“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 8 Hotels in Culver City
Prilly
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Sauberes und relativ preiswertes Hotel. Guter und speditver Check-in. Up-grade und Gutscheine für die Bar erhalten. Hotel selbst ist eher älteren Datums aber gut unterhalten. Umgebung unspektakulär, bestehend aus Shoppingcenter und ähnlichem. Keine Sehenswürdikeiten in der direkten Umgebung, vieles ist aber in kurzer Zeit zu erreichen.

Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, dindouf!

San Francisco
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Wirklich furchtbar. Ich war noch nie in dieser Art Hotel. Es war schlimmer als eine Pension. Es sollte nicht „Hotel” heißen!

Ich werde all meinen Freunden von diesem furchtbaren Hotel erzählen... Die Fotos auf der Internetseite entsprechen nicht der Wahrheit - besonders der Pool! Vom Zimmer sollte man sich nichts erhoffen.

Danke, Gnaik!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Culver City.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Unser Aufenthalt im 4 Points in Culver City war schön. Die Lage ist gut, um zum Flughafen LAX und zu den Stränden zu kommen. In unmittelbarer Nähe gibt es auch Shoppingmeilen.

Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind etwas klein im Vergleich andern Hotels in den USA, aber moderner, da man erkennen kann, dass sie erst vor kurzem renoviert wurden. Es gibt hier einen Pool, aber keinen Wellnessbereich. Der Pool liegt im Freien und man kann den Highway-Verkehr hören. Der Parkplatz kostet 10$/Tag, was für Los Angeles okay ist (kein Parkservice). Wir verbrachten hier 2 Nächte und mussten nur 10$ zahlen, was, glaube ich, ein Fehler war (ich habe mich nicht beschwert).

Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sie sollten hier übernachten, falls Sie ein begrenztes Budget haben, ansonsten können Sie auf jeden Fall ein besseres Hotel finden, wenn Sie mehr bezahlen.

Danke, thedane88!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Culver City.
Courtyard Los Angeles Westside
LAX Area
Custom Hotel
Custom Hotel
Nr. 146 von 348 in Los Angeles

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Los Angeles Westside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Los Angeles Westside

Unternehmen: Four Points by Sheraton Los Angeles Westside
Anschrift: 5990 Green Valley Cir, Culver City, CA 90230-6907
Lage: USA > Kalifornien > Culver City
Nr. 5 von 8 Hotels in Culver City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points by Sheraton Los Angeles Westside 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Starwood, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Los Angeles Westside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Los Angeles Westside
Hotel Four Points By Sheraton Los Angeles Westside Culver City