“"Ein kleines Paradies"” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Roustika
Rethymnon, Griechenland
“"Ein kleines Paradies"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2012

Wenn sich das Tor öffnet, entdeckt man dahinter einen wunderschönen Garten. Als Nächstes sieht man das herrliche Steingebäude im traditionellen Stil und dann, wenn man dieses betritt, ist der Duft Kretas mit einer frischen Brise atemberaubend. Die komfortablen, mit allem Erforderlichen ausgestatteten Zimmer eignen sich für Paare und Familien. Nachmittags kann man auf der Terrasse den spektakulären Sonnenuntergang bewundern, morgens genießt man seinen Kaffee am Pool.
Was das Dorf mit seinen historischen, gut erhaltenen Häusern betrifft, so hat man das Gefühl, in eine andere Epoche versetzt zu werden, eine Ära der Glückseligkeit. Die Leute sind ausnehmend freundlich, und wenn man etwas essen und Raki trinken möchten, empfehlen wir besonders die Taverne von Nikos und Maria!
Wenn Sie Trekking mögen, werden Sie die vielen Wege in diesem Teil Kretas begeistern.
Die liebenswürdige Gastgeberin der Abelos Villa, Eleni, informiert einen gerne über die Umgebung.
Für einen erholsamen Aufenthalt sorgt die ruhige Umgebung und die herrliche Natur gibt einem das Gefühl, frei zu sein!

4 Danke, AIMILIAKI!

Geschäftsreisende
Hereford, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Die Villa Abelos empfängt einen in einem ganz besonders schönen, unverbauten kretischen Dorf inmitten von Olivenhainen. Begeistern wird Sie die herrliche Aussicht auf die Nordküste. Das Haus, das von den Besitzern hervorragend restauriert wurde, ist eine fantastische Unterkunft, gar nicht Schickimicki. Wir mussten die größere Hälfte des Hauses buchen, weil wir zu siebt waren, und haben uns sofort in unsere Urlaubsunterkunft verliebt, obwohl der kleinere Teil des Hauses geräumiger und auch wunderschön ist. Eleni und Dmitri, die Besitzer der Villa, sind perfekte Gastgeber, so freundlich und großzügig. Sie haben uns nicht nur viele hilfreiche Tipps gegeben, sondern uns sogar ein paar köstlichen Mahlzeiten zubereitet, ohne dabei aufdringlich zu sein. Sie haben uns wirklich einen tollen Urlaub beschert, ohne irgendwelche Haken oder unliebsame Überraschungen, ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir können die Unterkunft gar nicht genug empfehlen und planen selbst, noch einmal dort zu bleiben! Wenn man etwas abseits der Touristenzentren sucht und nachts nur die Schafsglocken klingeln hören möchte, ist die Unterkunft ideal! Man muss auch anmerken, dass wir im Oktober da waren und es deswegen zwar manchmal ziemlich nass und ungemütlich war, aber wir haben immer noch einen sonnigen Strand gefunden. Und das mit 5 Kindern im Alter von 7 bis 15 Jahren, ohne, dass wir auch nur den Fernseher ausprobiert hätten! Obwohl nun nicht gerade Hauptsaison war, haben die Inhaber der lokalen Taverne zwei Mal ganz herrlich für uns gekocht, woran wir uns äußerst gerne erinnern. Überhaupt wird uns die Warmherzigkeit der Leute noch lange im Gedächtnis bleiben.

4 Danke, RuthDav!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Roustika.
Zouridi Villa Park
Zouridi Villa Park
Nr. 27 von 101 in Rethymnon
Mountain Vista Resort
Mountain Vista Resort
Nr. 1 von 2 in Roustika

Sie waren bereits im Abelos Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abelos Villa

Unternehmen: Abelos Villa
Anschrift: Roustika, Kreta 740 58, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Roustika
Nr. 1 von 1 Hotels in Roustika
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Abelos Villa 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abelos Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.