Best Western Corte Madera Inn
Marin Suites Hotel(Corte Madera)
167 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Courtyard San Francisco Larkspur Landing/Marin County(Larkspur)(Großartige Preis/Leistung!)
212 $*
Tamalpais Motel(Mill Valley)
122 $*
110 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Extended Stay America - San Rafael - Francisco Blvd East(San Rafael)(Großartige Preis/Leistung!)
171 $*
279 $*
Großartig 4,5/5
123 $*
120 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Travelodge San Rafael(San Rafael)
114 $*
75 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Motel 6 San Rafael(San Rafael)
102 $*
92 $*
Motel 6
Budget Inn(Corte Madera)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. November 2012

Wir haben dieses Hotel als Ersatz zu den völlig überteuerten Hotels direkt in San Francisco gewählt. Besonders das kostenlose Parken ist hier als positiv zu erwähnen. In die Stadt gelangt man mit dem Auto in ca. 20 Minuten. Hinzu muss man 6 Dollar Maut auf der Golen Gate Bridge bezahlen. Wenn man dann einen halbwegs preiswerten Parkplatz findet, zahlt man immer noch weniger als in den Stadthotels allein schon das Parken für eine Nacht kostet.
Die Zimmer sind ansprechend gestaltet, ausreichend groß, sauber und verfügen über Flachbildfernseher, Kühlschrank und Kaffeemaschine. Wir haben im sogenannten Garden House gewohnt. Hier gehen die Zimmer nach hinten raus und nicht direkt in Richtung des Highways. Unser Zimmer verfügte sogar über einen Balkon.
Das Frühstück wird einem aufs Zimmer geliefert und besteht aus einem Schälchen Obstsalat, einem Muffin, Kaffee und meist noch je einer Banane. Es ist nicht so wirklich toll, reicht aber aus um wenigstens erstmal was im Magen zu haben.
Der Pool ist riesig und wird scheinbar als Schwimmbad von Corte Madera genutzt. Leider entsprach das Wetter bei uns nicht den Erwartungen an einen Aufenthalt am Pool.
Direkt gegenüber vom Hotel befindet sich ein hübsches Einkaufszentrum mit den wichtigsten Läden.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, voncaro!
Bewertet 12. August 2012

Gute Lage um schnell nach Sausalito, Larkspur Ferry Terminal, Highway 101, San Francisco zu fahren. Frühstück haben wir nicht bestellt, weil wir nicht wussten wann wir alle aufstehen (und wir essen auch nicht im Zimmer). Nebenan beim Max's Cafe gab's es leckere Frühstück vor Allem die Pfannkuchen plus eine gute Auswahl am Abendessen sowie Sandwiches. Shopping Malls in der Nähe.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rubmei!
Bewertet 15. Juli 2012

nettes Hotel in guter Lage um mit Schnell-Fähre oder über Golden Gate Bridge nach San Francisco zu gelangen. Direkt am HW 101 aber ruhige Zimmer verfügbar. Sehr guter Frühstücksservice. Leider war Housekeeping auch nach zweimaliger Nachfrage nicht in der Lage die Fuß- oder Fingernägel auf dem Boden neben dem Kopfende vom Bett zu entfernen.... extrem schlechte Leistung des Housekeepings

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, hanuta99!
Bewertet 18. Mai 2012

Wir haben dieses Hotel aufgrund einer Empfehlung von Einheimischen gewählt und waren mit der Wahl sehr zufrieden. Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen und könnte mal modernisiert werden, aber der Service ist echt gut. Wir hatten ein ausreichend großes Zimmer mit einem richtig großen Pool direkt vor der Haustür. Das Frühstück bekommt man morgens zur gewünschten Zeit auf´s Zimmer gebracht und es ist für amerikanische Verhältnisse sogar recht gut. Es gibt Kaffee, Muffins, O-Saft, Joghurt, Cerealien und frisches Obst. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und man ist auch schnell in San Francisco. In Corte Madera hat man allerdings mit Nebel nicht zu kämpfen. Hier scheint quasi immer die Sonne zu scheinen :-)

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, limitedhunter!
Bewertet 29. Juli 2011

Wir hatten hier eine sehr schöne,grosse Suite mit Jacuzzi vor der Haustür,den grossen Swimmingpool gleich um die Ecke.
Wir (4 Erwachsene)hatten 2 grosse Schlafzimmer mit Wohnecke,2 Balkons und bekamen morgens die Frühstückskörbchen aufs Zimmer gebracht.
Die gesamte Anlage machte einen Sauberen,aufgeräumten Eindruck,das Personal war freundlich und zuvorkommend.
Angenehm ist auch die Nähe zu Sausalito und San Francisco.
Würde ich jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Laabsammler!