“Sehr gutes Hotel”

Loews Coronado Bay Resort
Nr. 6 von 17 Hotels in Coronado
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 15. Juni 2012

Ich kann all das, was die anderen Gäste als negativ empfinden nicht bestätigen. Wir hatten natürlich ein Buffett, wir hatten immer frische Handtücher, Kühlschrank und ebenso Aschenbecher. Das man durch eine Unterführung an den Strand muss ist richtig, aber hier wurde vergessen zu erwähnen dass dies mittels eines Shuttels erfolgt. Auch
die Anreise nach Coronado City erfolgt durch einen kostenlosen Shuttel! Das Essen ist ziemlich teuer - das ist richtig, aber auch sehr gut!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, cornelia h!
Bewertungen (4.372)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Loews Coronado Bay Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Januar 2012

Nachdem wir bei Loews in Santa MonIca waren und uns das in Coronado als SPITZENHOTEL empfohlen wurde, waren wir sehr enttäuscht. Zimmer na ja = Durchschnitt. Sauberkeit na ja =
ist halt mexikanisches Personal. Frühstück für 27,50 USD pro Person eine Unverschämtheit, Buffet gab es erst gar nicht. Der Eingangsbereich wurde auch noch umgebaut, d.h. ein Aufenthalt in einem Bereich wo das Internet nichts kostet fast nicht möglich. Ein den Punkt gebracht, war dieses Hotel das teuerste während unserer Reise und den Preis nicht ansatzweise wert. Schade, der Hotelmanager sollte mal einen Bildungsausflug nach Sante Monica machen. Parken 25,00 USD wie überall , Vallet 30,00 USD. Es fehlte übrigens täglich was anderes, mal Handtücher, mal der Aschenbecher für den Balkon usw., wie gesagt Mexico Mentalität.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Luxusfrettchen!
Bewertet am 16. Dezember 2011

Waren hier für eine Woche mit unsere ganzen Abteilung für Geschäftstreffen untergebracht. Liegt sehr weit vom Schuss, so dass man ein Auto benötigt. Insgesamt finde ich das Hotel selbst eher überbewertet. Zum Silver Strand muss man unter einer Unterführung bei der Autobahn durch. Essen war für wie sich das Hotel gibt auch nicht überragend.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, osgeku!
Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir haben dieses Hotel übers Reisebüro gebucht, weil wir zum Abschluss unserer Kalifornien-Reise uns noch "was gönnen" wollten. Das Hotel war ok, aber nicht das, was ich erwartet hätte. Die Zimmer sind schön, das muss man sagen. Und auch der Service und die Freundlichkeit im Hotel waren top. Restaurants, Bars und Bistros sind teuer, wie üblich in solchen Hotels. Die Lage ist etwas ab vom Schuss, aber wenn man ein Auto hat, dann ist es ok.
Der Strand liegt auf der anderen Seite der Hauptstraße, fand ich nicht ganz optimal. Allerdings ist der Strand so lang und groß und rund ums Hotel ist eh nix, dass man am Strand seine Ruhe hat.
Aber wenn man abends etwas unternehmen will, muss man immer erst ca. 20min in die Stadt fahren.
Ich hatte nicht das Gefühl, dass für mich das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Mit Kindern ist es sicherlich gut, weil die Poollandschaft ganz nett gemacht ist.
Allerdings läuft an den Pools eine Dauerbeschallung, recht laut, mit immer der selben (Chart-)Musik. Echt nervtötend!
Alles in allem würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Stephanie U!
Bewertet am 4. Juni 2011

Da sich das Resort zwar in Sichtweite aber trotzdem weit ausserhalb von San Diego befindet empfiehlt sich in jedem Falle ein eigens Auto um die übrigen Attraktionen der Umgebung ebenfalls nutzen zu können. Ansonsten überzeugt das Hotel aber über seinen Komfort und eine sehr ansprechende Dekoration, zu der auch zahlreiche alte Gemälde und sehr individuelle Antiquitäten gehören.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
1  Danke, germanmallard!
Bewertet am 9. Oktober 2010

War 4 Nächte 21.-25.September dort, perfektes Management, sehr freundliches Personal, ca. 15 Minuten Fahrminuten von Coronado entfernt. Preise für Frühstück u. Abendessen überteuert. Kein Kühlschrank od. Minibar, für kalte Getränke kann man sich bei der Vending machine Eis holen. Parkgebühr 22 Dollar sind viel zu hoch, das Fitnesscenter verlangt 10 Dollar, für passionierte Jogger jedoch ist ein Fahrradweg direkt vor dem Resort kilometerweit vorhanden u. kostet nichts. Hotel ist sehr schön aber die Anfahrt von Coronado u. die erwähnten Gebühren werden mich nicht für einen weiteren Aufenthalt im nächsten Jahr verleiten.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, rainerkristall!
Bewertet am 5. Oktober 2010

Es wird sehr oft gesagt, das Hotel sei ein Staubsauger für den Geldbeutel, und es stimmt auch. Trotzdem ist das eine sehr schöne und ruhige Anlage mit drei tollen Pools – eins nur für Kinder, dann für Eltern mit Kindern, und nur für Erwachsene (sehr ruhig, kein Lärm), Restaurants und eine sehr schöne Bar, wo man abends tolle Cocktails genießen kann. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet, die Betten bequem und mit vielen Kissen. Des Weiteren ist auch das Personal nett und zuvorkommend. Teure Parkgebühren (22 USD pro Tag), aber ohne Auto geht es einfach nicht.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rowilco007!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Coronado.
Hotel Marisol Coronado
Coronado Island Marriott Resort & Spa
Catamaran Resort Hotel and Spa
Catamaran Resort Hotel and Spa
Nr. 16 von 278 in San Diego

Sie waren bereits im Loews Coronado Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loews Coronado Bay Resort

Anschrift: 4000 Loews Coronado Bay Rd., Coronado, CA 92118-3290
Lage: USA > Kalifornien > Coronado
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Coronado
Nr. 2 der Strandhotels in Coronado
Nr. 2 der besten Resorts in Coronado
Nr. 2 der Businesshotels in Coronado
Nr. 4 der Familienhotels in Coronado
Nr. 5 der Romantikhotels in Coronado
Preisklasse: 179€ - 395€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Loews Coronado Bay Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loews Coronado Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coronado San Diego
San Diego Coronado