“Vor zu hohen Erwartungen wird gewarnt”

Crown Room Brunch at Hotel del Coronado
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Crown Room Brunch at Hotel del Coronado keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 17 von 99 Restaurants in Coronado
Preisbereich: 90 $ - 90 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Büffet, Reservierung empfohlen
Bonn
“Vor zu hohen Erwartungen wird gewarnt”
Bewertet am 3. März 2011

Das Hotel Del Coronado ist weit über die USA hinaus bekannt. Der Sunday Brunch im Crown Room ist nicht minder berühmt. Wir haben vier Wochen vor unserer Reise in die USA bereits reserviert, mit Kreditkarte bestätigt und zwei Tage vor dem Sonntag noch einmal rückbestätigt.
Als wir Sonntag Morgen im Hotel ankamen, waren wir über die Menschmassen erstaunt, die in das Hotel eintraten und auch wieder herauskamen. Das untere Restaurant und die Andenkenläden sind voll mit Touristen, die das historische Hotel besichtigen. Japanische Schulklassen blockieren die Toiletten, amerikanische Kinder nutzen die Geländer als Rutschbahn.
Der Crown Room liegt im ersten Stock. Der riesige holzgetäfelte Saal umfaßt mehrere hundert Menschen, die dort den berühmten Brunch genießen wollen. In Erwartung eines weltbekannten Hotels hatten wir uns festlich angezogen. Um so überraschter waren wir, daß wir - wie manche anderen Gäste - auch in Jeans und ärmellosen T-Shirts hätten kommen können. Nicht wenige Gäste stellten ihre Tätowierungen zur Schau - die Tischmanieren würde ich mal höflich als "leger" bezeichnen. Das Restaurant mit den vielen Menschen ist laut. An den Wänden hängen quäkende Lautsprecher, die alles mit Populärmusik berieseln. Trotz unserer Reservierung mußten wir zehn Minuten auf unseren Tisch (neben dem Tisch für Kinderbelustigungen) warten. Eine Sicht auf den Garten oder gar auf das Meer war nicht möglich.
Es gibt mehrere im Saal verteilte Brunchstationen. Sie bieten alles, was ein wirklich guter Brunch bieten kann. In diesem Punkt sind unsere Erwartungen erfüllt worden. Fischvorspeisen (Hummer, Krabben, Lachs u.a.), alle Fleischsorten, Nudelgerichte, vegetarische Gerichte, Frühstücksgerichte mit allen möglichen Eiervariationen, jeweils frisch zubereitet, Desserts in allen Formen und Arten. Nichts was fein und teuer ist hat gefehlt. Die Dekoration der Speisen erfreut das Auge. Lediglich der im Preis einbegriffene süße kalifornische Schaumwein (Champagner genannt) war für mich ungenießbar. Ich habe stattdessen Orangensaft und Wasser getrunken. Für drei Personen habe ich einschließlich Steuern und Bedienung 295 Dollar gezahlt.
In Anbetracht der Kosten und Atmosphäre dieses Restaurants würde ich meinen Freunden den Sunday Brunch nicht empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, gerfis!

Kapfenberg/Austria
“Wir verstehen die Kritiken nicht”
Bewertet am 28. Februar 2011

Brunch im Crown Room - ein Klassiker.
Großer, hoher vertäfelter Room mit sieben Brunch Stationen. Vom Sushi, über Mexican Food, Roastbeef, Omelette und Paninistationen. Klassische Frühstückecke mit Salaaten und Früchten, sowie reichhaltige Dessertstation. Fruchtshots. Sekt und Apperitive incl. Aufmerksamer Service und klassisch amerikanische Musik - was will man mehr. Wir haben uns 2h Zeit gelassen, was kein Problem war. Reservierung empfohlen.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, znarf!
San Diego
“Ueberbewertet & Ueberteuert aber natuerlich stilvoll :)”
Bewertet am 8. Juli 2010

Das Hotel Del Coronado ist meiner Ansicht nach eines der am meisten Ueberschaetzen Hotels in San Diego... sicherlich ist die Atmosphaere schoen - aber eben auch schon sehr, sehr alt und TEUER :) Unsere Freunde haben uns aufgrund von Gutscheinen zu dem bekannten "brunch im Crown room" eingeladen. Der Raum erinnert an alte Zeiten - hat etwas vom Titanic Film Flair ... das Brunch Buffett hat sich in 5-6 Tische aufgeteilt.... Asiatische Spezialitaeten, Mexikanische Kueche, verschiedene Fruehstuecksspezialitaeten - Eier, Bacon.... allerdings nur 1 Sorte Broetchen und Baguette. Dafuer sehr gute Marmelade... Raeucherlachs... das Buffett war schon reichlich - aber auch nicht unbedingt uebertrieben. Ich wuerde es als "ausgewaehlt" bezeichnen. Es gibt einen Schokobrunnen mit verschiedenem Obst auf Staebchen und jede Menge suesse Nachtische!
Ist der 75 $ Pro Person wert? Nie im Leben !!!!! Vielleicht 25-30 $ .... aber das waer auch schon das Maximum - denn so reichhaltig ist es einfach nicht. Zwar schmeckt alles gut - aber als Europaeer ist man nunmal 'frisches' Essen gewohnt und laesst sich dadurch vom Coronado Brunch nicht vom Hocker hauen :) Sorry !

Danke, DC4781!

Reisende, die sich Crown Room Brunch at Hotel del Coronado angesehen haben, interessierten sich auch für:

Coronado, Kalifornien
Coronado, Kalifornien

Sie waren bereits im Crown Room Brunch at Hotel del Coronado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!