“Sehr sauber!” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 23 Hotels in Costa Mesa
glendale heights
“Sehr sauber!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2005

Ich habe zwei Tage im Comfort Inn verbracht. Die Leute am Empfang waren nicht unfreundlich, die waren nett. Die Zimmer waren sehr sauber! Wenn ich noch einmal nach Costa Mesa käme, dann würde ich hier wahrscheinlich wieder übernachten.

2 Danke, hanako37!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2005

Ich komme sonst immer in einem Hotel unter, das mindestens 3 Sterne hat aber dieses Hotel war zu meiner Überraschung ziemlich sauber. Ich sah zwei kleine Ameisen in unserem Zimmer. Pool und Jacuzzi waren recht sauber. Mein Verlobte schwamm am Samstagmorgen ein paar Runden im Pool während ich mich im Jacuzzi aalte. Unser Zimmer im zweiten Stock blickte auf ein anderes Hotel/Gebäudekomplex und so war es recht ruhig, allerdings nicht um 7 Uhr morgens wenn alle anderen ihre Zimmer verliessen und die Türen hinter sich ins Schloss fallen liessen. Unser Zimmer hatte eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer die in den Fugen zitterte, wenn die Türen ins Schloss knallten. Man hört auch schon mal was von den Nachbarn.

Das kontinentale Frühstück ist okay, es gibt kleine Croissants, Strudel, Toast, Müsli, Haferbrei, Tee, Kaffee und heiße Schokolade. Für das, was wir an dem Wochenende erledigen wollten, war die Lage gut. Auf halber Strecke nach Balboa Island, NEwport Beach, Buena Park zum Medievel Times und das South Coast Plaza war nur eine Auffahrt weit weg. Der John Wayne Flughafen ist nur zwei Auffahrten weiter! Das ist auf jeden Fall besser als das Ramada Inn in Canoga Park und ich glaube, dass das ein 2-Sterne Hotel ohne Pool und Jacuzzi war!!!

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Mesa.
Ayres Hotel & Suites in Costa Mesa - Newport Beach
BEST WESTERN PLUS Newport Mesa Inn
Fairmont Newport Beach
Fairmont Newport Beach
Nr. 10 von 17 in Newport Beach

Sie waren bereits im BLVD Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BLVD Hotel

Unternehmen: BLVD Hotel
Anschrift: 2430 Newport Blvd, Costa Mesa, CA 92627-1316 (ehemals Comfort Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Costa Mesa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 23 Hotels in Costa Mesa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BLVD Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BLVD Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Costa Mesa
Comfort Inn Costa Mesa