Hotel del Coronado
La Avenida Inn(Coronado)(Großartige Preis/Leistung!)
260 $*
223 $*
337 $*
305 $*
Marriott Hotels
  • Restaurant
Best Western Plus Suites Hotel Coronado Island(Coronado)(Großartige Preis/Leistung!)
250 $*
219 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Loews Coronado Bay Resort(Coronado)(Großartige Preis/Leistung!)
261 $*
238 $*
  • Pool
El Cordova Hotel(Coronado)(Großartige Preis/Leistung!)
418 $*
128 $*
329 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Villa Capri by the Sea(Coronado)(Großartige Preis/Leistung!)
308 $*
269 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Coronado Beach Resort(Coronado)(Großartige Preis/Leistung!)
289 $*
TripAdvisor
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (5.799)
5.799 Ergebnisse
Bewertet 8. Oktober 2011

Inspiriert durch den Film "Some like it hot" wollten wir auf unserer Westküstentour unbedingt im Del Coronado übernachten. Ein dummer Fehler. Angefangen bei 1.15 Stunden Wartezeit beim einchecken, muffigen Fluren und Zimmer, Sanitären Anlagen aus den 70iger Jahren und ewigen Wartezeiten bei den Aufzügen, lebt dieses Hotel nur noch von seiner Vergangenheit. Und die läßt es sich auch noch fürstlich belohnen.400 $ für ein Zimmer mit Meerblick sind eine Frechheit. Einzig der Strand ist wahnsinnig schön. Zumindest wenn die gleich nebenan stationierten Mariens nicht gerade eine Übung absolvieren.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hans111Bochum!
Bewertet 26. September 2011

Wir wohnten 4 Nächte während unserer Flitterwochen im Del und waren eher enttäuscht.
Bei der Buchung habe ich ein e-Standby upgrade (upgrade gegen ein bestimmtes Entgelt bei Verfügbarkeit) beantragt, das beim Check-in nicht berücksichtigt wurde, da die Zimmer bereits ausgebucht waren. Gegen ein höheres Entgelt wurde mir ein upgrade dann doch angeboten. Entweder ist die Kategorie ausgebucht oder nicht!
Die Zimmerpreise (Full Ocean View) sind total überzogen für den Gegenwert. Das Mobiliar ist aus den 80ern, die Balkonmöbel schrecklich und entsprechen nicht mal 3 Sterne Standard. Unsere Dusche funktionierte nicht richtig, wurde aber innerhalb einer Stunde repariert.
An der Rezeption hatte meistens nur eine Dame Dienst, so daß sich lange Schlangen gebildet haben, bis man an die Reihe kam.
Am Pool wurden während unseres Aufenthaltes in der Mittagszeit, als die meisten Gäste zugegen waren, Reparaturarbeiten ausgeführt. Wir haben uns gefragt, warum dies nicht am frühen Abend erfolgt, wenn niemand am Pool liegt?
Das Frühstück war eine ziemliche Massenabfertigung, die Auswahl sehr übersichtlich und die Aufmachung sehr langweilig.
Man sollte sich auch im Klaren sein, daß in direkter Nähe ein Navy Stützpunkt liegt. So hat man den ganzen Tag ein Top-Gun Gefühl und kann morgens von Navy Seals geweckt werden, die am Strand üben.
Positiv ist zu bemerken, daß das Hotel an einem tollen Strand liegt und das Personal überwiegend sehr freundlich ist.
Alles in allem bekommt man in einem Four Seasons, Ritz-Carlton oder Mandarin Oriental mehr geboten fürs gleiche Geld.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Schmetterflug!
Bewertet 14. Juni 2011

Wir übernachteten 3 Tage im “Del“ und lernten so Vor- und Nachteile dieses Hotels kennen. Zunächst ist die traumhafte Lage und Anlage des Hotels zu nennen, ebenso wie das überwiegend freundliche Personal. Anzumerken ist jedoch, dass es kein Luxushotel (mehr) ist. Es ist vielmehr ein Hotel welches als Durchgangsstation für eine Nacht dient. Unwürdig ist dass beim Check-in anzustehen ist, dass beim Frühstück mehr Auswärtige als Hotelgäste das Frühstücksbuffet umpflügen und dass die Zimmer sehr hellhörig, winzig klein und über ein nicht mehr zeitgemäßes sanitäres Niveau verfügt. Waschbecken und Wanne waren winzig.
Ganz schlimm jedoch war ein penetranter Geruch in unserem Zimmer, den ich nicht näher beschreiben möchte....
Fazit:Überbezahlte, alte Pracht, die zwar herrlich anzusehen nicht jedoch zu geniessen ist.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Islandbomber!
Bewertet 10. Juni 2011

Das Hotel ist traumhaft. Innen dunkles Holz, im Innenhof und im Rest der Anlage kalifornisches Flair mit toll angelegten Gärten und vielen Sitz- und Entspannungsmöglichkeiten. Wir hatten ein Upgrade angefragt und erhielten ein Superzimmer mit tollem Blick auf Point Loma und den Strand. Zimmer sehr schön eingerichtet, alles in tollem Zustand. Hotelpersonal sehr entgegenkommend und freundlich. Preis-Leistungs-Verhältnis gut, wer auf Sonderangebote achtet kann oft kostenlose Zusatznächte erhalten. Coronado ist ein Traum und Anfahrt über die mautfreie Bay Bridge ist bereits atemberaubend.

Ruhesuchende müssen sich darauf einstellen, dass sich tagsüber Besucherströme durch die Anlage wälzen. Einer der beiden Pools ist nur für diejenigen reserviert, die vorher eine kostenpflichtige Spa-Anwendung gebucht haben. Manche stören sich auch am Flugverkehr der nahegelegenen Navy Base, was wir aber nicht schlimm, sondern eher interessant fanden. Den Service im Hotel Ocean 1500 fanden wir nicht gut, der Kellner war unaufmerksam und unfreundlich.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, AberFitch!
Bewertet 3. März 2011

In diesem Hotel war fast alles perfekt
+super Lage am Meer
+schöner,sauberer Pool(aber seicht)
+wunderschönes Hotel
+Restaurants und Frühstück sehr gut und große Auswahl
+Brunch am Sonntag mit riesiger Auswahl
+Service sehr bemüht und gut
+Zimmer sauber
+riesiger Fitnessraum mit enorm vielen Geräten
+guter Friseursalon und große Auswahl an shops im Hotel
-viele Touristen(vorallem am Wochenende)
-Lärm der Air Force

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie