“Frühstück gut.”

Fulda, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Frühstück gut.”
Bewertet am 12. August 2012

Man muss schon sehr sehr hungrig sein um alles zu schaffen was Max's Cafe auf den Teller anbietet. Wir waren mindestens dreimal hier zum Frühstück und zweimal zum Abend gegessen. Jedesmal sehr lecker. Top.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Rubmei!

Wirges, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Hmmmm- Lecker, wenn man das Richtige bestellt...”
Bewertet am 30. Mai 2012

Das Max´s Restaurant liegt direkt neben dem Best Western Motel und dem Corte Madera Swim-Club. Wohnt man also dort, ist es ein Genuss dort abends essen zu gehen. Das Motel hat auch eine Kooperation mit dem Restaurant, daß man sich als Hotelgast das Essen auch auf´s Zimmer bestellen kann.

Das Max´s ist ein Restaurant was auf Qualität setzt und man kann dort hervorragende Steaks und frisch gegrilltes bestellen.

Die dort angebotenen Chicken Wings (ich liebe es...) sind allerdings so scharf, daß es kaum auszuhalten ist. Die sollte nur der bestellen, der scharfes gewohnt ist und auch am nächsten Tag mit den “Folgen zurecht kommt“ ;-)

Ansonsten kann ich das Restaurant nur wärmstens empfehlen um mal gepflegt lecker Essen zu gehen und ein paar gemütliche Stunden zu verbringen.

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente
1 Danke, limitedhunter!
Montabaur, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“TOP Adresse für ein Steak-Dinner”
Bewertet am 18. Mai 2012

Wir waren schon öfters in San Francsico zum Urlaub machen. Immer wieder fahren wir zu Max´s Restaurant nach Corte Madera zu einem Steak-Dinner.

Die machen fantastische Steaks mit tollem Caesar´s Salat zu einem wirklich humanen Preis. Ein Steak-Dinner kostet rund 20 Dollar, war wirklich völlig o.k. ist.

Das Ambiente ist gemütlich und die Bedienungen sind sehr, sehr nett.

Also wirklich eine TOP Adresse zum Dinner!!!

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente