“Hamptons pur”

64 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Hamptons pur”
Bewertet am 5. Mai 2012

Man fährt über die Coronado Brücke auf die Insel und ist im Urlaub. Alles ist relaxt, Urlaubshäuser sieht man überall und die Sonne scheint. Kommt man an den Beach, muss man nur noch genießen. Man kann durch die Dünen und auf dem befestigten Weg am Strand entlang gehen und immer nur staunen und Fotos schießen, es ist traumhaft schön.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, sydney1201!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Beitragender der Stufe 2
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“netter Ausflug, super Strand”
Bewertet am 22. Oktober 2011

Coronado Island ist ein netter Tagesausflug. Man kann mit der Fähre auf die Insel übersetzen. An der Anlegestelle ist ein kleines Einkaufszentrum mit kleinen Geschäften und Restaurants. Zum Strand und zum Bekannten Hotel läuft man allerdings ca. 30 Minuten. Das Hotel sieht vom Strand aus super aus (drin war ich allerdings nicht - es soll aber auch innen sehr sehr schön sein). Der Strand ist mehrere km lang und liegt direkt am Pazifik. Ich hatte hier einen meiner schönsten Sonnenuntergänge während meines über 3wöchigen Auftenthaltes (toll soll allerdings auch Point Loma sein - dahin habe ich es aber nicht geschafft). Man sieht aus der Ferne auch die Klippen (ich glaube von Point Loma). Man muss allerdings beachten, dass man die 30 Minuten bis zur Fähranlegestelle (beim Verweilen bis nach Sonnenuntergang) im Dunkeln zurücklegen muss. Man läuft allerdings durch Wohnsiedlungen. Denke nicht das es gefährlich ist - nur relativ dunkel. Die Fähre fährt auch nicht die ganze Nacht hindurch (am Besten gleich beim Ticketkauf nach den Zeiten erkunden - bevorzugt gleich Hin- und Rückfahrt kaufen). Während der Fährüberfahrt hat man auch einen netten Blcik auf die Skyline.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, BostonInRed!
Bad Nauheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
85 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
“Schönster Strand der USA”
Bewertet am 9. Februar 2011

Coronado Island bietet den schönsten Strand der USA. Der Sand ist fein uns extrem sauber! Zwischen den Steinen kann man Krebse entdecken und auch so ist der Strand in einem "natürlichen" Zustand. Zu dem Zeitpunkt meines Besuches war relativ wenig los. Die Parkplätze sind allerdings auch stark begrenzt, deshalb hätten mehr Besucher auch keinen gefunden. Die Benutzung ist kostenfrei! Gastrononmie gibt es in der direkten Strandnähe nur wenig.

Aufenthalt August 2010
Danke, Mani1982!
Lüdenscheid, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Sehr schöne Insel mit schönem Strand”
Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir (mein Partner und ich) waren auf unserer Rundreise durch den Südwesten auch 4 Tage in San Diego.
Nach Coronado haben wir einen Tagesausflug gemacht. Die Insel hat mir super gut gefallen, man bekommt hier richtig Urlaubsfeeling.
Beeindruckend ist schon die Coronadobridge, welche die Insel mit dem Festland verbindet.
Ansehen sollte man sich auf jeden Fall das Hotel del Coronado (bekannt aus dem Film "Manche mögens heiß".
Ansonsten kann man sehr schön am Stran spazieren gehen oder einfach in der Sonne liegen und die Seele baumeln lassen.
Wir haben auch einen Spaziergang duch die Straßen von Coronado gemacht und haben die Häuser bewundert.
Wenn man genug Zeit hat auf seinem Besuch in San Diego, sollte man sich die Insel auf jeden Fall ansehen finde ich.

1 Danke, sancor!