“Gutes Essen, Preis ok, mieser Service, super Ausblick” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Peohe's

Peohe's
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Peohe's keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 12 von 101 Restaurants in Coronado
Preisbereich: 10 $ - 45 $
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, romantisch, Gruppen, Kinder, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Brunch, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bad Nauheim, Deutschland
“Gutes Essen, Preis ok, mieser Service, super Ausblick”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2012

Das Peohe's liegt auf der Insel Coronado in Richtung San Diego und somit hat man einen herlichen Blick auf die Skyline der Stadt und die Boote im Hafen. Das Essen ist sehr lecker und preislich in Ordnung, allerdings nicht günstig. Der Service war extrem schlecht. Obwohl wir im Sommer am später Nachmittag da waren, haben wir einen Platz innen am Fenster in der prallen Sonne bekommen. Wir baten darum nach draußen zu wechseln und obwohl sehr viele Plätze frei waren, wurde unser Wunsch nur sehr widerwillig erfüllt. Draußen fanden wir dann mehrmals für eine halbe Stunde keine Beachtung. Erst nachdem ich mich beschwerte, schenkte man uns Aufmerksamkeit. Wir waren über den Service sehr enttäuscht!

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Mani1982!

Muerzhofen, Österreich
“gutes Essen aber kitschige Einrichtung und super Blick auf San Diego!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2011

Das Essen war recht gut,Personal auch aber die Einrichtung war einfach nur kitschig: Wasserfall im Restaurant und viel Plastikeinrichtung.
Auch bei Reservierung muss man geschätze 10 min. warten bis der Tisch fertig ist.
Aber das Beste des Restaurants ist der Blick auf die Skyline von San Diego.!!!

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, Red_DeviL1994!
Kapfenberg/Austria
“Toller Blick,gutes Essen, schlechtes Design!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2011

Ein sehr zwiespältiger Eindruck, der sich mit den Reiseführern deckt. Ein primär goßes hohes helles Lokal wurde mit Papiermaschefelsen und türkisem Dekor verdorben. Der Service ist schnell, effizient und freundlich.
Das Essen ist sehr gut - typisch Pacific rim - mit guter Fischqualität - von Fleischgerchten gilt abzusehen - toller Thunfisch und Mahi.
Üppige Desserts - große - günstig kalkulierte Weinkarte.
Über alles - der Blick auf die skyline von San Diego - ib. nächtens.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, znarf!
San Diego
“neues Ambiente, weiterhin gutes Essen und Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Peohes wurde renoviert und hat neuen Teppich, Stuehle, Tische und Deko im Stile der 70ziger. Das Essen und der Service sind weiterhin makellos und die Coconutshrimps sind immer noch mein Favorit, gleich gefolgt vom Seafood Cobb Salad. Ein tolles Restaurant, egal ob man lieber im Inneren die tolle Aussicht geniesst oder im Freien unter der Sonne auf Downtown San Diego schaut. Nicht billig aber das Geld wert.

Danke, southcalgirlSanDiego!