Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.183)
Bewertungen filtern
1.183 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
442
414
196
78
53
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
442
414
196
78
53
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.183 Bewertungen
Bewertet am 1. Januar 2016 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind relativ alt, mit einer alten Heizungs-, resp Klimaanlage. Geschlafen haben wir gut, obwohl man die Autos auf der Autobahn sehr gut hört.
Im Zimmer hat es alles, was es braucht, wie z. B. Kühlschrank und Safe.
Die Hotelbar ist nicht wirklich gemütlich und wenn die Eingangstüren offen sind, ist es ziemlich kühl. Die Chicken Wings waren nicht besonders gut.
Das Frühstück ist gut. Es hat eine "Eierstation", wo es frische Eierspeisen gibt.
Alles in allem ist es ein eher durchschnittliches Hotel.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Reiseart: als Paar
1  Danke, AndreaM006!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. August 2015 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel...Die Rezeption war extrem auf Zack und freundlich. Die Zimmer sind gross und mit Aussicht auf Down Town LA fast nicht zu schlagen. Auch der Parkplatzpreis mot 12 Dollar pro Tag ist aus meiner Sicht ok. Sehr schöne kleine Poollandschaft.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: als Paar
Danke, GasserP1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. März 2015

Ein gutes Airport-Hotel mit großzügigen Zimmern (kleinem Bad), gutem Restaurant und gut gestalteter Poollandschaft. Das Personal (Gastronomie) ist sehr aufmerksam und freundlich. Man gehört schließlich zur Hilton-Kette.
Wäre der Check-In nur annähernd so kompetent. Die Kundendaten werden unzureichend gelesen, sowohl die Daten des Kundenprofils als auch die Buchungswünsche. Zu registrieren das der Gast Diamond-Member ist, ist nett, aber nicht ausreichend. Das sollte nicht passieren. Andere Hotels der Hilton-Kette machen das erwartet professioneller. Und davon gibt es genug in LA. Preis-/Leistung sind ok.

Zimmertipp: Die Zimmer sind für amerikanische Verhältnisse gut isoliert.
Aufenthaltsdatum: März 2015
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Karl-JosefJ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. September 2014

rundum Wohlfühlprogramm als Gast mit warmen Keksen, Wasser bei der Begrüßung, gutes Essen im Restaurant, Pool warm etc, Zimmer super, niedrige Parkgebühren, Kinderfreundlich! Jederzeit werden wir gerne wieder buchen!!

Aufenthaltsdatum: August 2014
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, Petra T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. August 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 3. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen