“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 8. November 2012

Wir haben dieses Hotel als Ersatz zu den völlig überteuerten Hotels direkt in San Francisco gewählt. Besonders das kostenlose Parken ist hier als positiv zu erwähnen. In die Stadt gelangt man mit dem Auto in ca. 20 Minuten. Hinzu muss man 6 Dollar Maut auf der Golen Gate Bridge bezahlen. Wenn man dann einen halbwegs preiswerten Parkplatz findet, zahlt man immer noch weniger als in den Stadthotels allein schon das Parken für eine Nacht kostet.
Die Zimmer sind ansprechend gestaltet, ausreichend groß, sauber und verfügen über Flachbildfernseher, Kühlschrank und Kaffeemaschine. Wir haben im sogenannten Garden House gewohnt. Hier gehen die Zimmer nach hinten raus und nicht direkt in Richtung des Highways. Unser Zimmer verfügte sogar über einen Balkon.
Das Frühstück wird einem aufs Zimmer geliefert und besteht aus einem Schälchen Obstsalat, einem Muffin, Kaffee und meist noch je einer Banane. Es ist nicht so wirklich toll, reicht aber aus um wenigstens erstmal was im Magen zu haben.
Der Pool ist riesig und wird scheinbar als Schwimmbad von Corte Madera genutzt. Leider entsprach das Wetter bei uns nicht den Erwartungen an einen Aufenthalt am Pool.
Direkt gegenüber vom Hotel befindet sich ein hübsches Einkaufszentrum mit den wichtigsten Läden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, voncaro!

Fulda, Deutschland
Bewertet am 12. August 2012

Gute Lage um schnell nach Sausalito, Larkspur Ferry Terminal, Highway 101, San Francisco zu fahren. Frühstück haben wir nicht bestellt, weil wir nicht wussten wann wir alle aufstehen (und wir essen auch nicht im Zimmer). Nebenan beim Max's Cafe gab's es leckere Frühstück vor Allem die Pfannkuchen plus eine gute Auswahl am Abendessen sowie Sandwiches. Shopping Malls in der Nähe.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Rubmei!
Berlin
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. Juli 2012

nettes Hotel in guter Lage um mit Schnell-Fähre oder über Golden Gate Bridge nach San Francisco zu gelangen. Direkt am HW 101 aber ruhige Zimmer verfügbar. Sehr guter Frühstücksservice. Leider war Housekeeping auch nach zweimaliger Nachfrage nicht in der Lage die Fuß- oder Fingernägel auf dem Boden neben dem Kopfende vom Bett zu entfernen.... extrem schlechte Leistung des Housekeepings

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, hanuta99!
Wirges, Deutschland
Bewertet am 18. Mai 2012

Wir haben dieses Hotel aufgrund einer Empfehlung von Einheimischen gewählt und waren mit der Wahl sehr zufrieden. Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen und könnte mal modernisiert werden, aber der Service ist echt gut. Wir hatten ein ausreichend großes Zimmer mit einem richtig großen Pool direkt vor der Haustür. Das Frühstück bekommt man morgens zur gewünschten Zeit auf´s Zimmer gebracht und es ist für amerikanische Verhältnisse sogar recht gut. Es gibt Kaffee, Muffins, O-Saft, Joghurt, Cerealien und frisches Obst. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und man ist auch schnell in San Francisco. In Corte Madera hat man allerdings mit Nebel nicht zu kämpfen. Hier scheint quasi immer die Sonne zu scheinen :-)

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, limitedhunter!
66333 Völklingen
Bewertet am 29. Juli 2011

Wir hatten hier eine sehr schöne,grosse Suite mit Jacuzzi vor der Haustür,den grossen Swimmingpool gleich um die Ecke.
Wir (4 Erwachsene)hatten 2 grosse Schlafzimmer mit Wohnecke,2 Balkons und bekamen morgens die Frühstückskörbchen aufs Zimmer gebracht.
Die gesamte Anlage machte einen Sauberen,aufgeräumten Eindruck,das Personal war freundlich und zuvorkommend.
Angenehm ist auch die Nähe zu Sausalito und San Francisco.
Würde ich jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, Laabsammler!
Siegen, Deutschland
Bewertet am 2. Juni 2011

Wir hatten uns für das Best Western in Corte Madera entschieden, weil wir nicht direkt in San Francisco nächtigen wollten.
Es war etwas ruhiger, allerdings liegt das Hotel nahe des Highway und es kann je nach Zimmerlage ggf. etwas lauter sein. Die Einrichtung ist schon etwas älter, aber die Zimmer sind sehr geräumig und sauber.
Das Frühstück ist typisch amerikanisch (Kaffee, O-Saft, Obstsalat und Muffin) und wird direkt ins Zimmer gebracht. Da unser Zimmer im Innenhof zwei gemütliche Stühle hatte, konnten wir beim Frühstück somit in der Sonne sitzen.
Für den großen Pool hatten wir leider keine Zeit.
Das Hotel eignet sich sehr gut für Touren nach San Francisco oder zu den Sehenswürdigkeiten nördlich der Golden Gate Bridge (z.B. Muir Woods).

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Kofferkuli!
Baden
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. Mai 2011

Auf Grund der doch eher höheren Bewertungen habe auch ich mich für dieses Hotel für eine Nacht entschieden. Es hat aber die gesteckten Erwartungen nicht erfüllt. Es liegt direkt an der 101, damit laut. Das Zimmer, in einem Nebengebäude gelegen, war schon abgewohnt, aber zumindest ausreichend groß. Die Fenster waren sehr klein, damit war es auch eher dunkel im Raum. Im eher kleinen Bad lief der Abzug immer gemeinsam mit dem Licht, war aber so laut, dass es schon fast unerträglich war. Positiv anzumerken ist beim Bad aber, dass die Dusche über eine Tür aus Glas verfügt (kein Vorhang !), dafür aber keine Badewanne. Das Bett war sehr, sehr weich, was auch nicht jeder so mag.
Das Frühstück wird ins Zimmer gebracht (complimentary) und besteht aus einem Joghurt, Kaffee, einem kleinen Glas O-Saft, einem kleinen Becher frischer Früchte und einem Muffin - für Wenig-Frühstücker sicher ein tolle Sache. Gleich in der Umgebung befinden sich eine Shopping Mall und ein Shopping Center, die aber beide schon um 19.00 Uhr schließen.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, gerenz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Corte Madera.
Marin Suites Hotel
The Lodge at Tiburon
The Lodge at Tiburon
Nr. 2 von 2 in Tiburon
Extended Stay America - San Rafael - Francisco Blvd East

Sie waren bereits im Best Western Corte Madera Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Corte Madera Inn

Unternehmen: Best Western Corte Madera Inn
Anschrift: 56 Madera Blvd, Corte Madera, CA 94925-1227
Lage: USA > Kalifornien > Marin County > Corte Madera
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Corte Madera
Preisspanne pro Nacht: 158€ - 269€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Corte Madera Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, TripOnline SA und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Corte Madera Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Corte Madera Hotel Corte Madera
Best Western Plus Corte Madera Gasthof