“Überdurchschnittleches Motel 6”

Nr. 14 von 23 Hotels in Costa Mesa
Hamburg
“Überdurchschnittleches Motel 6”
Bewertet am 10. Juli 2013

Ich habe nun schon einige Motel 6 hinter mir und kann sagen, dass dieses Motel für diese Kette überdurchschnittlich ist. Preis/Leistung ist für diese Gegend völlig OK. Die Zimmer sind relativ groß und neuwertig. Wir hatten zwar in einer Nacht mit den Nachbarn Pech (laute Musik und lautes TV), dieses könen wir aber dem Motel nicht anlasten. Im großen und ganzen 3+

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, BillBrook!

Bad Breisig, Deutschland
Bewertet am 25. März 2013

Positives:
- moderniesierte und große Zimmer
- nah zum Strand
- preiswert
- Viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten innerhalb von 5m.
- netter Empfang
- Tiefgarage
- Aufzug

Negatives:
- kleine Betten (für zwei Erwachsene sehr eng)
- Sauberkeit (Bettlaken bei Anreis knittrig vielleich nicht gewechselt. Türen und Fußboden klebrig).

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Steffi M!
Linz, Österreich
Bewertet am 22. Juli 2012 über Mobile-Apps

Verbrachte 2 Tage in diesem Motel 6. Checkin war super angenehm, sehr freundlich, obwohl ich zu früh da war. Wifi und Parkplatz waren kostenlos - in anderen Hotels zahlt man allein dafür manchmal schon fast soviel, wie hier der Aufenthalt kostete.

Zimmer war neu (wie für alle Zimmer auf der Website angekündigt), groß, sehr sauber, auch wenn anfänglich das verwendete Reinigungsmittel etwas streng roch, das hatte sich aber nach einer Stunde verzogen. Die Ausstattung ist halt kategoriebedingt simpel, den vorhanden (leeren) Kühlschrank habe ich ausgesteckt, war mir zu laut.

Apropos laut - das Motel liegt direkt am Freeway, mit offenem Fenster hört man diesen auch. Ich hatte ein Zimmer im rückwärtigen Teil, in dem es wahrnehmbar, aber nicht schlimm war.

Alles in allem ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Martin_in_Austria!
Bewertet am 10. November 2010

Super Motel 6, alle Zimmer neu renoviert, total geschmackvoll. In Orange und braun, ist ja auch orange-County. Möbel im dunklen Holz. Super toll, tolles Personal...Wunderbar geschlafenund zum Strand ca. 5 Min Autofahrt. Newport an sich als Ort auch super schön. Strand soweit das Auge reicht und geiles Pazifik Wasser. Mit Essen gehen war Abends bisschen schwierig. Waren im Crab Cooker, Essen gut, aber Ambiente nogo. Plastikbesteck und -teller.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, TorbenHH!
Bewertet am 18. September 2010

Das Motel 6 in Newport Beach gehört zu den besten Motel 6 die ich kenne. Das Motel ist komplett renoviert bietet kostenlos Wlan an und die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten und haben einen Kühlschrank und eine Microwelle.
Die Lage ist auch gut, da der Strand in ca 5min mit dem Auto erreichbar ist. Das Personal ist Freundlich und der Preis stimmt auch. Kann dieses Motel wirklich nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Holiday Inn Express Costa Mesa
Holiday Inn Express Costa Mesa
Nr. 7 von 23 in Costa Mesa
Days Inn Costa Mesa/Newport Beach

Sie waren bereits im Motel 6 Newport Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Newport Beach

Unternehmen: Motel 6 Newport Beach
Anschrift: 2274 Newport Blvd, Highway 55, Exit #3, Costa Mesa, CA 92627-1751
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Costa Mesa
Nr. 14 von 23 Hotels in Costa Mesa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Newport Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Newport Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel 6 Newport Beach Costa Mesa
Motel 6 Newport Beach Hotel Costa Mesa