“Romantisch, charmant und... H I S T O R I S C H”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel del Coronado

Hotel del Coronado
Nr. 8 von 16 Hotels in Coronado
Frankfurt
“Romantisch, charmant und... H I S T O R I S C H”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2010

Wir hatten einen Victorian Room. Romantisch und charmant aber auch H I S T O R I S C H (wahrscheinlich vor 200 Jahre gebaut) – für den Preis hätte ich etwas mehr erwartet.
Das Hotel ist berühmt weil dort ein sehr bekannte Film gedreht wurde. Der Preis zahlt mann wegen der "Berühmtheit" statt der Qualität des Hotels.
Viele Touristen kommen und gucken sich einfach das Hotel an, ohne dort zu übernachten. Ich glaube es werden sogar geführte Touren organisiert. Die Touristengruppen sorgen für etwas Unruhe.
Die Anlage selbst ist schön, aber gehört nicht zu meine Lieblings und ich würde nächste mal lieber einen "moderneren" Hotel buchen.
Gut gepflegte Gartenanlage. Sehr lecker war das Frühstücksbuffet mit Meerblick. Aber für USA nichts aussergewöhnlich und sogar ein bisschen unter den Standards in der Hotelkategorie.
Aufpassen sollte mann bei der Zimmervergabe dass mann auch die gebuchte Kategorie bekommt. Die Resort-Fee die in Deutsche Reisekataloge meistens inklusiv ist, wird gerne noch mal berechnet, also, vor dem Check-Out unbedingt prüfen!
Das Parken ist nicht günstig. Schöner Pool. Super Strand. Leider liegt in der Nähe irgendwelche US-Navi/AirForce-Basis und die Übungsmanöver mit der Kampfjets im Tiefflug vermitteln manchmal das Gefühl, mann befindet sich mitten in Kriegsgebiet statt am Strand im Urlaub.
Ich bin mir nicht sicher ob ich das Hotel weiter empfehlen möchte. Es hat Flair und Charme und ist weltberühmt. Wahrscheinlich nur für Liebhaber von historischen und "nostalgischen" Hotels. Preis-Leistungsverhältnis für die Victorian-Room: überteuert.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, Der_ReiseManager!

• Indonesisch zuerst
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2010

Wir haben hier 4 Nächte verbracht in einem der (wirklich kleinen) historischen Zimmer, die aber sehr hübsch dekoriert waren.

Das Hotel ist für Filmfans wie uns ein Muss gewesen. Der Strand war sehr schön, der Pool ist o.K. und in der näheren Umgebung gibt es nette kleine Frühstückscafes.

Mit dem Wagen ist man schnell in San Diego Downtown oder bei den Attraktionen.

• Aufenthalt August 2007, Paar
Danke, Lateiner!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Das historische Hotel ist sehr luxuriös, was man nach dem äußeren Bild und in der Lobby zuerst nicht erwartet. Ideale location zum arbeiten und relaxen. Das Zimmer war sauber und groß (2 Zimmer-Suite). Wireless Internet ist zwar vorhanden, aber die Verbindung war sehr schwach. Parken ist teuer. Sehr schöner großer Pool. Super Strand !

• Aufenthalt Januar 2010, Business
1 Danke, ftl-er!
Düsseldorf
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2010

Ich habe schon viele tolle und auch teure Hotels auf der Welt gesehen, aber dies ist vom Preis-Leistungsverhältnis das schlechteste was ich je erlebt habe. Das hat auch nichts mehr mit Nostalgie zu tun. Auch wenn der erste Eindruck rein äußerlich gut ist, die Zimmer und die Anlage sind einfach nur alt, stinken, sind dunkel und baufällig. 160 $ ohne Verpflegung pro Person im normalen Doppelzimmer sind einfach nur ein Witz. Mein Tipp, lieber ein neueres Hotel auf Coronado suchen. Und wenn es unbedingt das del Coronado sein soll erst Zimmer vor Ort anschauen bzw. zeigen lassen, bevor man bucht. Dann hats sich eh erledigt. Die Insel ist nichts desto Trotz sehr schön.

• Aufenthalt April 2010, Paar
2 Danke, holidaycheck10!
stuttgart
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2009

Wir waren für 5 Nächte im Oktober 2009 im Del Coronado und hatten einen Victorian Room mit Blick auf den schönen Garten. Das Hotel ist sehr schön gelegen und die
Anlage ist obwohl alt in einem guten gepflegten Zustand. Leider konnten wir jedoch
in keiner Nacht durchschlafen, da die Wände und Decken sehr dünn und aus Holz sind.
Man hört jeden Schritt aus dem Zimmer darüber, wir hatten 3 Nächte Zimmernachbarn
über uns, die ab 4 Uhr Morgens gelärmt haben, auf unsere Beschwerde hin passierte
gar nichts, ausser daß man uns anbot mitten in der Nacht das Zimmer zu wechseln.
In den 2 folgenden Nächten hatten wir dann darüber neue und nachts ruhige Nachbarn, dafür aber nebenan ein Paar, das bis in die Nacht sich lautstark amüsiert hat. Alles in allem ist das Hotel für Ruhesuchende nicht geeignet. Wir würden dieses Hotel nicht nochmal buchen. Zu diesem Preis gibt es ruhigere Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
2 Danke, californiatour!
OMAHA
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2007

Da schlimmste Hotel in dem ich bisher gewesen bin!!!!Der Service war schrecklich, es fanden Bauarbeiten statt, der Strand war geschlossen und der Pool wurde generalüberholt! Total überteuert und überbewertet! Alles war schrecklich. Kommen Sie bloß nicht hierher!

2 Danke, yOrOOmaha!
Northern Ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2007

Fantastisches altes Hotel direkt am Meer. Wir waren im Ocean Towers, die renovierungsbedürftig sind, da man Ihnen das Alter ansehen kann. Hat aber alles funktioniert und der Service war gut.

Danke, janerney!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Coronado.
Hotel Marisol Coronado
4.5 von fünf Punkten 1.957 Bewertungen
Loews Coronado Bay Resort
Nr. 5 von 16 in Coronado
4.5 von fünf Punkten 3.857 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel del Coronado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel del Coronado

Unternehmen: Hotel del Coronado
Anschrift: 1500 Orange Ave, Hotel del Coronado, Coronado, CA 92118
Lage: USA > Kalifornien > Coronado
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Coronado
Nr. 3 der Spa-Hotels in Coronado
Nr. 4 der besten Resorts in Coronado
Nr. 5 der Businesshotels in Coronado
Nr. 7 der Romantikhotels in Coronado
Nr. 10 der Familienhotels in Coronado
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel del Coronado 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Booking.com, Priceline, Weg, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel del Coronado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Del Coronado San Diego
Resort Del Coronado