“Ein Relikt aus den 80ern” 2 von 5 Sternen

Loews Coronado Bay Resort
Nr. 4 von 17 Hotels in Coronado
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Seattle, Washington
“Ein Relikt aus den 80ern”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Soweit ich weiß ist das Loews mittlerweile kein 5 Sterne-Hotel mehr, es hat nur noch 4- meiner Meinung zu Recht.

Valletparking war um 15.00 Uhr an einem Dienstag nicht möglich - es war niemand da und auch keine Hilfe beim Koffertragen. Die Eingangshalle ist wirklich wunderschön, die Bilder lügen nciht!

Beim Check In war leider das gesamte Computersystem kollabiert und man gab uns erstmal irgendein Zimmer. Dieses Zimmer war recht klein und ohne Balkon, also bekamen wir ein anderes Zimmer, mit Balkon.

Das Bad war groß und hatte eine Badewanne, es war allerdings nicht richtig sauber: Haare am Fön und auf dem Boden, Seifenreste in der Dusche. Der Wasserhahn war undicht und die Fugen der Dusche verschimmelt.

Die Kaffeemaschine auf dem Zimmer produzierte furchtbaren Kaffee, ganz schlimm! Die Möbel hatten deutliche Gebrauchsspuren und stammten aus einer anderen Dekade.
Das Balkongeländer war verrostet und der Boden gesprungen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Hotel vor 20 Jahren in neuem Zustand ein Highlight für diese Zeit war- mit heutigen Standards kann das Loews nicht mehr mithalten.

Das Personal war auffallend unhöflich und die Parkmöglichkeiten sind bescheiden-für 24 Dollar pro Tag wohlgemerkt. Es sind sehr viele Familien mit Kindern dort, die den Pool ausgiebig nutzen. Das Hotel gibt sich viel Mühe mit den Kindern:an einem Abend gab es beispielsweise open-air-Kino am Pool mit Alladin.

Unten gibt es einen Starbucks-Laden und einen Souvenirladen. Das Restaurant ist allerdings unbedingt zu meiden: veraltetes und ausgedientes Equipment, überteuertes Essen, das ich nicht essen konnte. Netterweise musste ich es nicht bezahlen, da neben dem schlimmen Geschmack auch Haare im Essen waren.

Nicht weit entfernt gibt es tolle Restaurants und schöne Strände.

Meine Bewertung fällt deshalb so streng aus, da man in den Sommermonaten hier wirklich ein kleines Vermögen lassen kann und das Loews diesem Preis einfach nicht gerecht wird.

• Zufrieden mit — Der Lage
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit und Service
  • Aufenthalt August 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Alice1982!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Coronado.
Hotel Marisol Coronado
Glorietta Bay Inn
Nr. 3 von 17 in Coronado
Hotel del Coronado
Nr. 9 von 17 in Coronado

Sie waren bereits im Loews Coronado Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loews Coronado Bay Resort

Unternehmen: Loews Coronado Bay Resort
Anschrift: 4000 Loews Coronado Bay Rd., Coronado, CA 92118-3290
Lage: USA > Kalifornien > Coronado
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Coronado
Nr. 1 der besten Resorts in Coronado
Nr. 1 der Strandhotels in Coronado
Nr. 2 der Businesshotels in Coronado
Nr. 4 der Familienhotels in Coronado
Nr. 5 der Romantikhotels in Coronado
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Loews Coronado Bay Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, HotelTravel.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loews Coronado Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coronado San Diego
San Diego Coronado