“Guter Seafood-Italiener” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Il Fornaio

Il Fornaio
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Il Fornaio keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 45 Restaurants in Corte Madera
Preisbereich: 10 $ - 35 $
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
St. Gallen
“Guter Seafood-Italiener”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2011

Dieser Italiener in der Mall ist eigentlich recht gut, aber meiner Meinung stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht. Die Speisen sind überteuert. Dennoch gibt es viele kreative Speisen, vor allem viele Fischgerichte (Pasta). Das Personal war sehr nett und das Essen kam schnell. Wir waren über Mittag dort essen und hatten glücklicherweise eine reservierung. Es scheint ein bevorzugter Lunchort für die Geschäftsleute in der Gegend zu sein denn es war ziemlich voll und einige Leute haben in der Bar auf einen Tisch gewartet. Da das Restaurant in einer Mall ist, ist das parken überhaupt kein Problem.

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente