“Immer wieder Spitze”

Maggiano's Little Italy
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Maggiano's Little Italy keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 510 Restaurants in Costa Mesa
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Brunch, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Immer wieder Spitze”
Bewertet am 5. März 2014

Für amerikanische Verhältnisse authentischer Italiener (wurde von Ital. Kollegen beurteilt, vor allem die Tomatensause sei die beste die sie in den USA bekommen hätten). Für Gruppen ideal, viel Platz, nette Athmoshäre, nicht zu laut. Riesen Portionen.. ich halte ja nichts von Restaurant Ketten aber bei Maggianos mache ich eine Ausnahme. Nice job!

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente