“Tolles Resort ausserhalb von San Diego” 4 von fünf Punkten

Loews Coronado Bay Resort
Nr. 5 von 16 Hotels in Coronado
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bonn
“Tolles Resort ausserhalb von San Diego”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2011

Da sich das Resort zwar in Sichtweite aber trotzdem weit ausserhalb von San Diego befindet empfiehlt sich in jedem Falle ein eigens Auto um die übrigen Attraktionen der Umgebung ebenfalls nutzen zu können. Ansonsten überzeugt das Hotel aber über seinen Komfort und eine sehr ansprechende Dekoration, zu der auch zahlreiche alte Gemälde und sehr individuelle Antiquitäten gehören.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
1 Danke, germanmallard!

Immenstaad, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2010

War 4 Nächte 21.-25.September dort, perfektes Management, sehr freundliches Personal, ca. 15 Minuten Fahrminuten von Coronado entfernt. Preise für Frühstück u. Abendessen überteuert. Kein Kühlschrank od. Minibar, für kalte Getränke kann man sich bei der Vending machine Eis holen. Parkgebühr 22 Dollar sind viel zu hoch, das Fitnesscenter verlangt 10 Dollar, für passionierte Jogger jedoch ist ein Fahrradweg direkt vor dem Resort kilometerweit vorhanden u. kostet nichts. Hotel ist sehr schön aber die Anfahrt von Coronado u. die erwähnten Gebühren werden mich nicht für einen weiteren Aufenthalt im nächsten Jahr verleiten.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, rainerkristall!
Karlsruhe
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2010

Es wird sehr oft gesagt, das Hotel sei ein Staubsauger für den Geldbeutel, und es stimmt auch. Trotzdem ist das eine sehr schöne und ruhige Anlage mit drei tollen Pools – eins nur für Kinder, dann für Eltern mit Kindern, und nur für Erwachsene (sehr ruhig, kein Lärm), Restaurants und eine sehr schöne Bar, wo man abends tolle Cocktails genießen kann. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet, die Betten bequem und mit vielen Kissen. Des Weiteren ist auch das Personal nett und zuvorkommend. Teure Parkgebühren (22 USD pro Tag), aber ohne Auto geht es einfach nicht.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, Rowilco007!
North Las Vegas, Nevada
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2010

Das Loews Coronado Bay Resort befindet sich ca. in der Mitte der Halbinsel in der San Diego Bay. Von hier hat man ein herrliches Panorama über die gesamte Bucht bis hin zu Downtoun San Diego und Brücke. Besonders kommen hier Bootsliebhaber und Wassersportler auf Ihre Kosten. Der Bootsanleger ist nahe dem Hotel. Hier gibt es auch allerlei zu mieten. Bis zum Pazifik, wo man auch schnell zu Fuß hinkommt fährt auch ein Shuttlefahrzeug.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, Taucher1505!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2010

Das Loews Coronado Bay Resort liegt am Ende der Coronado Halbinsel auf einer hoteleigenen Insel, etwa 20 Minuten mit dem Auto von San Diego Downtown entfernt. Der Strand ist zu Fuß über die Hotelzufahrt sowie über eine Straße zu erreichen und scheint, durch eine Militärbasis vom Ortszentrum Coronados getrennt, nicht so attrativ wie der Strandbereich in der Nähe des berühmten Hotel del Coronado Resort.

Bei unserer Ankunft zum Labor Day Wochenende schien das Hotel relativ ausgebucht zu sein und deshalb mussten wir beim Check-In einige Minuten warten bis wir bedient wurden.
Das Personal wirkte professionell, wenn auch nicht gerade überfreundlich.
Der Conciergeservice war ebenfalls relativ zurückhaltend und uns wurden kaum zusätzliche Vorschläge oder Tipps zu unseren angefragten Programmen unterbreitet.
Das Housekeeping Peronal war sehr zuvorkommend und so war es auch kein Problem zusätzliche Kissen, Handtücher und Toilettartikel zu bekommen.

Zahlreiche Veranstalter bieten das Hotel mit Kontinentalem Frühstück an. Bei der Ankunft erfährt man dann, dass man einen Gutschein von 20 Dollar pro Zimmer pro Tag erhält, den man für Speisen und Getränke im Hotel ausgeben kann. So beließen wir es bei einem Frühstück vom hoteleigenen Starbucks Angebot, da das Kontinentale Frühstück im Hotelrestaurant deutlich mehr ausgemacht hätte.

Der Poolbereich des Hotels wirkte überfüllt und sehr stark chloriert. Wer auf Erholung und Ruhe setzt scheint dies in diesem Hotel vergeblich zu suchen, da man auf Grund der Kinderfreundlichkeit mit einem entsprechenden Lärmpegel rechnen muss.

Die Zimmerausstattung war dem Katalog entsprechend und vor allem die Sanitäreinrichtung schien erst kurzfristig ersetzt worden zu sein. Das Bad war mit seperater Dusche und Badewanne relativ groß und modern eingerichtet.

Schließlich kan man Ruhe- und Erholungsuchenden dieses Hotel kaum weiterempfehlen, ausserdem liegt es hinsichtlich seiner Lage sehr abgeschieden von den Restaurants und dem Treiben in Coronado. Was das Preis- Leistungsverhältniss betrifft gibt es wohl zahlreiche bessere Alternativen in San Diego und Umgebung.
Für Familien ist das Hotel dennoch gut geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, juergd!
Wolfsburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2010

Wir kamen vom Loews in Santa Monica und fuhren zum Loews nach San Diege. Ebenfall fantastisch. Durch die Lage auf Coronado natürlich nicht mitten im Geschehen, aber nach kurzer Autofahrt ist alles erreicht. Zu Belohnung wartet Ruhe und Entspannung pur auf einen. Sehr luxuriöse riesengroße Marmor Bäder. Drei Pools mit genügend Liegen. Das einchecken war etwas zäh und langsam, aber das war auch das Einzige, was etwas negativ war. Auf jeden Fall zum empfehlen!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, InaG0!
Lüneburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2009

Schönes Resort. Sehr hoher Preis! und etwas Abseits vom Schuss
Wer San Diego (mit Strand, City und den Sehenswürdigkeiten) besuchen will ist im noblen und gepflegten Ort Coronado genau richtig, aber das Loews liegt "sehr weit" Abseits und ist eher für Leute die im Hotel entspannen wollen,als für Reisende die Stadt und Umgebung erkunden wollen geeignet.
Für solche Reisenden würde ich ein Hotel im Zentrum von Coronado empfehlen!!

Das Loews Coronado hat uns sehr gut gefallen!! Das schöne und gepflegt Resort liegt an der Bucht am Südende der "Insel" gegenüber vom Silver Strand. Man hat von hier einen netten Ausblick auf die Bucht und dem gegenüberliegenden Hafen/Werft und der Brücke. Die wunderschöne Skyline von San Diego sieht man von hier aber nicht, weil diese sich nördlich der Brücke befindet. Der große Nachteil an der Lage des Hotels ist, dass man zu Fuß nirgendwo zum Shoppen oder Essen hinkommt und mit dem Auto in 10-15 Minunten in den sehr schönen Ort Coronado fahren muss.
Mein Tipp hier: zum Fähranleger für die SD-Ferry fahren! Dort gibt es nette Restaurants und eine Promenade mit tollem Ausblick auf die Skyline.

Ansonsten fanden wir das Hotel aber sehr gut. Die Anlage ist recht groß und so muss man teilweise recht weit laufen, aber es gibt auch einen Vallet-Service, so dass man nicht unbedingt den langen Weg zur Garage machen muss.

Die Poolanlage hat uns auch gut gefallen. Es gibt Jacuzzi und mehrere Pools von denen einer nur für Erwachsene ist. Hier war es ruhiger und entspannter als am Familypool der voll mit spielenden Kindern war.
Kinder scheinen sich in diesem Hotel aber wohl zu fühlen, es gibt viele Sportmöglichkeiten und einen Kidsclub.

Wir hatten ein geräumiges Zimmer/Suite mit Bar, großen Sofa, riesigen Esstisch und schönen Bad.
Unsere Suite war mit einem Schrankbett ausgestattet, was wir in einem 4 Sterne-Resort etwas eigenartig fanden und welches nicht so Komfortable war, wie die Betten in vergleichbaren Hotels. Desweiteren verfügte unsere Parlor Hospitality Suite (bekamen wir ohne Aufpreis) über 2 Balkone mit Blick auf den Hafen/Werft.

Zauberhafdt fanden wir die Kolibries, die überall auf der mit schönen Pflanzen verzierten Anlage umherflogen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, CrazyKraut!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Coronado.
Hotel Marisol Coronado
Nr. 8 von 16 in Coronado
4.0 von fünf Punkten 4.755 Bewertungen
Coronado Beach Resort
Nr. 4 von 16 in Coronado

Sie waren bereits im Loews Coronado Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loews Coronado Bay Resort

Unternehmen: Loews Coronado Bay Resort
Anschrift: 4000 Loews Coronado Bay Rd., Coronado, CA 92118-3290
Lage: USA > Kalifornien > Coronado
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Coronado
Nr. 2 der Businesshotels in Coronado
Nr. 2 der Strandhotels in Coronado
Nr. 2 der besten Resorts in Coronado
Nr. 4 der Familienhotels in Coronado
Nr. 5 der Romantikhotels in Coronado
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Loews Coronado Bay Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ebookers, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loews Coronado Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coronado San Diego
San Diego Coronado