von 6 in Cupertino
The Domain Hotel
The Domain Hotel
Nr. 4 von 33 in Sunnyvale

Sie waren bereits im Cupertino Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cupertino Inn

Unternehmen: Cupertino Inn
Anschrift: 10889 N de Anza Blvd, Cupertino, CA 95014-6301
Lage: USA > Kalifornien > Cupertino
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Cupertino
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 240€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cupertino Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Ctrip TA, Booking.com, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cupertino Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cupertino Hotel Cupertino