“Absolut tolles Diner!!!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 3 Kaffee & Tee in Coronado
Preisbereich: 1 $ - 20 $
Küche: amerikanisch, Café, Speiselokal, Glutenfrei
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Absolut tolles Diner!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Ich bin eher durch Zufall vorbeigekommen und habe den Besuch wirklich nicht bereut. Es ist ein eher kleines Diner, wie man es sich vorstellt. Johnny Cash aus der Music Box, runde Bar, freundliche Bedienungen und riesige Portionen.

Da es nicht sonderlich groß ist, kann es mit dem Platz ein wenig eng werden. Ob man aber reservieren kann, weiß ich nicht. Die Bedienungen waren wirklich absolut freundlich und sehr herzlich. Vom Ambiente ist es ein klassisches Diner. Music Box, die lackierte Bar und Oldschool-Bilder an den Wänden. Die Karte bietet eine sehr vielfältige Auswahl. Neben Frühstück gibt es Sandwiches und Burger für den großen Hunger. Die Portionen sind wirklich riesig. Wasser gibt es gratis. Die Milkshakes sind gigantisch und absolut erstklassig. Wenn man dann auch noch die fairen Preise bedenkt, dann ist es wirklich unglaublich.

Wer also in Coronado wohnt oder einen Ausflug dorthin macht, der sollte unbedingt einen Abstecher dorthin machen. Es lohnt sich!

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente