“Konsumtempel” 4 von fünf Punkten

51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
“Konsumtempel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2011

Um diese Mall zu mögen muss man gerne Einkaufen oder wenigstens Schaufensterbummeln gehen. Die Auswahl ist riesig, es gibt Kaufhäuser an den Eckpunkten und dazwischen viele Läden aus dem mittel- und hochpreisigen Sektor. Natürlich sind alle großen Ketten wie z.B. Banana Republic und Gap vertreten, aber auch Geschäfte, die man nicht in jeder Mall findet, sind hier, z.B. J.Crew oder Eileen Fisher - die Luxusmarken rangieren von Schuh- und Schmuckgeschäften bis zu italienischer Designermode. Es gibt so viel zu sehen, dass man leicht einen ganzen Tag hier verbringen kann - wenn man das nicht möchte, sollte man sich vorher informieren welche Läden es gibt und sich dann ein Zeitlimit setzten. Mit Mitreisenden, die wogmöglich nicht so gern shoppen gehen, kann man sich in einem nahen Buchladen verabreden.
Ich finde die mall praktisch, weil ich die 4-5 Geschäfte, in die ich in den USA gerne gehe,
an einem Platz vorfinde. Beim Eingang bei Macy's ist außerdem ein sehr leckerer Imbiss mit frischem Braten auf Sandwich - sehr lecker! Einen kleinen Nachteil hat das Einkaufszentrum allerdings es hat keinen Charme.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, LizBavaria!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“schöne Mall mit normalem bis gehobenem Preisniveau”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

Wer in einer wirklich schönen Mall shoppen möchte, sollte South Coast Plaza nicht verpassen. Die Geschäfte sind gut gemischt und es ist für jeden etwas dabei.
Wer etwas mehr Geld ausgeben kann und möchte wird hier auf jeden Fall fündig. Vor allem an Schmuck mangelt es hier nicht. Wenn man ein bestimmtes Geschäft sucht, sollte man sich vorher schlau machen, wo in der Mall es sich befindet. Die Parkplätze sind recht verstreut und wenn man nicht viel Zeit hat, können die Wege etwas lang werden.

Danke, aotearoa77!